Montag, 3. September 2012

Douglas Box of Beauty - morgen geht´s los!!

Ihr Lieben,


welch freudige Nachricht: Morgen geht wieder der Run auf die tollsten Produkte der Douglas Box of Beauty los. Ein genauer Zeitpunkt wurde, wie auch in den vergangenen Monaten, nicht angegeben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es erneut mitten in der Nacht losgehen wird. Die letzten Male gab es gegen 3 Uhr den Startschuss.

Zu Erinnerung noch mal die tollen Hauptprodukte von NYX:


Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind :) Swatches der Glitter Cream Palette findet ihr übrigens *hier. Ihr müsst ein bisschen runterscrollen. Die Farben sehen schon sehr glitterig aus. Aber ich freue mich drauf. Vor allem auch auf den Eye Pencil. Die haben eine großartige Konsistenz. 

Ich bin gespannt was es für Maxiproben geben wird. Nehmen wir uns doch kurz die Zeit für Spekulationen und Wünsche. Ich würde mich sehr über einen Primer (bspw. Smashbox), Gesichtscreme und Lidschatten freuen :) Ist das jetzt zu vermessen?

Was sind eure Wünsche?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hab die Palette in den USA gesehen und was soll ich sagen? Ich war ein wenig geschockt^^ erinnerte mich ein wenig an Karnevalsschminke. Eigentlich keine Farbe, nur farbiger Glitter auf einer durchsichtigen Base hatte ich den Eindruck. Mein Fall absolut gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich bin gespannt.

      Freue mich auf jeden Fall aus die ersten AMUs hier im Dashboard... Werde mich dann auch mal dran versuchen.

      Löschen
  2. Ohja ich freu mich auch schon so sehr! :D
    Werde mir um 3-4 uhr den wecker stellen!
    Lischatten wäre wirlich cool, war glaub ich auch noch nicht bei den Maxiproben dabei, aber ich glaube dieses Mal wird keiner drin sein.
    Sind ja schon 2 Produkte für die Augen enthalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch wieder... Was wäre, neben Lidschatten, deine Lieblings-Maxiprobe?

      Löschen
    2. Primer hört sich echt gut an oder einen Bronzer oder so :D
      Falls es sowas überhaupt als Probe gibt. Hab jedenfalls noch nie eine Bronzerprobe gesehen :D
      Aber irgendwas fürs Gesicht wäre schön. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...