Dienstag, 4. September 2012

Clarins Gloss Prodige - 08 Papaya

Ihr Lieben,


bei meiner Reise nach München letzte Woche, musste ich natürlich auch einen kleinen Stop im Duty-Free Geschäft machen. Ich habe mich recht schnell für das Clarins Gloss Prodige im Farbton 08 Papaya entschieden.



Es handelt sich bei der Farbe um einen schöne Korallton, der die Lippen voll und den Teint gesund aussehen lässt. Das Gloss ist mit leichten Goldpartikeln durchzogen. Diese sieht man auf den ersten Blick nicht, lassen die Lippen aber subtil schimmern.
Durch das Applikatorschwämmchen, das recht flexibel ist, kann man das Gloss sehr gut auf die Lippen auftragen. Die Haltbarkeit ist besser als bei anderen Glosses. Dies liegt sicherlich auch an der etwas dickeren Konsistenz. Dennoch färbt es, klassischer Weise für ein Gloss, ab und nach ein paar Stunden ist zumindest der Glanz verschwunden. Ein Stain bleibt aber zurück.



Damit ihr sehen könnt, wie das Gloss als Ganzes wirkt, habe ich natürlich auch ein FOTD für euch. In den letzten Sommertagen wollte ich etwas farbenfrohes und habe zur Rumble in the Jungle Palette von Catrice gegriffen. Passend zum Lipgloss habe ich den Bobbi Brown Shimmer Brick in Nectar gewählt.



Insgesamt gibt es sieben verschiedene Farbtöne des Lipglosses. Bei Douglas liegen sie bei 16,95. Ein akzeptabler Preis für diese tolle Konsistenz, Farbe und Haltbarkeit. Papaya wird sicherlich nicht der letzte Farbton der Reihe bei mir bleiben :)

Habt ihr auch schon Farben dieses Schätzchens zu Hause? Geht ihr auch so gerne Duty-Free Shoppen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. sieht super aus :)
    ich folge dir nun, besuch mich doch auch einmal :)
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch sagen: Steht dir klasse!
    Ich habe dich übrigens getaggt! http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/09/eotd-bronzed.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, danke ♥ Und Danke für´s Taggen... Da mache ich mich die Tage dann gerne an´s Werk :)

      Löschen
  3. sieht hübsch aus! ich mag alltagstaugliche farben! folge dir, lg aus wien

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das sieht wirklich toll auf deinen Lippen aus :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ freut mich sehr das es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Schön, dass du dabei bist :D
    Ich freue mich auch schon sehr euch alle kennenzulernen :)
    Ach, und du bist wirklich sehr sehr hübsch!!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb ♥ Dankeschön... Aber das Kompliment kann ich auch gerne zurückgeben ;)

      Löschen
  6. Der ist aber schön. Da tragen wir beide heute Clarins-Glosse? Glossschwestern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :) Glossschwester!!! Deins ist aber auch ganz zauberhaft!! Welche Farbe ist das?

      Löschen
  7. Und wir sind fast Namensschwestern. ;-) Ich folge dir auch, finde deine Themen toll! Und der Lippgloss steht dir auch sehr gut! lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sehr schön :) Dankeschön, ich freue mich ♥

      Löschen
  8. ich habe etwas gebräunte haut. also bin nicht ganz so hell (mac 35). meinst du der ton würde mir auch stehen? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Gerade mit gebräunter Haut kommt das Gloss bestimmt super zur Geltung. Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...