Mittwoch, 19. September 2012

Glamour Shopping Week ♥ 06.-13. Oktober 2012

Ihr Lieben,


yeah yeah yeah - es ist wieder Glamour Shopping Week angesagt!! Vom 06.-13. Oktober habt ihr wieder die großartige Chance mit satten Rabatten einkaufen zu gehen und tolle Goodies abzustauben. Und das machen wir doch alle ziemlich gerne :)


Auch aus dem Beauty-Segment sind so einige Unternehmen dabei. Beispielsweise Douglas, Point Rouge, Babor, Clinique, Estée Lauder, Rituals und The Body Shop.

Die Glamour mit der Shopping Card liegt bereits bei Kiosk, Supermarkt & Co. - Die Erfahrung zeigt jedoch, dass insbesondere diese Ausgabe sehr schnell vergriffen sein wird!! Ihr müsst euch also ranhalten :)

Ich bin mit meinen Mädels auf jeden Fall dabei!! Wie sieht´s bei euch aus? Freut ihr euch auch schon auf die zauberhaften rabattierten Einkaufserlebnisse mit Goodies?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Aber klar :) ich muss auch direkt nach der Arbeit los und mir die Zeitschrift besorgen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das heute schnell in der Pause erledigt :)

      Löschen
  2. Wuhuuu .. Ich freue mich schon sehr auf den 13. :)
    Das mit Douglas möchte ich unbedingt nutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!! Ich kann auch schon erahnen bei welchen Dingen du zuschlagen wirst ;)

      Löschen
    2. Ich auuuuuch :D Also ich will bei Douglas zuschlagen und ich weis ungefähr worauf Madeline es abgesehen hat :D

      Löschen
  3. Bin auch dabei :D Hab die Zeitschrift schon zu Hause liegen und warte nur auf die Tage.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut!! Ist ja nicht mehr soooo lange :)

      Löschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest.
    Guck doch mal vorbei:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/09/awardregen.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...