Donnerstag, 20. September 2012

dm Lieblinge September 2012

Ihr Lieben,


ich habe gestern bereits meine dm Lieblinge abholen können. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, schließlich kamen die Boxen ja sonst immer sehr viel später, aber durch eine E-Mail wurde ich eines Besseren belehrt. Da lasse ich mich gerne belehren ;)


Und das ist alles dabei:

* Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo
* Tetesept Ölbad Mandelblüte
* Colgate Max White One Zahnpasta
* p2 Smokey Eye Stylist (braun)
* Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme


Meine Meinung zu den aktuellen dm Lieblingen:

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl. Einziges Manko: schon wieder eine Zahncreme! Ich habe die von der letzten Box noch nicht einmal angefangen. 

Das Ölbad ist total super! Ich habe mich direkt gestern Abend in die Badewanne gelegt und natürlich dieses Produkt ins Wasser gegeben. Wie auf der Packung angegeben, reicht eine Verschlusskappe vollkommen. Die Haut fühlt sich super gepflegt an und ich musste mich nach dem Baden nicht eincremen - super! 

Die Tagescreme werde ich sehr gerne ausprobieren. Ein Mittel gegen erste Fältchen finde ich mit Ende 20 ziemlich gut. Da haben die dm Mitarbeiter genau meinen Nerv getroffen :) 

Als einziges dekoratives Produkt ist der p2 Liner enthalten. Beim ersten Swatchen fand ich ihn sehr weich... ich denke, dass ich ihn eher für die Wasserlinie oder für einen "verwischten" Lidstrich nutzen werde.

Das Shampoo riecht ganz lecker... Es ist eine Riesen-Packung mit der ich wahrscheinlich Ewigkeiten auskommen werde. Aber das ist ja nicht das Schlechteste ;) Ich schaue mal ob es im dm einen passenden Conditioner zu der Serie gibt.

Wenn man bedenkt, dass man lediglich 5 Euro für diese Anzahl von Produkten bezahlt, sieht man auch über das ein oder andere etwas unpassende Produkt hinweg. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und freue mich darauf, alles genauer auszuprobieren. Mein derzeitiges Highlight ist das Ölbad... das ist ein Traum!!


So, da habe ich meine Meinung zu den aktuellen dm Lieblingen kund getan. Wie seht ihr die Septemberbox? Top oder Flop?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Das Ölbad ist bestimmt jetzt für die kalte Jahreszeit sehr angenehm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total super... habe mich gestern direkt in die Badewanne gelegt und das Öl ausprobiert... Absolutes Nachkaufprodukt :)

      Löschen
  2. Welche Farbe hat denn dein Smokey-Eye-Stift ?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist braun, dunkelbraun :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Inhalt :)
    Ich habe ja leider keine Abbekommen.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Inhalt, leider hab ich wie Madeline keine abbekommen, aber vielleicht beim nächsten Mal. Von dieser Box würde mir alles gefallen, außer der Diadermincreme. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie ganz gut. Auf die Zahncreme hätte ich aber auch verzichten können. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das Shampoo sieht voll interessant aus, ich bin ja immer auf der Sucha nach etwas Gescheitem für meine (vor allem eben im Winter) sehr trockene Kopfhaut und Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Box! Kann man ja nur neidisch werden...;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...