Mittwoch, 5. September 2012

Essie - Fondola Gondola

Ihr Lieben,


als ich euch meine kleine, aber feine Essie Sammlung gezeigt habe, kam der Wunsch auf Fondola Gondola noch mal lackiert zu sehen. 

Entschuldigt meine fiese Haut, ich arbeite gerade daran das sie schöner wird :) Für Tipps bin ich offen! Ich habe euch mehrere Bilder gemacht, damit ihr, je nach Lichteinfall, einen schönen Eindruck von dieser zauberhaften Farbe bekommt. 

Lackiert habe ich das ganze mit Rock Solid als Base und Good to Go als Topcoat.






Wie ich bereits einmal erwähnt habe, besitze ich viele Essie Lacke aus der Studiolinie des Unternehmens. Klingt zuerst toll, finde ich aber gar nicht. Denn die "professionellen" Lacke haben nicht diesen tollen breiten Pinsel, wie die "normale" Linie, sondern einen runden schmalen. Um das zu verdeutlichen habe ich euch von dem Pinsel ein Bild gemacht.




Fondola Gondola ist leider nicht mehr bei Douglas erhältich und auch bei dm habe ich nicht gefunden. Ich glaube, dass die Farbe leider eingestellt wurde. Wenn man sich auch mit dem schmalen Pinsel arrangieren kann, könnt ihr den Lack bei Freshnails finden.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag. Heute ist schon Bergfest angesagt ;)


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Der Lack ist schick! Von p2 gibt es dieses kleine Töpfchen, das pflegt die Nagelhaut. Diese Handbutter plus Baumwollhandschuhe über Nacht wirkt auch wunder! Damit hab ichs hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Das kleine Töpfchen nutze ich derzeit.. Damit ist es auch schon etwas besser geworden. Die Handbutter mit Baumwollhandschuhen schaue ich mir direkt mal an :)

      Löschen
  2. Hallo Leni,
    ich habe Dir einen Blog-Award verliehen. Ich hoffe Du freust dich darüber.
    Liebe Grüße, Anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz zauberhaft... Leider vergesse ich sie in der Masse an tollen Lacken manchmal... Aber Dank des Nagellackfächers wird sie bestimmt wieder häufiger ihren Einsatz kriegen :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön! Habe von Essence einen Nagelhautstift, der hilft auf jeden Fall :-) Seitdem ist meine Haut an den Nägeln auch schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut... Ist der in der normalen Essence-Theke zu finden?

      Löschen
  5. Eine wirklich tolle Farbe, danke fürs Vorstellen! Genau mein Beuteschema! So schade, dass es sie nicht mehr gibt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Essie noch mal angeschrieben zwecks Auskunft zu der Farbe. Habe aber leider noch keine Antwort bekommen... Ich halte euch auf dem Laufenden :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön. ich meine ich hab einen ähnlichen von catrice aus der nude kollektion. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt den "Karl says très chic" oder? An den erinnert mich die Farbe nämlich auch sehr stark :)

      Löschen
  7. Der sieht echt hübsch aus und ich liebe die Essie Nagellacke sowieso ! Mich erinnert er auch an den Catrice "Karl says trés chic" Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön... ich sollte die beiden Lacke noch mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

      Löschen
  8. Sieht super aus :)
    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast mach doch mit. ;)
    Den Tag findest du hier:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/09/tag-most-worn-things-summer-edition.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dünne pinsel gar nicht schlimm.
    als ich noch gelnägel hatte, bin ich nur mit dicken klar gekommen, aber auf meinen kürzeren, schmaleren naturnägeln habe ich auch mit dünneren keine probleme.
    ich meine ok, zu dünn auch nicht, aber so wie der da find ochs ganz ok :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...