Donnerstag, 6. September 2012

Feines, plattes, geschädigtes Haar? JA HIER!!!

Ihr Lieben,


mit den eigenen Haaren ist das ja immer so ein Ding. Sind sie kurz, will man sie wieder lang. Sind sie endlich blond, will man sie wieder braun (siehe *hier). Aber eines verbindet all diese Stimmungsschwankungen - man will die Haare locker, fluffig und gepflegt haben.

Letzte Woche hatte ich das Glück ein tolles Päckchen von Gliss Kur zu bekommen. Ihr erinnert euch bestimmt an diese Werbung mit der Frau, die mit dem riiiiiesigen Lockenkopf, die eine Schere durchbricht. Diese Spots fand ich als Kind schon prima :)

Auf jeden Fall, nicht abschweifen, gibt es eine tolle Produktreihe aus dem Hause Gliss Kur, das alleine durch die Beschreibung perfekt auf mich zugeschnitten scheint.

ULTIMATE VOLUME
Die erste Repair-Pflege mit 48h Volumen-Wirkung. Für feines, plattes, geschädigtes Haar.


Sind das nicht Zauberworte in unseren Ohren? So sieht das Ganze dann aus: 


Ich habe das Shampoo, die Spülung und die Express-Repair-Spülung erhalten. Die Express-Repair Produkte nutze ich schon länger und war von jedem einzelnen begeistert. Bei Shampoo und Spülung habe ich irgendwie noch nie zu Gliss Kur gegriffen. Umso gespannter war ich auf meinen Gliss Kur Ultimate Volume Gesamttest.

Ich habe die Produkte nun seit einer Woche durchgetestet. Meine Haare werden jeden Tag gewaschen und sind dementsprechend angegriffen. Wenn ich alle drei Produkte nacheinander benutze habe ich wirklich tolle, gepflegte Haare. Sie glänzen sehr schön und sind meines Erachtens auch fluffiger. Und ich habe wirklich nur ein paar dünne, fusselige Haare auf dem Kopf. Da ist man für jedes zusätzliche Volumen dankbar :)

Leider muss ich aber davon abraten lediglich das Shampoo zu benutzen. Bereits beim Auswaschen merke ich, dass meine Haare sich stumpf anfühlen. Wenn man sie dann trocknet, sind sie doch recht strohig. Da brauchen sie mehr Pflege. Von daher immer auch die Spülung benutzen. Die Express-Repair-Spülung macht das Ganze dann aber perfekt.

Positiv ist noch zu erwähnen, dass Shampoo und Spülung ohne Silikone auskommen. Ehrlichgesagt achte ich persönlich nicht so darauf, aber für manche ist das sehr wichtig.

In der Ultimate Volume Serie gibt es auch noch ein Ansatz Push-Up Spray und eine Eypress Mousse Kur. Das Spray werde ich mir definitiv auch noch mal anschauen.


Die Ultimate Volume Serie von Gliss Kur beinhaltet tolle Produkte, die in ihrer Gesamtheit ein sehr schönes Ergebnis auf meinem Kopf zaubern. Von meiner Seite gibt´s an alle unter euch, die sich durch "feines, plattes, geschädigtes Haar" angesprochen fühlen, eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank an Gliss Kur für diese tollen Produkte!!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Klingt wirklich verdammt gut. Ich hab auch total dünne Haare und würde mich freuen wenn*s bei mir auch was positives bewirkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das spray zu hause, weil ich auch relativ wenig volumen habe und es bei dm reduziert war :D
    bisher bin ich nicht so angetan.
    volumen konnte ich nicht feststellen, aber ich habe den eindruck, dass der ansatz schneller fettet.
    aber da ist ja jedes haar auch anders und meine fusslen sind eh eine sache für sich :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ui...ja, das klingt interessant.
    bitte berichte doch mal, wie es so ist. ich kämpfe auch mit meinem feinen, platten haaren und suche immernoch nach passenden produkten.

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch den Spray zu Hause und der nützt bei mir absolut gar nichts! :(

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mit Gliss-Kur habe ich leider keine so gute Erfahrung gemacht. Gerade teste ich Damage Remedy Shampoo
    Kennt Ihr das?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...