Sonntag, 30. September 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #2





Ihr Lieben,

der AMU Sonntag geht in die zweite Runde!! Nachdem es letzte Woche Pink, Schwarz und Brombeere zu schminken galt, durfte ich diesmal die Farben bestimmen. Ich habe mich für Silber, Türkis und Dunkelbraun entschieden. 

Prinzipiell eine hübsche Kombi, dachte ich.... Dennoch hat sie mich vor ein paar Herausforderungen gestellt. Schnell verbindet sich alles zu einer homogenen Masse und die einzelnen Farben sind nicht mehr ersichtlich. Nach ein paar Versuchen bin ich mit meinem Ergebnis aber ganz zufrieden. Ich hoffe ihr auch :) Aber seht selbst:


* Essence I love Extreme Mascara
* Catrice Gel Eye Liner Braun
* Catrice Cucuba LE C05 Take it Mint
* Essence Pigment 03 Box of Chocolate
* Kiko Clour Sphere Eye Shadow 40
* Inglot Freedom System - 329 Matte

Schaut auch mal bei den Mädels Devilly, Moo und Madeline vorbei. Deren AMUs sind zauberhaft!! Für die nächste Woche hat sich Devilly übrigens für eine Kombination aus Rot und Gold/Gelb entschieden. Roter Lidschatten ist für mich ja ein absolut rotes Tuch... aber ich werd mein Glück versuchen ;)

Wie steht ihr eigentlich zu blauem Lidschatten bei blauen Augen? Absolutes No-Go oder vollkommen okay?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön liebe Leni und auf das nächste AMU bin ich auch schon gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste AMU ist mir ein Graus... Muss mir noch roten Lidschatten besorgen... :*

      Löschen
  2. Wieder toll gemacht, liebe Leni!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Du hast so schöne Augen *.*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe harmoniert total mit deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich bin mir bei blauem Lidschatten mit blauen Augen immer etwas unsicher. Aber bei dem AMU gefällt es mir auch ganz gut :)

      Löschen
  6. Wie bekommst du das nur so wunderschön verblendet?
    Und Traumhafte Augen hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb ♥ Dankeschön!!! Viel rumreiben ;) Aber als nächstes kommt die 217, dann klappt das hoffentlich noch besser... :*

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr sehr gut! :)

    Liebste Grüße :>
    ekiem

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde blauen Lidschatten auch bei blauen ok, persönlich ist blau aber so ziemlich die einzige Farbe, auf die ich nicht so stehe... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht mein Favorit :) Aber beim Schminken des AMUs habe ich doch etwas Gefallen zumindest an Türkis gefunden...

      Löschen
  9. Ohhh das sieht toll aus, will das auch so können ;-(( ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Du kannst das doch bestimmt auch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...