Montag, 17. September 2012

Die Wohlfühlbox ist wieder da!! Jetzt bestellen :)

Ihr Lieben,


ihr könnt ab sofort wieder die Wohlfühlbox bestellen! Sie kostet nur 5 Euro (+ 2,90 Euro Versandkosten) und beinhaltet tolle Sachen. Hier könnt ihr diese Box zum Verwöhnen bestellen *klick.




Sie wird von medpex folgendermaßen beschrieben:

Die Wohlfühlbox ist die neue Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis

Es wird für mich die erste Wohlfühlbox werden. Die Inhalte der letzten zwei Boxen habe ich bislang nur bei anderen Bloggern bewundern dürfen. Aber sie waren allesamt mehr wert als 5 Euro! Die Box haben setzen aus einer breiten Masse aus dekorativer und pflegender Kosmetik + Nahrungsmittel zusammen. Das finde ich auf jeden Fall eine spannende Kombination. Ich werde euch über meinen Inhalt berichten :)

Habt ihr euch die Wohlfühlbox schon bestellt? Hattet ihr die vorherigen Ausgaben?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Hab sie gerade auch bestellt und bin echt gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch deine erste Wohlfühlbox? Ich habe die vorherigen mal gegoogelt und der Inhalt sah echt toll aus!

      Löschen
  2. Ist glaube ich eher nichts für mich :)
    Die 2 Boxen, die ich bekomme, reichen mir!

    Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Box noch gar nicht ? Aber für 5 Euro ist ja schon günstig. Wie viele Produkte werden denn beinhaltet sein, weiß man das?

    AntwortenLöschen
  4. In der letzten Box waren 11 Produkte. Teils Originalgrößen, teils Maxiproben (wenn man das dort so nennen kann) Schau einfach mal *hier und *hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa Wahnsinn :) und das für nur 5 Euro ist ja schon ne ganze Menge. Ich werde sie mir denke ich auch bestellen :) Danke für die Vorstellung :) Die bereits gezeigten Boxen haben mir jetzt auch direkt beide sehr gut gefallen. Lecker Sachen :P zum probieren sind immer gut. LG

      Löschen
    2. Sehe ich auch so :) Ich bin gespannt wie sie dir gefällt... Müsste dann ja eigentlich diese Woche schon kommen... juchuuu

      Löschen
  5. Vielen Dank für den Tipp.Habe sie gleich mal bestellt und bin gespannt welche tollen Dinge enthalten sind:-))LG

    AntwortenLöschen
  6. hab sie mir heute morgen auch bestellt und es ist auch meine erste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui... dann können wir ja alle zusammen ganz gespannt sein :)

      Löschen
  7. wohlfühlen hört sich immer gut an! :D

    was ist medpex genau? ich kenn das gar nicht und die internetseite(dein link) find ich auch irgendwie strange :D

    bin gespannt was drin sein wird ;)

    süße grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Internetseite ist von einer Online-Apotheke. Wenn du die Wohlfühlbox dort anklickst, bekommst du noch etwas Erklärung dazu.

      Die Box ist so ähnlich wie die Douglas Box, bzw. Glossybox etc. - setzt sich aber hauptsächlich aus Produkten zusammen, die man in der Apotheke bekommt. So beispielsweise Vichy, Avene etc.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  8. Interessant, die Box kannte ich noch gar nicht! Klingt echt ziemlich gut, werde ich mir genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. bisher habe ich sie noch nicht bestellt, aber vielleicht mach ichs ja beim nächsten mal. bisher hat mir die box bei den anderen nämlich immer gut gefallen :)

    ich hab dir übrigens einen award verliehen
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/09/awards-fur-mich.html

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit gibt´s glaub ich sogar noch Boxen.. Da steht immer wie viele noch verfügbar sind :) Danke für den Award ♥

      Löschen
  10. Hallo Leni.,.. ich habe dich zum Thema Abo-Box getaggt... würde mich freuen, wenn du mit machst... :)

    LG
    Sabine

    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/09/tag-8-dinge-tag-zum-thema-herbst.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke für´s Taggen. Schaue ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  11. Danke für den Tipp Leni und Kompliment für deinen Blog. Lese ihn sehr gerne :-) Mach weiter so!

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... danke für deine lieben Worte! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  12. Nummer 100 hat deinen blog gersde erreicht=) Ich habe mir die Box gestern auch zum ersten Mal bestellt & bin schon ganz gespannt:) wenn Du magst besuch meinen Blog doch auch mal freue mich über jeden neuen Leser :) Lg http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah - Herzlich Willkommen ♥♥♥

      Ich bin auch ganz gespannt auf die Box! Schaue mir deinen Blog gerne mal an :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...