Sonntag, 2. September 2012

Essie, Essie Essie

Ihr Lieben,


ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Bei uns ist heute große Aufräum- und Ausräum-Action angesagt. Es hat sich einfach zu viel Mist angesammelt.

Während der Mann im Hause seinen Schrank ausmistet, habe ich mir meine Nagellacke vorgenommen. Ein paar mussten aufgrund von massiver Austrocknung leider in den Müll wandern. Da ich mir endlich einen Nagelfächer zugelegt habe, wollte ich diesen natürlich mal ausprobieren. Meine Essie-Sammlung durfte anfangen.


 

Für alle die meine Schrift nicht lesen können, liste ich die Namen noch mal auf:

Tart Deco (lackiert hier)
Action (Poppy Razzi LE - lackiert hier)
In Stitches
Laquered Up
Meet me at Sunset
Fondola Gondola
Off the Shoulder
Ballet Slippers (lackiert hier)

Ich finde meine Essie-Sammlung ist definitiv noch ausbaufähig ;)

Habt ihr auch einen der Lacke? Wünscht ihr euch eine der Farben noch mal so "richtig" lackiert?

♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Ich habe Tart Deco und ich liebe ihn :D
    Überhaupt finde ich essie hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
    Wo gibt es eigentlich diese Nagelfächer zukaufen?

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dem Preis-Leistungsverhältnis auch vollkommen überzeugt... Und man hat einfach eine tolle Auswahl :)

      Ich habe meinen Nagelfächer bei Ebay gekauft. Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Nail-Art-Tips-Prasentation-Sticks-Facher-Display-Klar-50stk-/280951820003?pt=Nail_Art&hash=item416a088ee3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Essie-Sammlung, darauf arbeite ich auch hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essies. Von deiner Auswahl habe ich allerdings keinen (mehr). Ich hatte mal In Stitches, mochte den aber nicht so für mich. Von deinen gefällt mir Fondola Gondola am Besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fondola Gondola finde ich auch derzeit ganz zauberhaft. In Stitches ist für mich ein Herbstlack... also wird er bald wieder benutzt :D Hast du sonst einen Favoriten von Essie, den ich noch nicht habe?

      Löschen
  4. Also ich würde mir auch Fondola Gondola mal lackiert wünschen. Ich liebe Essie auch total, In Stitches zum Beispiel habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, bei so vielen tollen Essie Lacken werd ich ja fast neidisch <3
    Wirklich eine hübsche Sammlung!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin vor 3 Tagen erst zufällig auf Essie gekommen und hab mir Chinchilly und einen Unterlack zugelegt. Der Lack ist für meinen Geschmack edler und auch haltbarer als meine bisherigen. Inzwischen sind noch 3! Rottöne dazugekommen. Aber nun ist erstmal genug, sonst gibst denächst nur Trockenbrot.
    Den In Stitches trage ich gerade. Find ihn toll. Das erste Mal, daß Nagellack an mir einigermaßen edel wirkt, bisher war er nur bunt, witzig und sehr schnell unansehnlich, oder von Anfang an ungleichmäßig aufgetragen.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin vor 3 Tagen erst zufällig auf Essie gekommen und hab mir Chinchilly und einen Unterlack zugelegt. Der Lack ist für meinen Geschmack edler und auch haltbarer als meine bisherigen. Inzwischen sind noch 3! Rottöne dazugekommen. Aber nun ist erstmal genug, sonst gibst denächst nur Trockenbrot.
    Den In Stitches trage ich gerade. Find ihn toll. Das erste Mal, daß Nagellack an mir einigermaßen edel wirkt, bisher war er nur bunt, witzig und sehr schnell unansehnlich, oder von Anfang an ungleichmäßig aufgetragen.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...