Freitag, 28. September 2012

Essie Cute as a Button... Der Sommer darf noch nicht gehen


Ihr Lieben,

geht es euch auch so? Man nutzt noch Dinge, die man im Sommer total toll fand, um die schöne Zeit noch etwas zu verlängern? Auch wenn die neuen Herbstfarben super schön sind, brauchte ich heute noch mal ein bisschen Farbe in diesem grauen Herbsttag. Da kam mir Cute as a Button von Essie gerade recht. Die Farbe ist ja ein Klassiker und wurde schon auf unzähligen Blogs vorgestellt. Aber ich möchte euch auch ein bisschen Sommerfarbe schenken und so zeige ich euch die Bilder :)


Der Lack ist ein typischer Essielack und lässt sich dementsprechend total gut auftragen. Auch dank des breiten Pinsels ist ein sauberes Ergebnis recht einfach möglich. Die Farbe lässt sich als Pink, mit einem leichten Orangeeinschlag beschreiben. Sie leuchtet auf jeden Fall schön frisch :)


Versucht ihr auch noch ein wenig am Sommer festzuhalten? Oder seid ihr schon vollkommen in Herbststimmung?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Der Lack ist wunderschön, vorallem für den Frühling.. spätestens dann muss ich den haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön. Ich hab allerdings den Lack in der uralten Version und da gefällt er mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das gefühl nur zu gut...meine nägel schreieb momentan auch noch nicht HERBST lol

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den lack richtig schön :)
    mir ist essie zwar immer zu teuer, aber die farbe ist perfekt für den sommer :D

    hab dich übrigens in meinem wohlfühlbox post verlinkt, hoffe das ist ok.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh ja auch total auf Cute as a Button, hab schon viele Komplimente für bekommen. Aber ich muss ja sagen, dass ich mich schon seit Wochen auf den Herbst gefreut habe und endlich alle meine herbstlichen Farben auspacken kann *yay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herbstfarben stehe bei mir auch schon in den Startlöchern :)

      Löschen
  6. Der lack ist richtig schöön <3
    Ich liebe Essie Nagellacke ja total ..:)

    AntwortenLöschen
  7. Genau denselben Gedanken hatte ich letzte Woche& hab mir auch cute as a button lackiert.
    Einfach eine wunderschöne Farbe (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon total in Herbststimmung. Habe seit vorgestern, als es so schnell dunkel wurde, Kerzen an.
    Und nachher gehe ich noch Nachschub an Yankee Candles kaufen.

    Dennoch finde ich Cute as Button eine wunderbare Farbe.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  9. Trage ihn auch grade als letztes Überbleibsel aus dem Sommer :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin in Herbststimmung, aber der Lack ist wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe es richtig erraten :) .. Wuhuuu!
    Werde ich mir wohl auch endlich mal kaufen.

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das über ein Handyfoto ;) Respekt!! Kauf ihn dir!! Er ist toll! :-*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...