Dienstag, 4. September 2012

Douglas Box of Beauty [September 2012]

Ihr Lieben,


uiuiuiui was ist denn da heute Nacht schon wieder abgegangen. Zugegebenermaßen war ich auch um kurz nach 3 Uhr wach und habe nachgeschaut. Leider konnte man aufgrund eines technischen Defekts die Auswahl nicht abschicken.

Da ich mir unsicher war, ob es nur an mir liegt, habe ich mich zu Douglasseite auf Facebook begeben. Und siehe da, alle waren davon betroffen. Was dann passiert ist, habe ich mir in meinen künsten Träumen nicht ausgemalt. Die Leute wurden sowas von unverschämt und beleidigend Douglas gegenenüber... manmanman... unglaublich. Sprüche wie "ich verlange eine Entschädigung von Douglas" und "jetzt sollen die uns alle Proben als Originalprodukte zukommen lassen" waren noch die harmlosesten. Furchtbar....

Nun denn, ich bin einfach wieder ins Bettchen gegangen und habe es heute, zur regülären Aufstehzeit noch mal probiert. Und es waren alle Proben, die ich mir schon nachts ausgesucht hatte, noch verfügbar. Großartig.. Warum dann so einen Stress.

Und hier kommt meine Auswahl. Zur Info: Ich habe nur noch eine Box. Darüber war ich diesmal auch sehr glücklich, da ich wirklich Schwierigkeiten gehabt hätte, eine zweite Box zu füllen.




Neben dem Hauptprodukten bekomme ich die Artdeco All in One Mascara, von BC den Moisture Kick Spray Conditioner, das Jimmy Choo Eau de Parfum und von Isadora den Wonder Nail Nagellack.

Insgesamt bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Das Angebot von Douglas war dieses Mal sehr haarlastig. Ich freue mich aber sehr auf meine ausgesuchten Produkte. Wie schon gesagt, eine zweite Box wäre dennoch sehr schwer zu füllen gewesen.

Ein fader Nachgeschmack bleibt jedoch durch diese ungehaltenen Menschen bei Facebook. Ich kann diese Wut wegen ein paar Proben einfach nicht nachvollziehen. Da muss in deren Leben doch so einiges schieflaufen.

Habt ihr das Spektakel heute Nacht auch verfolgt? Habt ihr euch was Schönes ausgesucht?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wenn ich die Proben so seh, bin ich echt froh gekündigt zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich ganz glücklich damit :) Hast du denn noch eine andere Box?

      Löschen
    2. Ne, die Glossybox hab ich auch gekündigt. Und nach der Augustbox, hab ich es auch nicht bereut.
      Mit den ganzen Boxen bin ich durch :)

      Löschen
  2. das echt der Hammer wie manche Menschen so drauf sind...Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln...
    Mich hauen die Proben jetzt nicht unbedingt um. Den Mascara find ich nicht schlecht und Jimmy Choo würd ich auch probieren. Aber jeder hat ja andere Wünsche und Bedürfnisse nicht wahr?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahres Wort... wenn doch nur alle so denken würden ;) Bei Facebook sieht man leider, dass das Prinzip ICH ICH ICH ganz groß im Kurs ist.

      Löschen
  3. Hmm ich wunder mich nun ein wenig den Lack hab ich dann wohl total übersehen. hab mir aber auch 2 haarprodukte reinpacken lassen ;) aber auch auf jeden fall die minimascara :) die hatte ich schonmal drinne und war mega begeistert. die originale hingegen is ja eher enttäuschend, verwunderlich wieso? die kleine ist aber auch viel praktischer für meine handtasche :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara hatte ich auch schon mal in klein und fand die prima.. Ich bin gespannt, ob das immernoch so ist :)

      Löschen
  4. Ohja ich hab das auch heute Nacht auch erlebt! Klar war ich auch enttäuscht als es nicht ging, aber ich finde es auch unmöglich wie manche Leute sich wegen einer 10 € Box aufregen!
    Und ich könnte Douglas wirklich verstehen wenn sie bald auf dieses System keine Lust mehr haben. Wobei ich dass mit der Auswahl wirklich gut finde. :)
    Ich hab bis auf den Conditioner das Gleiche ausgewählt. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren auch wirklich die tollsten Sachen :) Was hast du statt des Conditioners genommen? Ich finde das System so wirklich großartig... jeder kann sich das aussuchen was er wirklich braucht. Wäre sehr, sehr schaden wenn Douglas das wieder rückgängig machen würde.

      Löschen
  5. Ich fand die Facebookkommentare aber auch echt unverschämt!
    Dass die Leute wegen Proben (darf man echt nicht drüber nachdenken) so verhalten ist echt peinlich... Den Lack hätt ich auch gerne gehabt, aber ich habe die BoB echt vergessen und sie erst eben nach der Schule zusammengestellt. Ich finde meine Auswahl eigentlich ganz nett :) Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das war wirklich ein Spektakel :)
    Ich war auch 3 Uhr wach... und als es nicht geklappt hat, bin ich eben wieder ins Bett gegangen. Morgens kurz nach 7 hab ich auch noch freie Auswahl gehabt und es ging dann alles problemlos. Manche Leute haben anscheinend keine anderen Probleme, als sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen. Jetzt bin ich mal auf die Originalprodukte gespannt. Hab die NYX Stifte bisher noch nicht probiert.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich war um kurz nach 5 wach und hab mir gedacht: hm, naja schläfste nochmal n bissl...um halb acht wird das Problem sicherlich behoben sein...und dann war auch schon das Parfüm weg :D

    Allerdings waren einige Aussagen auf Facebook, wie bspw. "Alle Produkte im Original", gar nicht so ernst gemeint...ich fand eher die Leute schlimm, die dann jeden Post auf die Goldwaage gelegt haben und dann im Nachhhinein nochmal Öl ins Feuer kippen mussten, anstatt einfach den Mund zu halten und die Leute meckern zu lassen ( wer ist schon ganz bei sich um solche Uhrzeiten? - also ich such immer ziemlich verpennt meine Proben aus und mecker im Halbschlaf eh viel rum...)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe wegen des Systemfehlers nicht meine zusammengestellte Box bekommen, sondern eine Überraschungsbox.
    Überraschend: die Hotline verlangt dann, dass man ihnen den Fehler beweist, man sollte demnach seine Mails erst löschen, wenn man seine Box hat. Damit hätte ich nicht gerechnet .
    Kann irgendjemand mit der Glitzerpalette etwas anfangen? Ich finde, dassProdukt lässt sich als Lidschatten echt nicht auftragen.

    AntwortenLöschen
  9. Da ich momentan im Schichtdienst arbeite und während der Arbeit keinen Zugang zum Internet habe, habe ich es noch nie geschafft, eine Parfümminiatur zu erwischen.
    Mit dem Glitzerzeug kann ich leider auch nichts anfangen. Hinten steht drauf, dass es nicht für die Augen geeignet ist. Also, wohin damit ?
    Irgendwie habe ich doch das Gefühl, Douglas fängt jetzt auch an, seine Ladenhüter kostengünstig via Box zu entsorgen.
    Ich finde man kann sich schon ein bißchen ärgern wenn man mit dem Inhalt nicht zufrieden ist. Es sind zwar "nur" Proben" aber man zahlt ja "nur" 10 € dafür.
    Außerdem verkauft die Firma Douglas die Boxen nicht, weil es ihr Spaß macht, oder aus lauter Güte, sondern weil sie sich, wie jedes Wirtschaftsunternehmen Gewinn dadurch erhofft und das auch durch kostenlose Werbung über Facebook und diverse Blogs.

    Süße Grüße
    LilaMilka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...