Mittwoch, 12. September 2012

Douglas Box of Beauty [September 2012]

Ihr Lieben,


auch meine BoB ist eingetrudelt. Nach dem ganzen Hickhack bei der Zusammenstellung und diesen ganzen Boshaftigkeiten (siehe Facebook) haben sich die Gemüter der Leute wieder gelegt. Glücklicherweise! 

Neben den Hauptprodukten, der NYX Glitter Palette und dem Jumbo Eye Pencil, habe ich mir die Artdeco All in One Mascara, von BC den Moisture Kick Spray Conditioner, das Jimmy Choo Eau de Parfum und von Isadora den Wonder Nail Nagellack ausgesucht.



Ich bin super zufrieden mit meinen Produkten. Auch mit der Glitter Palette werde ich sicherlich etwas schönes zaubern können. Die Eye Pencil verwende ich sehr gerne und ein ein schwarzer hat mir noch gefehlt.

Die Mascara hatte ich schon mal und war damit sehr zufrieden. Sie hat ein schönes großes Bürstchen und schafft Länge in die Wimpern. Vor allem für Kurztrips finde ich diese Größe wunderbar.



Den Conditioner habe ich heute morgen nach dem Waschen in meine Haare gegeben und war sehr positiv überrascht. Die Haare sind super leicht kämmbar und sind weich, aber trotzdem griffig. Genau so mag ich das.

Sehr schön finde ich auch den Nagellack. Die Farbe ist ein tolles Nude. Beim Auftragen war er etwas widerspenstig. Allerdings habe ich ihn auch auf die Schnelle ohne Base auf meinen Daumennagel aufgetragen, eventuell verhält er sich mit Base netter.


Bei dem Jimmy Choo Duft war ich positiv überrascht, dass es sich sogar um eine Eau de Parfum handelt. Der Duft soll fruchtig sein, ich rieche allerdings mehr holzig raus. Den muss ich dann noch mal an mir selbst riechen. Mal sehen ob er mich dann überzeugen kann. Der kleine Flakon sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.





Wie ihr sehen könnt, bin ich wirklich zufrieden mit dieser Box und meiner Auswahl. Bei allem muss man auch immer bedenken, dass man lediglich 10 Euro für das gute Stück ausgegeben hat!

Ich freue mich schon darauf die Glitterpalette und den Eye Pencil genauer auszuprobieren. Auch wenn die Palette nicht um die Augenpartie genutzt werden soll (steht hinten auf der Packung), werde ich wohl mal mutig sein ;)

Habt ihr eure Boxen schon bekommen? Seid ihr zufrieden?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box schon letzte Woche Freitag bekommen und war wirklich überrascht, wie schnell es dieses Mal ging. Ich habe mir auch das Jimmy Choo Parfüm und den Nagellack ausgesucht und außerdem noch das Anti-Aging Spray für die Haare von Alverda und die Nachtcreme von Orlane. Den Nagellack habe ich auch schon ausprobiert und ich finde ihn doof. Der Pinsel ist viel zu klein und der Nagellack trocknet zu schnell, sodass das Ergebnis (zumindest bei mir) sehr streifig ausgefallen ist...
    Insgesamt bin ich zufrieden, aber ich habe meine Box trotzdem gekündigt. Das liegt aber gar nicht daran, dass ich etwas zu meckern habe, sondern ich habe mir jetzt wieder Kontaktlinsen geholt und da alles im Monat einfach (geldlich) nicht möglich ist, musste ich Prioritäten setzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Prioritäten kann ich voll und ganz verstehen. Deswegen habe ich meine zweite Box auch gekündigt. Dann doch lieber was anderes Schönes davon kaufen :)

      Löschen
  2. :) Du hast von mir einen Award verliehen bekommen und wurdest getaggt.!

    http://bambiswelt89.blogspot.de/2012/09/hallo-ich-freue-mich-riesig-uber-diesen.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne box :)
    leider hab ich noch kein glück gehabt eine zu bekommen :o

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach immer dran bleiben!! Im Moment kündigen wohl recht viele Leute ihre Box. Spätestens wenn die Überraschungsboxen rausgehen, wirst du sicherlich eins bekommen. Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
    2. Ich hab letzte Woche ein Abo abschließen können. Habe 3 mal geschaut und 3xwar ein Abo frei :-)

      Löschen
  4. nagellack und duft habe ich auch genommen! der duft riecht einfach nur toll! ich liebe ihn!
    ich werde morgen über meine bob berichten (:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Inhalt - würde mir auch gefallen! Ich liebe es neue Düfte auszuprobieren,
    ich freue mich über jedes Parfüm! In meiner dm Box war auch ein Parfüm von yoppy
    drin, das ist wirklich toll<3 und der Nagellack gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...