Sonntag, 23. September 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #1


Ihr Lieben,


es gibt tolle Neuigkeiten. Moo, Devilly, Madeline und ich starten eine neue AMU-Reihe. Und zwar den AMU Sonntag. Jede Woche auf´s neue werden wir nacheinander zwei bis drei Farben bestimmen, die ihren Platz im AMU finden sollen.

Diese Woche durfte Madeline bestimmen und hat sich für Pink, Brombeere und Schwarz entschieden.

Für mich war recht schnell klar, dass ich die Farbe Schwarz lediglich für Lidstrich, Mascara und die Wasserlinie nutzen werde. Pink und Brombeere sollten als Lidschatten genutzt werden.







* Essence I love Extreme Mascara
* NYX Jumbo Eye Pencil Milk
* NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
* Zoeva Pigmente Disitilled Grapes (gibt´s derzeit in meinem Gewinnspiel zu gewinnen)
* Sephora Blush N°10 Romantic Rose (enfremdet als Lidschatten)
* Fing´rs Eyelashes

So ihr Lieben, das war die Bilderflut zum AMU Sonntag. Aber ihr sollt das AMU ja auch aus allen Winkeln betrachten können ;) Der erste Versuch ging übrigens voll in die Hose... Ich sah aus, als wäre ich massiv verprügelt worden... Furchtbar.

Schaut auch mal bei den Mädels Devilly, Moo und Madeline vorbei. Deren AMUs sind zauberhaft!!

Für den nächsten Sonntag durfte ich übrigens die Farben bestimmen. Ich habe mich für Silber, Türkis und Dunkelbraun entschieden! Finde ich eine sehr schöne Kombi.

Wie findet ihr Pink, Brombeere und Schwarz in Kombination?



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sehr schön :D Hast du toll umgesetzt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das mit dem AMU Sonntag! :)

    Sieht wirklich hübsch aus diese Farbzusammenstellung!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... Die Farben hat sich Madeline ausgesucht.. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, aber jetzt finde ich die Zusammenstellung auch ganz hübsch ;)

      Löschen
  3. Wow, ich finde das sieht super aus.. Bei mir wär es wohl auch eher ein veilchen geworden.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Veilchen habe ich auch lieber nicht gepostet...

      Löschen
  4. Richtig, richtig toll! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch super! Und ich finde gar nicht das du wie verprügelt aussiehst.
    Finde das kann man sogar im Alltag tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Verprügelt" Bild habe auch lieber nicht gepostet... Nicht das ihr noch was schlimmes denkt ;)

      Löschen
  6. Die Kombi und dein AMU sind toll! Schöne Idee überhaupt diese Aktion! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr das es dir gefällt!

      Löschen
  7. Schönes Amu (: Der Zoeva Lidschatten ist ja toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch total toll!! Generell sind die Zoeva Pigmente wirklich super!

      Löschen
  8. Das ist richtig toll geworden ! Ich wünschte, ich könnte so schminken. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU !! Könntest du vllt. das mal so machen, wie dud ie einzelnen schritte gemacht hast fptpgrafieren. Also für jeden abschnitt ein eigenes foto ? dann könnte mal das besser nachschminken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!! Das werde ich auf jeden Fall mal machen!!

      Löschen
  10. Schick Schick! Und vorallem tolle idee! :)

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freut mich sehr das es dir gefällt!!

      Löschen
  11. Hallo,
    ich würde gerne den "liebsten Award" an Dich weiterreichen. Ich habe Deine Seite auf meinem Blog verklinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst :)

    LG

    jucheer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. richtig schönes AMU gefällt mir ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Freut mich das es dir gefällt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...