Freitag, 7. September 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne - Das Leni liebt...♥ Gewinnspiel ist eröffnet!

Ihr Lieben,


tadaaaaa taddaaaaa es ist endlich soweit... das Gewinnspiel bei Leni liebt...♥ öffnet seine Tore!!! Trommelwirbel....

Der Anlass dazu? Euch einfach Danke zu sagen. Ich hätte nie gedacht, dass sich innerhalb von 2 Monaten Bloggerleben so viele Follower ansammeln würden!! 1000 Dank an euch, ihr lieben Leser.

So und nun seid ihr sicherlich schon gespannt was es tolles zu gewinnen gibt. In meiner kleinen Umfrage am "Wünsch dir was-Tag" hat sich eines rauskristallisiert: Ihr seid alle wild auf Nagellacke ;) Euer Wunsch ist mir Befehl... Aber es gibt natürlich noch was dazu. Es gab ja auch noch andere Wünsche die es zu berücksichtigen gilt.

Ich habe zwei Sets für euch zusammengestellt. Zum einem das "Funky Colour - Set" und zum anderen das "Nude Sensation - Set" So sollte eigentlich für jeden von euch etwas dabei sein. Alle Produkte sind selbstverständlich nagelneu!!


Das "Nude Sensation - Set" beinhaltet:

*Essie Sugar Daddy
*Catrice Karl Says Très Chic
*Zoeva Blush Afternoon Delights
*Zoeva Pigmente Sheer the Love




Das "Funky Colour - Set" besteht aus:

*Essie Poppy Razzi Limited Edition Camera
*Catrice No Snow Petrol
*Zoeva Lip Crayon Raspberry
*Zoeva Pigmente Distilled Grapes



Hach, ich freue mich so sehr!! Ich hoffe euch gefallen meine zusammengestellten Sets.

Nochmals einen großen Dank an euch! Ich freue mich sehr auf eure rege Teilnahme und bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen wer die Sets gewinnen mag. Der holde Herr im Hause Leni wird die Gewinner übrigens ziehen. Da ist er schon die ganze Zeit scharf drauf ;)

Ich drücke euch allen die Daumen. Im Anschluss findet ihr die Teilnahmebedingungen.

♥ Eure Glücksfee Leni

 

P.S.: Ich werde euch einige der Produkte in den Gewinnspielwochen noch genauer vorstellen (ich habe mir die auch gegönnt - zur Feier des Tages)


Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Ihr seid Leser meines Blogs und seid über Google Friend Connect, Bloglovin oder den Feedburner als Follower sichtbar.
  2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen bei diesem Post zum Thema "Was ist eure allerliebste Nagellackfarbe?" und welches Set ihr euch wünscht (1 Los)
  3. Schreibt auf eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt dieses. Die Bilder und den Text dürft ihr gerne übernehmen. (2 zusätzliche Lose)
  4. Alle Nicht-Blogger, die gerne teilnehmen möchten, sollen natürlich auch die Möglichkeit auf weitere Lose bekommen: Teilt das Gewinnspiel bei Facebook und schickt mir eine E-Mail mit dem Screenshot an leniliebt@web.de bzw. teilt öffentlich und postet den Link. (2 zusätzliche Lose)
  5. Das Gewinnspiel ist für alle Follower aus Deutschland, Österreich und der Schweiz geöffnet.
  6. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten, da ich im Falle eines Gewinns eure Anschrift benötige.
  7. Das Gewinnspiel endet am 29. September 2012 um 18 Uhr. Die Auslosung findet direkt im Anschluss statt. 

Kommentare:

  1. Liebe Leni,

    mein Lieblingsnagellack ist von Catrice "Cotton Candy At Eiffel Tower". Demnach würde ich mich sehr über das Nude Sensation-Set freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert :) Vielen Dank für deine Teilnahme. Du bist über den Feedburner per Mail registriert oder?

      Löschen
  2. Ja, habe leider keinen Blog. Deswegen per Mail registriert. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich toll! 60 leser in so kurzer zeit!
    meine liebste nagellackfarbe ist definitiv rot ... marke: wurst :)))
    schwarz mag ich auch ... und "beige" (nude) - das geht immer! vllt machst du auch bei meiner geschenksrunde mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme! Magst du mir noch verraten für welches Set dein Los gelten soll?

      Löschen
  4. Hallo, ich mag am Liebsten pinke Nagellacke :) Ich würde sehr gern das "Nude Sensation - Set" gewinnen.

    Deinen Blog mag ich, weil du so aktiv bist, und ich folge dir seit einiger Zeit über Bloglovin :)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink ist immer super :) Ist auch mein Favorit!! Danke für deine lieben Worte zu meinem Blog und deine Teilnahme!

      Löschen
  5. WOW was ein tolles Gewinnspiel! Dein Blog gefällt mir super gut.
    Mein liebsten Nagellackfarben sind rot in allen Nuancen und eher dunklere Töne, ob braun, blau oder grün nur dann halt dunkel ;)

    Ich würde mich über das Set "Funky Colour - Set" freuen.
    Und ich verfolge dich über GFC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme :)

      Löschen
    2. Ja dann mal ran an den Leo-Print auf den Nägeln ;)
      Ich finde das so halt auch noch recht dezent...

      Löschen
  6. Super Gewinnspiel und tolle Gewinne! :)
    Da mache ich doch gerne mit!
    Also mein Lieblingsnagellack ist von Catrice die Farbe Welcome to pink tropez. Ein schönes Pink. :)
    Habe auch einen Post über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/09/gewinnspielemfehlung.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui sehr schön!! Das freut mich. Deine 3 Lose sind reserviert :) Du musst mir nur noch fix verraten für welches Set du dich interessierst.

      Löschen
    2. Ich würde mich über das Nude-Set freuen :)

      Löschen
  7. Ach wie toll, da nehm' ich doch gleich mal teil :)
    Glückwunsch erstmal, ich kenn' dieses Gefühl :)

    Meine absolute Lieblingsfarbe bei Nagellack sind beerentöne - momentan besonders OPI Manicure of Sevilla - perfekt für den Herbst. :)

    Ich finde Set 2 ein Stückchen besser ;)

    Liebe Grüße, Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme... Habe alles notiert :) Bist du schon unter meinen GFC Followern?

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber ganz h, die hast du dir auch verdient, mit deinen super Postings! :)
    Ich mag auch teilnehmen, ich hoffe es ist okay, wenn ich den Link zu meinem Blogpost über dein Gewinnspiel später ergänze, aber ich bin auf Arbeit und bekomme sicher Haue, wenn ich blogge ;)
    Ich entscheide mich übrigens für Set 2.
    ... Und die Frage natürlich: Meine liebste Nagellackfarbe ist zur Zeit Rot, wechselt aber quasi ständig :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön für deine lieben Worte... und natürlich für deine Teilnahme :) Ist alles notiert. Passt prima mit deinem späteren Blogpost :)

      Löschen
    2. Danke :) Das "h" da oben sollte, wenn es groß ist, mal ein "ehrlich" werden :D

      Löschen
    3. Sooo, mein Bloglink: http://zauberschwalbe.blogspot.de/2012/09/bla-bla-und-eine-gewinnspielteilnahme.html

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich folge dir über GFC ;)
    Meine liebsten Nagellackfarben sind eigtl. schlichte dunkle Farben wie schwarz :p Manhattan 1010N wird von mir konstant getragen mom, so als Einstimmung für den Herbst ^^ Aber auch Nudefarben werden bei mir nicht verachtet, daher gefällt mir das erste Set wirklich sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke!! Dein Los ist im Lostopf gelandet :)

      Löschen
  10. hey, find ich ne super sache!
    mir gefallen beide sets sehr gut. aber ich denke das "Nude Sensation - Set" ist auch mein favorit ;)

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Deine drei Lose sind notiert! Vielen Dank auch für´s Teilen bei Facebook!!

      Löschen
  11. Hallo Leni,
    meine liebste Nagellackfarbe ist nude, deshalb würde ich mich unheimlich über das Nude-Sensation Set freuen!
    Finde deinen Blog echt toll, du hast eine sehr sympatische Art zu schreiben!

    Übrigens: Ich folge dir über Bloglovin.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥ Dein Los für das Nude Sensation - Set ist notiert :)

      Löschen
  12. Glückwunsch erstmal zu deinen ganzen Lesern! Ich verfolge deinen blog sehr gerne (via GFC) und freue mich über jeden neuen post!
    Ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich über das Funky Colour - Set freuen! Mein liebster Nagellack ist peach daiquiri von Essie! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Dein Los für das Funky Colour Set landet im Lostopf :)

      Löschen
  13. Liebste Leni,

    alles Gute zu so vielen Lesern :) Ich folge dir über GFC.
    Meine liebste Nagellackfarbe sind allgemein Rottöne- Pink, Koralle, klassisches Rot :) Aber ich trage auch neuerdings gerne Nudetöne, sodass mir das Nude Set 1 sehr zusagt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Lieblingsfarben sind genau mein Beuteschema :) Dein Setwunsch ist notiert!

      Löschen
  14. Glückwunsch zu deinen lesern :)
    Ich mag alle rottöne und schwarz :D

    Ich finde beide sets schön, könnte mich da nicht entscheiden ^^'

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwunsche ♥ Leider musst du dich für ein Set entscheiden. Gefällt dir eins davon nen Ticken besser?

      Löschen
    2. Oh, zum Glück habe ich das jetzt noch gelesen :DD
      Ja, das erste ist ein Tick besser :)
      Danke ♥

      Löschen
  15. Hallo Leni,
    das ist ein super tolles Gewinnspiel! Es ist echt toll, dass in so kurzer Zeit so viele zu deinem Blog gefunden haben! :)
    Ich würde mich eigentlich über beide Sets freuen, aber das erste Set gefällt mir einen klitzekleinen Tacken besser - also wähle ich dieses. :)
    Nude-Töne gehören (zur Zeit) zu meinen liebsten Nagellackfarben, da sie einfach immer schön aussehen. Wenn es mal etwas auffälliger sein soll, nehme ich auch gerne ein schönes rot oder ein dunkles grau, aber es darf auch mal pink oder lila sein. Du siehst, ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden^^.
    Ist es auch okay, wenn ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinke? Oder möchtest du lieber, dass ich einen Post dazu schreibe? :)

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel!
    Liebste Grüße,
    Katharina

    (www.katholiesallerlei.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ❤ und für deine Teilnahme. Du kannst das Gewinnspiel auch gerne in deiner Sidebar verlinken - wie du magst :)

      Löschen
    2. Okay, dann werde ich das machen. Finde ich auch ein bisschen schöner, da Posts ja irgendwann nach "unten rutschen" und nicht mehr sichtbar sind und in der Sidebar bleibt es länger drin. :)

      Löschen
    3. Sieht toll aus!!! Dankeschön :)

      Löschen
  16. Ich hab keine besondere Lieblingsnagellackfarbe.
    Mir gefällt sehr gut blau, korall, mint oder schwarz.
    Aber auch orange, gelb und grün :p
    Rot und pinke Farben trage ich aber eher weniger.

    Set 2 gefällt mir ein bisschen besser, also vrsuch ich mein Glück mal da :)
    Schöner Blog übrigens!
    Bin eine frische neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ❤ Dein Los für Set 2 ist notiert :)

      Löschen
    2. Hab noch ein Post zu deinem Gewinnspiel verfasst. Bin schon auf deine Eindrücke gespannt die du dann noch zu den Produkten geben wirst! :)

      http://www.cookienails.com/2012/09/leni-liebt-gewinnspiel.html

      Löschen
  17. Oh sehr hübsches Set =)
    mir wäre egal welches Set, finde beide super toll =)

    Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du auch Lust bei mir mit zumachen ?
    Würde mich freuen, Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme ❤ Ich schaue mir dein Gewinnspiel gleich mal an :)

      Löschen
  18. oooh was für ein tolles Gewinnspiel! :) Da will ich natürlich gleich mal teilnehmen! :D

    Ich folge dir übrigens via GFC.

    Mein allerliebster Nagellack ist derzeit "Mint-Candy-Apple" von Essie, - ich liebe einfach alle Pastell-töne derzeit! :)

    Wenn ich gewinnen würde, würd ich mich sehr über das erste Set freuen! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr das du mit dabei bist ❤ Dein Los für das erste Set hüpft in den Lostopf!

      Löschen
  19. hallo liebe leni :)
    also meine lieblingsfarbe in sachen nagellack ist zur zeit koralle, also ein orange-rot-ton. ich finde es passt einfach zum sommer. :)
    ich habe außerdem noch ein paar worte auf meinem blog zu deinem gewinnspiel verfasst: http://ak-checkpoint.blogspot.de/2012/09/blogger-gewinnspiel-leni-liebt.html

    ich mag deinen blog wirklich sehr, mach weiter so. :)

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koralle ist auch einfach zauberhaft :) Vielen Dank für deine Teilnahme und die lieben Worte auf deinem Blog. Hast du ein Lieblings-Set für das ich deine drei Lose in den Topf werfen soll?

      Löschen
  20. achso, ich habe ganz vergessen, mir gefällt das Set 1 ein wenig besser - daher wähle ich dieses.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh, hier kommt die Antwort auf meine Frage :D

      Löschen
  21. Uh, so tolle Nagellacke! :) Ich bin der totale "Nude-Typ", sodass dies auch meine Lieblings-Nagellackfarbe ist und ich mich ueber das erste Set am Meisten freuen wuerde :)

    Folge dir uebrigens via GFC!

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird direkt notiert. Vielen Dank für deine Teilnahme ❤

      Löschen
  22. Hey :) also ich bin Leser über Bloglovin und auch über GFC als Josephin.
    Meine allerliebste Nagellackfarbe ist pink :) aber zurzeit eher so ind ie richtung coralle und peach :)
    Ich finde das 2. Set super, das Funky Colour Set :)
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mein Beuteschema :) Vielen Dank für deine Teilnahme ❤ Dein Los landet in Lostopf 2

      Löschen
  23. Ein richtig tolles Gewinnspiel, Leni! Ich möchte mein Glück auch sehr gern versuchen und sollte ich gezogen werden, hätte ich gern das Nude Sensation Set (aus deinem Funky Colour Set habe ich nämlich schon fast alles ;) ).
    Meine Nagellackfarben variieren eig. mit der Jahreszeit: im Winter gern dunkelgrau, schwarz, dunkelrot oder - blau, im Frühling gern zart und pastellig im Sommer richtig knallig am liebsten Pink und im Herbst gern bräunlich oder grünlich :)

    Habe dein Gewinnspiel auch bei mir vorgestellt!
    http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!! Danke für deine Teilnahme und die Vorstellung in deinem Blog :) Deine drei Lose sind notiert!!

      Löschen
  24. Wow, du hast ja richtig tolle Sets zusammen gestellt!
    Über das "Nute Sensation" Set würde ich mich am meisten freuen - über das habe ich auch auf meinem Blog berichtet.
    http://honigwelten.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-leni.html
    Meine liebste Nagellack-Farbe ist Rosenholz. Die perfekte Nuance habe ich leider noch nicht gefunden...
    Alles Liebe
    Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sets gefallen :) Für Nude Sensation sind drei Lose für dich reserviert :)

      Löschen
  25. woow wieso habe ich diesen tollen blog denn nich schon vorher entdeckt? :o
    alsoo ich mach auch mal mit :) ..meine allerliebste nagellackfarbe ist blau oder jeder beliebige nudelack :D ..von daher würde ich mich natürlich seeehr über das nude-set freuen :)
    ich hab direkt mal einen post auf meinem blog geschrieben: http://lenischxxl.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-leni-liebt.html
    liebe grüße lena :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wirklich richtig schöne Gewinnspielsets! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass die Sets die gefallen. Möchtest du auch am Gewinnspiel teilnehmen?

      Löschen
  27. Ich habe deinen Blog gerade durch einen Gewinnspielpost entdeckt und ihn mir in einem Zuge durchgelesen.
    Wirklich sehrsehr schön und vorallem deine strahlendes Lächeln auf den Bildern ist toll (:
    Ich würde nun auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen, dass ich Leserin (via GFC) geworden bin ist selbstverständlich.
    Ich habe keine eigentliche Lieblingsnagellackfarbe. Je nach Lust und Laune trage ich knallige Lacke oder eher nude-farbene. Aber ein Favorit ist Cute as a button von essie <3
    Da ich die beiden Lacke vom ersten Set bereits habe (und den von Catrice gerade auf den Nägeln ;)), würde ich mich über das Funky-Colour-Set sehr freuen.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww wie lieb. Freue mich sehr über deine lieben Worte ❤ Cute as a button ist super schön! Leider noch nicht in meinem Besitz... Noch nicht ;)

      Löschen
  28. Wow das ist ja ein tolltes Gewinnspiel! da hast du wirklich wunderbare Sets zusammengestellt! :D

    mein momentaner Lieblingslack ist die Nummer 345 von KIKO - ein wunderschön pastelliges Mintgrün :D ich bin so verliebt in die Farbe!

    ich finde beide Sets toll aber Set 1 gefällt mir dann doch einen Tick besser :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mintgrün ist super schön!! Den Kiko-Lack muss ich mir wohl mal anschauen ;) Dein Los für das Nude Sensation Set ist notiert!

      Löschen
  29. Also ich liebe im Moment ebenfalls den "Mint Milk" von Kiko.
    Über das "Nude Sensation - Set" würde ich ich freuen..! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde sofort notiert :) Danke für´s Mitmachen!!

      Löschen
    2. Ich habe nun auch auf meinem Blog von Deinem Gewinnspiel berichtet. :-)

      Löschen
    3. Sehr schön... Damit erhöht sich deine Chance auf drei Lose!! :)

      Löschen
  30. Hey Leni,

    ich steh total auf Lacke in türkis und grün, zumindest habe ich sie diesen Sommer gerne getragen. Jetzt ist Herbst und ich möchte dezentere Lacke ausprobieren, von daher würde ich mich über Set 1 sehr freuen.

    Mach weiter so! :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Mint und Türkis sind wirklich tolle Farben. Mochte ich diesen Sommer auch sehr gerne! Danke auch für deine Facebook-Teilung :) Deine 3 Lose sind notiert!!

      Löschen
  31. Hey Leni,

    super Aktion mit dem Gewinnspiel :)
    Mir gefällt das Nude Sensation - Set am besten ;)

    lg Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt :) Dein Los für Nude Sensation wandert direkt in den Lostopf!!

      Löschen
    2. Bzw. die drei!! Lose :) Danke für´s Teilen!!

      Löschen
  32. Hey Leni,

    Wow, da hast du dir aber wirklich 2 tolle Sets für die Verlosung ausgedacht :-) Ich möchte gerne mein Glück für das Set Funky Colour versuchen. Folge dir bei GFC unter dem Namen beautyfreak

    Mein Lieblingsnagellack ist von essie watermelon :-) Vorallem im Sommer ist der Lack bzw.die Farbe perfekt für mich!

    Viele liebe Grüße & viel Erfolg mit deinem Blog!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow eine tolle Farbe!! Irgendwie habe ich mir erst etwas anderes darunter vorgestellt, beim googlen aber rausgefunden, was für ein wunderschönes Rot das ist!

      Dein Los für das Funky Colour Set ist notiert :)

      Löschen
  33. liebe leni,

    ich folge über GFC.

    meine lieblingsfarbe ist seit neustem von essie watermelon, habs letztens in einem set bei dm gekauft und mich sofort verliebt! :)
    kann ich dir nur empfehlen :)

    ich würde mich sehr über das erste Set freuen :)

    ganz liebe grüße,
    bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wahrlich sehr hübsch!! Dein Los für das Nude Sensation Set ist notiert :) Ich freue mich sehr, dass du mitmachst!!

      Löschen
  34. Wow tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)
    Folge dir über GFC unter dem Namen Angelina mir gefallen eigentlich beide Sets toll hab mich aber für das Set Funky Colour entschieden..

    Mein aktueller Lieblingsnagellack ist der von Essie Mojito Madness es ist ein sattes Grün aber hat einen leicht pastelligen Einschlag.

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Mitmachen ♥ Mojito Madness ist eine super tolle Farbe. Leider noch nicht in meinem Besitz ;)

      Löschen
  35. Hi Leni,

    Da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich finde beide Sets schön, aber das Nudeset gefällt mir noch ein bisschen besser ;)


    Momentan stehe ich auf Beere und Nudetöne. Allerdings kann ich auch nicht genug Rottöne habe ;)


    Liebst,

    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für´s Mitmachen :) Beerentöne finde ich auch ganz zauberhaft... hach es gibt so viele tolle Farben...

      Löschen
  36. Hallo!

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, da kann man sich ja gar nicht entscheiden..
    Ich würde gerne das Funky Colours Set gewinnen..

    Und meine liebste Nagellackfarbe? Das ist echt schwierig, aber ich denke Essies Angora Cardi ist es..
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Los für das Funky Colour Set ist notiert :) Vielen Dank für´s Mitmachen!

      Löschen
  37. Gut, ich versuche auch mal mein Glück! Ich habe keine liebste Nagellack-Farbe. Das wechselt immer wieder aber generell kann man sagen, das ich allen Rottönen nicht abgeneigt bin. Zur Zeit ist meine liebste Nagellackfarbe eindeutig das Neonpink von Color Club!
    Ich folge Dir per GFC und würde total gerne das "Funky"-Set gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Neonpink finde ich auch total super!! Dein Los für das Funky Colour Set ist notiert :)

      Löschen
  38. Ich würde auch gerne teilnehmen an diesem tollen Gewinnspiel! Die Preise sind echt toll! Meine liebste Nagellackfarbe ist Rosa, am schönsten finde ich so milchiges Rosé, deswegen gefällt mir auch das Nude-Sensation-Set am besten!
    Ich folge dir übrigens per Google!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme!! Rosa ist immer gut :) Finde ich auch schön. Dein Los für das Nude Sensation-Set ist im Lostopf!

      Löschen
  39. Huhu!
    Ich versuche mal mein Glück!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Meine allerliebste Nagellackfarbe ist derzeit "Fliederzauber" von Biocura :)
    Allgemein mag ich so violette, rosa-Töne sehr gerne.
    Daher würd ich mich auch sehr über Set 1 freuen :)
    Hier mein Blogpost:
    http://sunny441.over-blog.de/article-gewinnspielempfehlung-110025174.html

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, die Farbe kenne ich gar nicht. Gleich mal googeln :) Danke für deine Teilnahme und deinen Blogpost. Drei Lose für das Nude Sensation-Set sind deine.

      Löschen
  40. Hallo Leni,
    Name: Astrid ;)
    meine liebste Nagellackfarbe momentan ist Dunkelblau /701 von Loreal!
    Ansonsten gerne auch Weinrottöne.
    =)
    (Set: Nude)
    Schönen Tag noch wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelblau ist ganz zauberhaft. Ich freue mich schon wenn ich meinen Kikolack im Herbst wieder häufiger tragen kann :) Dein Los für das Nude Sensation - Set ist notiert :)

      Löschen
  41. http://bambiswelt89.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-leni-liebt.html
    Gleich mal auf meinem Blog veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey, ich finde dein Gewinnspiel einfach wahnsinnig schön und sehr geschmackvoll :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird - ich kann gar nicht genau sagen, was meine Lieblingsffarbe auf den Nägeln ist, da ich erst seit knapp zwei Wochen meine eigenen Nägel habe (endlich die doofen Gelnägel los) und erst jetzt wieder richtig in die große weite Welt der wunderschönen Nagellackfarben zu blicken ^_^ Ich finde aber Nude- und Rosatöne einfach wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Ach ja. Finde es echt toll irgendwie, dass du jedem auf den Kommentar hier antwortest - sehe ich so zum ersten Mal. Sehr sympathisch :)


    :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!! Ich finde es enorm wichtig, dass man auf die Kommentare auch antwortet - soll ja einen Dialog geben :)

      Da kannst du jetzt ja bezüglich Nagellacke richtig zuschlagen, ganz ohne schlechtes Gewissen :) Finde ich super!

      Ich nehme an du interessierst dich dann für das Nude Sensation - Set?

      Löschen
  43. Ich nehm auch teil, das haste jetzt davon :D Meine Lieblingslackfarbe ist Rot, das passt eigentlich immer und zu allem :) Hab auch einen Blogpost verfasst:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-leni-bedankt-sich.html
    Somit hab ich jetzt schon 3 Lose :D Hoffentlich hab ich jetzt endlich mal glück. Wünsch dir noch ne gute und erholsame Nacht.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Devilly, zauberhaft :) Deine drei Lose sind notiert!!!

      Löschen
  44. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Nachdem ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe und wirklich begeistert bin. :)
    Meine Lieblings Nagellackfarbe geht zur Zeit wieder in Richtung braun, da der Herbst ja auch wieder anfängt :)
    Von diesen beiden wirklich tollen Sets, gefällt mir das zweite doch einen Tick besser. (Folge dir über GFC)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥ Dein Los für das Funky Colour Set ist im Lostopf gelandet :)

      Löschen
  45. Huhu liebe Leni :)
    Auch ich möchte gerne teilnehmen!

    GFC: Madeline
    Lieblings-Nagellackfarbe: Rot (Ganz klassisch :D)
    Wunschset: 1
    Link: http://madelines-statement.blogspot.de/2012/09/gewinnspiele-denen-ich-unbedingt.html
    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=112643672221292&id=125820854191544
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Teilen :) Deine Lose für´s Nude Sensation Set sind notiert!! Ich freue mich auf ein baldiges erneutes Treffen!!!

      Löschen
  46. Wow, das Gewinnspiel ist ja super! Herzlichen glückwunsch auch! Also mein Lieblingslack ist von OPI und heßt wocka wocka. Das ist so ein wunderschönes dunkelrot! Und vorallem deckt er nach einer Schickt :O Das ist so genial! ♥
    Die obigen im Set 1 sind aber auch wunderschön :> Der grund warum ich auch so gerne dieses Set haben möchte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Mitmachen! Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen :) Dein Los ist notiert!!

      Löschen
  47. So ein tolles Gewinnspiel!
    Also mein liebster Lack ist "iced latte" aus der essence nude glam-Serie!
    Am meisten würde ich mich über Set 2 freuen :)
    Ich folge dir übrigens via GFC und bloglovin <3

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das die mein Gewinnspiel gefällt :) Dein Los für das Funky Colour-Set ist im Lostopf!!

      Löschen
  48. Hallo liebe Leni,

    meine liebste Nagellackfarbe ist Essie "Demure Vixen".
    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Ich zwitschere dein Gewinnspiel mal bei Twitter ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demure Vixen hatte ich gestern auch in der Hand :) Eine zauberhafte Farbe!! Deine Lose für das Nude Sensation-Set sind im Lostopf!! Danke auch für´s Twittern :*

      Löschen
  49. Das Nude Sensation Set würde ich gerne gewinnen :).

    AntwortenLöschen
  50. Meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit LILA <3
    Set 2 finde ich ganz toll Lg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist super :) Danke für´s Mitmachen. Dein Los ist notiert!!!

      Löschen
  51. Leni <3

    ich trage am liebsten dunklen Nagellack oder Nudetöne. Passt beides zu schicken Klamotten aber auch zu casual.

    Nude Sensation wär daher mein absoluter Favorit. Die Kombi sieht unheimlich schön aus!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunklen Nagellack finde ich im Herbst und Winter auch total toll!! Dein Los für das Nude Sensation-Set ist im Lostopf!! Liebe Grüße

      Löschen
  52. Hallo :) Ich hab deinen Blog durch das Gewinnspiel entdeckt, mir nun stundenlang durchgelesen und war wirklich frustriert darüber, dass ich dich noch nicht eher gesehen habe :( Aber gut, nun wurdest du gespeichert (: Eine frage habe ich zu der neuen Catrice LE, dem Lack Marlenes Favourite. Hast du ihn schon aufgetragen? Wenn ja, wie ist denn der Auftrag? (:

    Am liebsten trage ich Rot, Nude/Braun-Töne. Mein Favorit ist im Moment Essie - Mink Muffs. Hält supi lange und trocknet schnell ein. Dann noch Essie - good to go darüber und schon brauch ich eine Woche an meinen Nägeln nichts mehr machen.

    Ich entscheide mich für "Nude Sensation".

    Außerdem habe ich einen Beitrag auf meinem Blog über dich und dein Gewinnspiel gemacht. (: http://ruhrpottjunkie.blogspot.de/2012/09/leni-liebt-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... danke für deine lieben Worte ♥ Freut mich sehr!!

      Marlenes Favourite habe ich noch nicht auf meinen Nägeln lackiert. Allerdings auf die Plastikdinger. Der Auftrag ist eigentlich wie bei allen Catrice Lacken.. sehr gut :) Der Lack hat eine cremige Konsistenz und durch den breiten Pinsel kann man gut und gezielt auftragen. Gerne setze ich den Lack auf meine to-do-Liste :)

      Mink Muffs hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm... dank dir jetzt schon :) Eine zauberhafte Farbe!!

      Deine drei Lose für das Nude Sensation-Set sind notiert! Danke auch für´s Teilen ♥

      Löschen
  53. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Meine Lieblingsfarbe ist rot, egal ob hell oder dunkel, matt oder glänzend oder sonst da was - ich liebe rot. :D Deswegen (welch eine Überraschung) würde ich mich riesig über das Funky Colour Set freuen, allein weil ich dann meinen ersten Essie Lack hätte. *-*
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/09/tired.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Mitmachen und Teilen!! Rot ist wirklich ein Klassiker und kommt nie aus der Mode - Finde ich auch total schön! Deine drei Lose für das Funky Colour-Set sind notiert :)

      Löschen
  54. Liebe Leni,

    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg :)

    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir über GFC unter dem Namen Mimi Sunshine.

    Am liebsten trage ich Rot auf den Nägeln. Ich liebe rot lackierte Nägel:)

    Ich bewerbe mich für das Nude Set, denn diese Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut.

    Ich habe auch dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/09/18/gewinnen-14830258/

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Mitmachen und Teilen... Deine drei Lose für das Nude Sensation-Set wandern direkt in den Lostopf :)

      Löschen
  55. Hey Leni!

    Ich bin heute erst auf deinen Blog gestoßen, weil ich reviews zu dem neuen Sugarlicious Kit gesucht habe. Dein Blog hat überzeugt, also gleich mal Leser geworden :)Am liebsten mag ich rote Nagellacke, von kreischend-rot bis ganz, ganz dunkles Kirschrot. Ich würde mich über das Funky Colour - Set freuen.

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Dein Los für das Funky Colour-Set ist direkt notiert!! Liebe Grüße ♥

      Löschen
  56. Hi,
    ich liebe eigentlich jede Farbe, aber besonders schwach werde ich bei schönen grün oder blau tönen.

    falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das "Funky Colour - Set" freuen :)

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s Mitmachen!! Dein Los wurde direkt notiert :)

      Löschen
  57. Hi Leni. ;)
    Meine absolute Leiblinsnagellackfarbe ist zurzeit neongrün, ich bin total begeistert von strahlenden Farben und deshalb würde ich mich auch über das "Funky Colour - Set" freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Neonfarben sind ja derzeit super im Trend. Hast du da einen speziellen Herstellertipp für mich? Dein Los ist im Topf :)

      Löschen
  58. mein libester Nagellack ist momentan von P2 691 can`t get enough..das ist ein schönes dunkles Weinrot...für den Herbst echt toll...find sowieso rot töne toll...

    bin eigentlich eher die bunte würde mich aber über das Nude set freuen

    habe dein Gewinnspiel auch gleich auf meinem Blog veröffentlicht und verlinkt
    http://muffinhc.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-leni-liebt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weinrot finde ich auch immer sehr schick!! Danke für´s Mitmachen und Teilen... Deine drei Lose für das Nude Sensation-Set sind im Lostopf :)

      Löschen
  59. Hey Leni,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)))
    Ich lieeebe Nagellack und zur Zeit besonders alle möglichen Rot, Koralle und Pinktöne. Die Sets find ich beide Super - tendiere aber momentan mehr zum "bunteren" :)
    Ich folge dir via bloglovin... Lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Lieblingsfarben sind auch meine Lieblingsfarben :) Dein Los ist im Lostopf!! Danke für´s Mitmachen.

      Löschen
  60. Hallo Leni,
    Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt, fand ihn aber sofort toll und hoffe, dass es okay ist, wenn ich hier gleich mitmache :) Meine Lieblingsnagellackfarbe ist Kook a Mango von Sally Hansen, ist ganz ähnlich wie der essie Lack aus deinem 2. Set. Ich würde mich über das Nude-Set freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einer tollen Farbe... werde ich mir direkt mal anschauen. Ich freue mich sehr, dass du bei meinem Gewinnspiel mit machst :) dein Los für das Nude Sensation-Set ist notiert!!

      Löschen
  61. Hey Leni, erst mal herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern! Ich bin auch Blogger-Neuling und bewundere sehr, wie schnell du so viele Leser bekommen hast. Das Geheimnis musst du mir mal verraten ;) Aber dein Blog ist auch wirklich richtig schön!!!
    Meine lieblings Nagellack-Farbe ist momentan English Rose von Essence. Das ist ein wunderschönes Altrosa, was wie ich finde, super in den Spätsommer/Herbst passt.
    Auf meinem Blog habe ich von deinem Gewinnspiel berichtet, hier der Link:
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/09/hallo-beauties-heute-mochte-ich-euch.html

    Noch mal herzlichen Glückwunsch!
    L-O-V-E Bambina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Hmh ein Geheimnis habe ich nicht.. ich mache einfach irgendwie... :)

      English Rose ist traumhaft schön. Jedes Mal beim dm stehe ich davor. Nächstes Mal nehme ich ihn mit! Für welches Set darf ich deine drei Lose in den Lostopf werfen?

      :* Leni

      Löschen
  62. Oh ja, völlig vergessen :) Ich würde mich über das Nude Sensation Set freuen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei Google Friend Connect als Ayla_Monsun.
    Meine Lieblingsnagellackfarbe ist lila und ich wünsche mir das Funky Color Set.

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/09/september-gewinnspiel-butter-london.html

    bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/423427221052748

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Mitmachen und teilen!!! Deine dreit Lose für das Funky Colour-Set sind im Lostopf geladnet :)

      Löschen
  64. boaaaah, musste ich weit runter scrollen :]

    SENSATIONELL, Anna-Lena, was du hier so Entzückendes darbietest!

    Damit ich auch Chancen bei diesem Gewinnspiel habe, hier meine Favoriten:

    - Manhatten "Lotus Effect" in der Farbe 59L (passt eigentlich immer)
    - essie "Jam n'jelly" (der absolute Knaller mit Chansier-Effekt)
    - essence (dm) "show your feet" (der Hammer bei leicht gebräunten Füßen) in der Farbe 18princess peach

    Um meine Losanzahl zu erhöhen, habe ich deine fb-Seite mit dem Gewinnspiel auch geteilt... weil: haben will! - und zwar das Funky Colour-Set

    Bis bald
    dein neuer (alter) Fan :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Annette, wie toll :) Ich freue mich sehr über deine Teilnahme!!! Da hast du aber zauberhafte Lieblingslacke.. ganz toll! Deine drei Lose sind im Lostopf!! Danke auch für´s Teilen... :*

      Löschen
  65. wow,tolles gewinnspiel wo ich gerne dran teilnehme
    verfogung über gfc unter stefanie-mauer
    mailadresse martin-schmitz52@web.de
    blogbeitrag http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel_2696.html
    wen ich gewinnen würde,was mich riesig freuen würde ,wäre es Das "Funky Colour - Set" besteht aus:

    *Essie Poppy Razzi Limited Edition Camera
    *Catrice No Snow Petrol
    *Zoeva Lip Crayon Raspberry
    *Zoeva Pigmente Distilled Grapes
    obwohl die wahl der quall wirklich schwierig ist aber dennoch für dieses endschieden ,schon alleine die farbe vom nagellacks ist der hammer und ein absolut
    möchte ich unbedinkt gewinnen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir mein Gewinnspiel gefällt :) Deine Lose für das Funky Colour-Set sind notiert!! Danke für´s Teilen!

      Löschen
  66. schönes gewinnspiel!:)
    ich würde mich rießig über das "funky colours" set freuen:)
    meine lieblingsnagellacke sind derzeit mint-,weinrot- und lachsfarbene töne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dein Los für das Funky Colour-Set ist notiert!!

      Löschen
  67. Ich habe leider nicht nur 1 Lieblings-Nagellackfarbe, mir gefallen fast alle FArben ;)
    Zur Zeit habe ich jedoch dunkle Plum- oder Taupe-Töne am liebsten! :)
    Ich würde gerne das "Funky Colour - Set" gewinnen! :)
    LG Petra
    PS: Verfolge den Blog via Bloglovin und GFC (als Petra Sch.), und ein Mail mit dem Screenshot von FB habe ich auch losgeschickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch von sehr, sehr vielen Farben sehr begeistert ;) Deine Lose für das Funky Colour-Set sind notiert!!!

      Löschen
  68. Liebe Leni,
    soeben habe ich "essie best o fashion" gegoogelt und bin bei Dir rausgekommen;) Habe Dich gleich via Bloglovin' abonniert und mich sehr über das Gewinnspiel gefreut. Wunderschöne Sets hast Du da zusammengestellt. Ich bin eher ein Nude-Liebhaber und würde mich über das "Nude Sensation Set" freuen. Meine momentanen Lieblingslacke sind Fiji von essie und Frenzy von Chanel ♥♥♥
    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Freut mich sehr, dass du bei mir gelandet bist :) Dein Los für das Nude Sensation-Set ist direkt im Lostopf gelandet!

      Löschen
  69. Was für ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge Dir auf GFC als GlamourGirl80 und ich würde gern Set 2 gewinnen :)

    Meine liebste Nagellackfarbe? KIKO (240) Apple Red :)

    Liebe Grüße, GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko Lacke sind toll!! Bin ich auch großer Fan von :) Dein Los für das Funky Colour-Set ist notiert.

      Löschen
  70. Super Gewinnspiel! Seit meiner letzten Inglotsuche bin ich suf deinen Blog gestossen und auch gleich hängengeblieben. Für meine Nägel mag ich am liebsten nude Lacke, also-wen wundert es- würde ich gern das Nudeset gewinnen.
    Liebe Grüße, Sommernacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist :) Dein Los für das Nude Sensation-Set ist direkt im Lostopf gelandet!!

      Löschen
  71. Hey!
    meine lieblingsfarbe für die nägel ist leicht roséfarbener nagellack. passt immer und sieht gepflegt aus.
    daher würde ich mich sehr über das nude-set freuen :)
    folge dir über bloglovin.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosé ist wirlich immer passend... egal zu welchem Anlass. Sehr schön :) Dein Los ist notiert!

      Löschen
  72. ich nehme furchtbar gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Also mein absoluter Lieblingsnagellack ist der von Kiko in der Farbe Jade Green. Also eher eine pastellige Milchfarbe ;)

    Achja und ich würde sehr gern, dass Nude Set gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die werde ich mir direkt mal anschauen :) Ich mag Kiko Lacke generell sehr gerne. Dein Los ist im Topf!!

      Löschen
  73. Schönes Gewinnspiel :). Ich mag am liebsten pastellige Töne, Rosa, Altrosa oder Nude. Ich würde mich daher am meisten über Set 1 freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Los für das Nude Sensation-Set ist notiert :)

      Löschen
  74. Liebe Leni ,wie wird den der Gewinner ausgelost?
    Falls es über random.org gehen wird werde ich eher nicht mitmachen
    Habe so Von da nichts gewonnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden fleißig echte Lose malen und mein Freund wird dann die Glücksfee spielen :) Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!!!

      Löschen
  75. Liebe Leni!
    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Folge Dir via Bloglovin :)
    Meine lieblings Nagellackfarbe ist blau <3
    Würde mich daher auch am meisten über set 2 freuen :*
    Liebe Grüße Nana <3

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst :) Dein Los ist notiert!!

      Löschen
  76. Liebe Lenni :-)
    Hab mich jetzt doch mal entschieden mitzumachen ,das schadet ja nicht :)
    Ich folge dir :) Meine allerliebste Nagellack Farbe gibt es eigentlich nicht ,ich liiiiebe Pastelltöne aber auch auf auffällige Farben stehe ich ,es kommt immer auf den Anlass an.
    Falls es altäglich sein soll kann ich auch bunte Farben benutzen ,für Schule benutze ich dennoch immer unaufällige Farben ,da meine Schule allgemin Nagellacke verbietet o.O ,aber solange keiner von den Lehrern es so sieht ;)
    Mein Glück versuche ich zwar hier aber meine Hoffnung ist natürlich minimal ,es ist immer bei allen Gewinnspiel bei mir so ,ich warte ,warte und dann öffne ich und lese "Der Gewinner ist" und nie mein Name :( Hatte schon bei zig Gewinnspielen mitgemacht ,also das Glück verfolgt mich nicht :((

    Ausserdem bin ich ein totaler Nagellack Freak und mache sehr gerne Nageldesigns ,ich sende dir mal einpaar der Kreationen die ich ausprobiert hatte :)
    http://i48.tinypic.com/24d54x3.jpg

    Achso ,und mir ist egal welches ich der beiden Sets gewinnen werde ,ich mag beide ,auch wenn mir das 2 einwenig besser gefällt,aber sollte ich das erste gewinnen ,würde ich mich auch mega freuen.
    Ich hoffe nun aufs neue ,wie man so schön saggt ,Hoffnung stirbt zuletzt :/ :)
    Bei sooo vielen Einsendungen ist meine Hoffnung nicht so groß :(

    AntwortenLöschen
  77. huhu,

    würde gerne mein Glück versuchen. Meine Lieblingsnagelackfarben sind Pastelltöne und deshalb würde ich mich über das 1. Set freuen =)
    Habe auf Facebook öffentlich geteilt: http://www.facebook.com/abbey.dwn.5/posts/481848281840442

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!
    Ich folge dir über Bloglovin :) Meine Mailadresse: kathibabe@hotmail.com

    Meine liebste Nagellackfarbe ist Total Mystery von Color Club :) Daher würde ich auch lieber das 2. Set "Funky Colour" gewinnen.

    GlG & weiter so!

    AntwortenLöschen
  79. So habe nun im Blog über dein Gewinnspiel berichtet
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2012/09/tolles-gewinnspiel-bei-der-lieben-leni.html?m=1

    Hoffe es gibt die 2 extra Lose.

    Und habe auch bei Facebook geteilt

    http://i48.tinypic.com/ohci9.jpg

    Hoffe dafür gibt es noch extra 4 Lose dann habe ich 5 :)

    Bin so aufgeregt wegen morgen :o

    AntwortenLöschen
  80. Ich folge dir ,ich liebe alle Rosa und Pastelltöne bin deshalb für Set 1

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  81. ich bevorzuge ein schönes bordeoxrot , muss doch verfüherisch aussehen und die männer mögen solch farbe sehr gerne
    Ich bin für Set 2 und folge dir unter diesen Namen.

    AntwortenLöschen
  82. Die dame ,
    da ich keinen Blog besitze folge ich dir per Email.
    Ich liebe pastel Farben somit wäre Set 1 passend für mich.
    Also das Nude Set.
    Bei Gewinnfall,ich heisse Bianca :)

    AntwortenLöschen
  83. Hallöle ,ich möchte gerne das Funky Set gewinnen ,oha wieviele teilnemer du hast :DD

    meine lieblingsnagellack farbe ist rot und blau und schwarz :D



    AntwortenLöschen
  84. Lisa Shunshine Lady28. September 2012 um 11:31

    Interessiere mich fürs 2.Set
    Ich folge dir unter "Lisa"

    Falls ich gewinne nenn den namen einfach lisa sunshine lady :D

    AntwortenLöschen
  85. Lisa Shunshine Lady28. September 2012 um 11:38

    Achso und ich liiiebe Lachs und Rot ♥ Deshalb das Funky Set :))

    AntwortenLöschen
  86. Hallo ich folge dir unter binevonderfaart
    Meine absoluten Lieblingsmarken sind P2 und Catrice, Essie soll auch super sein, auch wenn 8€ etwas teuer sind werde ich mir als Nagellack Junkie wohl oder übel einen zulegen müssen.. Mit Nude und Rosé Tönen kannst du nichts falsch machen :))

    Ich wünsche mir das Nude Set :)))
    .

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)
    Also meine lieblingsnagellacke sind :
    Ich finde die von P2 super. Die Farben halten echt gut.
    Hier sind einer meine Lieblingsfarben: P2 color victim nr 600 jetset P2 last forever nr080 crazy love H&M ROT H&M DIVIDED orange Rimmel london nr 430 coralicious artdeco nr 70 ceramic

    Ich folge dir unter Annelenaincredible

    AntwortenLöschen
  88. Liebe lenni Lein
    Ich hüpfe in deinen vollen Lostopf mir den Lieblingsfächern grau schwarz Braun und rot deshalb Set 2 und hoffte sehr ich könne weiter
    Ich folge dir unter Viktoriaglitter02

    Kussi

    AntwortenLöschen
  89. Ich folge dir unter Bernadetenlove und möchte wie alle hier hoffen dass ich gewinne ich finde den goldenen nagellack von manhattan toll (quick dry "35T"),außerdem von essence aus der multi dimension reihe den "love of oink" (auffälliges pink) und den "just shout" (orange) schön.der "where is the party" aus der color & go reihe von essence ist auch schln.der changiert so grau,grünlich,lila.so ungefähr wie der O.P.I "not like the movies" aus der katy perry LE.kein 100%iger dupe,aber eine günstige alternative. :)
    Ich hüpfe nun in deinen Topf *hüüüüpf*

    AntwortenLöschen
  90. Ich folge dir nun unter TabeaWernandt
    Ich trage sehr oft einfach schwarzen Nagellack von ANNY. Gerade habe ich meine Nägel in Hell-Lila ( essence - dress for a moment ) lackiert und noch einen Glitzer-Lack von esscence drüber gemacht ;D Sehr süß !
    Außerdem mag ich essence:

    Late at Night
    trendsetter

    P2:

    Night out

    AntwortenLöschen
  91. Archso nochmal ich Tabea: Ich möchte mich gern für das Nude Set bewerben

    AntwortenLöschen
  92. Annelenaincredible : Bin für das erste Set haha :-D

    AntwortenLöschen
  93. Ich folge dir unter bilechick

    ich hab neuerdings nen richtigen nagellacktick (hab früher nur selten welchen getragen),und hab festgestellt,dass ich viiiiiel zu wenig farben habe.auf den fingern hab ich zur zeit ein pastellrosa,und für die füße liebe ich den knallepinken von p2^^

    Ich bin für das 2 Set :))

    AntwortenLöschen
  94. Bernadetenlove: Jo bin für das 2 Set

    AntwortenLöschen
  95. Godsakehollykid:

    Mâché mal an deinem Gewinnspiel mit und möchte in den Topf :))))

    Folge dir unter den oben genannten namen

    AntwortenLöschen
  96. Godsakehollykid:

    Achso will das nude set

    Ich liebe pastel und nude töne <333

    AntwortenLöschen
  97. So, ich folge dir nun auch. Meine Lieblingsnagellackfarbe ist hellgrün. Nudetöne find ich aber auch super, deshalb würde ich mich über das Set 1 sehr freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  98. http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/09/gewinnspielwerbung.html

    Ich habe keine Lieblingslackfarbe. Es gibt so viel Auswahl, da will ich mich auf keine Farbe festlegen ;)

    Ich würde mich besonders über Set 2 freuen.

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich liiiebe auffälige Farben und somit bin ich für das 2 set

    Ich folge dir unter das popelmagazin

    AntwortenLöschen
  100. Ich möchte gerne Set 2 also das Nude Set gewinnen

    Folge dir unter Eswareinmal1991

    AntwortenLöschen
  101. Hm irgendwie würde mein post nicht veröffentlicht also nochmal


    Ich folge dir unter eswareinmal1991

    Set 2 also das Funkyset interessiert mich :))

    AntwortenLöschen
  102. Achso und : gaaaaaanz vergessen :S


    Ich liebe ebenfalls alle knalligen farben

    AntwortenLöschen
  103. Soo ich folge dir unter mickimaus01 und ich liebe eig sowohl bunte als auch pastel farben

    Aber ich habe mich doch dann für das nude set entschieden

    AntwortenLöschen
  104. Ach gottchen was Bist du für ne Liebe !!

    Ich bin für set 1

    Soooo wunderschôn

    Meine lieblingsafarben sind alle nude töne

    Folge dir unter mimidiekatze02

    AntwortenLöschen
  105. Hiho, liebe Leni! :)
    Zwar "in letzter Sekunde", aber ich würde trotzdem gerne noch an deinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. *smile*

    Meine Lieblingsnagellackfarben sind Nude-Töne, die mehr ins cappucinofarbene gehen, aber ab und zu trage ich auch gerne mal etwas mehr in Richtung rosa. Bestimmt kennst du die "Nude Glam"-Reihe von essence, oder? Daher hab' ich einen von meinen Lieblingsnagellacken. Ich muss aber auch zugeben, dass ich doch ab und an mal einen auffälligeren Nagellack trage und "mehr Farbe bekenne". Unter anderem meinen absoluten Lieblingsnagellack "07 bashful" aus der "snow white" LE von essence. Ein wunderschönes tannengrün mit zartem Goldglitter versetzt. Ach...das muss Liebe sein! ♥

    Aber ich rede wieder viel zu viel. *smile*
    Du hast echt eine super Auswahl bei deinen Sets getroffen, aber das erste mit dem passenden Titel "Nude Sensation" hat es mir dann doch mehr angetan. Deswegen würde ich gern dieses gewinnen. Außerdem habe ich auf facebook einen kleinen Eintrag hinterlassen (Link zum Screenshot: http://www7.pic-upload.de/29.09.12/jpv3xddxhu7l.png) UND noch einen Eintrag über dein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog hinterlassen (http://redheadedwalker.blogspot.de/2012/09/wish-me-luck.html). *grins*

    Jetzt heißt's Daumen drücken und auf den Mann der Tat vertrauen. ;)

    LG, MissWalker
    [http://redheadedwalker.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch!! Meine liebsten Nagellackfarben sind dunkelrot und dunkelviolett :) Gewinnen würde ich gerne das "Nude Sensation Set".
    Ein großes Lob an deinen Blog noch an dieser Stelle! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Lenni ,will auch noch last minute Mitmachen.

    Also meine Lieblingsnagellacke sind
    essie-beach bum blu 96
    essie-mint candy apple 99
    alessandro-203
    manhattan-quick dry 96D
    essence-nail art special effect topper 08 night in vegas
    astor-fashion studio 201
    Und Joa möchte Set 2 gewinnen

    Ich folge dir unter PinkerTraumHoch
    Hoffe das die nicht blogger auch ihre chance kriegen :)!!

    AntwortenLöschen
  108. Ich folge dir unter DianaKulinobva


    Bin für Set Numero 1

    Catrice "Caught on the red carpet" und "Plum play with me" Biocura "Fliederzauber" Makeup Store "Charmaine", "Lea" und "Rebecca" P2 Denim Delight "Navy Washed Jeans" (bedauerlicherweise aus einer LE) Anny "The answer is love"
    Tolle Lacke`*__*

    AntwortenLöschen
  109. Hallole ich folge dir unter MaximeWiederstein

    von manhattan ein orange
    und von essence ( cherry blossom girl LE) eine hautfarbe (04 IT'S PEACH NOT CHERRY)
    von den anderen weiß ich leider die Nummer nicht


    Ich möchte gerne das 1 Set !!!
    Ich hoffe der Holde Herr im Hause lenni zieht dann mich :(

    und ich tauche nicht zu tief in deinem lostopf runter :)

    AntwortenLöschen
  110. Lenni :)

    So ich folge dir unter MaleikaHineke

    Ich wünsche mir set 2 also das funky set

    P2 color victim nr 600 jetset ist mein favorit

    AntwortenLöschen
  111. SvenjaSchminki

    Uiuiuiui also :
    Ich stehe auf knallig pink bis rot das gibts z.B von der Marke Catrice für 3€ und von essences für 1€ oder 2€ !

    AntwortenLöschen
  112. Weiß garnicht ob ich dir geschrieben habe aber ich bin svenjaschminki


    möchte das set numer 2 also das funky set weil ich bunte nagellacke liiiiebe !

    AntwortenLöschen
  113. Last minute mitmach chance :So ich folge dir unter DiamondStars1991

    Mein Lieblingsnagellack ist im Moment von Essie "cute as a button

    Ich glaube du hattest sogar ne review darauf ,ich liiiiiiebe ihn und alles von essie und wünsche mir das funky set

    AntwortenLöschen
  114. Hallo=)

    Ich bin Leser bei GFC unter: anja

    Meine liebsten Nagellackfarben sind rot und türkis.
    Ich wünsche mir das Funky Colour - Set!

    Die Farbe No Snow Petrol habe ich zwar schon, aber die finde ich so geil, dass meine bestimmt bald alle ist=)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  115. Josephinediekleineprin29. September 2012 um 14:38

    Josephinediekleineprin



    Also mir gefällt das erste set also das nude set

    ich liiiiiiiiiiiebe Pastelfarben und nude töne über alles
    passt auch zu meinen hellen mantel :-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...