Donnerstag, 27. September 2012

Glossybox Men - Herbst 2012

Ihr Lieben,

heute geht es mal rüber zur Jungsseite. Kennt ihr das, wenn man seine Boxen bekommt, sei es von Douglas, dm & Co, und der Liebste ganz neidisch hinüber schaut? Da mein Mann einer von dieser Sorte ist, habe ich ihm die Glossybox Men bestellt. Im Gegensatz zur Mädchen-Glossybox ist das Männer-Pendant sehr gut. Tolle Produkte und vor allem größere Produkte.



In der Glossybox Men sind folgende Produkte enthalten:

  • Black & White Lite Pomade (100 ml enthalten - Originalgröße)
  • Cowshed - Moisturising Hand Cream (50ml - Originalgröße)
  • René Furterer - Shampoo (50ml enthalten)
  • Rituals Cosmetics - Duschschaum (50ml enthalten)
  • Sans Soucis - Gesichtspflege (40ml enthalten - Originalgröße)
  • Styx - Sport Spray (30ml)

Ihr seht, in der Glossybox Men sind 3!! Originalgrößen enthalten. Da kann die Beauty-Box nicht mithalten. Alle Produkte riechen total lecker und scheinen von guter Qualität zu sein. Der Mann im Hause Leni freut sich schon auf´s Testen!

Übrigens kostet die Glossybox Men, genau wie das Mädchen-Pendant, 15 Euro und ist ein Abo. Allerdings erscheint diese Box nur Quartalsweise, sprich alle 3 Monate. Bestellen könnt ihr sie *hier.

Wäre die Box was für euren Liebsten? Wie findet ihr die Auswahl? Falls ihr eine genauere Review einzelner Produkte wünscht, einfach Bescheid sagen. Der Mann berichtet gerne :)


♥ Eure Leni
 

Kommentare:

  1. Die Box ist super, wäre was für meinen Freund :)

    AntwortenLöschen
  2. Herr Penguins-Crossing würde diese Box bestimmt gefallen.
    Ich überlege ob ich nicht mal meinem Freund einen Blogpost machen lasse... :)

    AntwortenLöschen
  3. im großen und ganzen finde ich als frau die box ganz gut, aber mein freund würde weder handcreme noch dieses gesichtsserum nutzen...daher würde es sich bei mir/uns nicht rentieren.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, im Gegensatz zu der für Frauen macht disee Box einen wirklich guten Eindruck! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Männer-Glossybox wirklich interessant und würde sie am liebsten meinem Freund schenken- Aber da er nicht gerne wie wild am Produkte testen ist und gerne bei seine alten Pflege bleibt - Männer eben - würde er sich nicht darüber freuen können! Schade! :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die Box auch mal für meinen Freund bestellt. War glaub ich die 1. oder 2. Box. Besonders begeistert war er nicht, daher wurde sie gleich wieder abbestellt :) Aber grundsätzlich eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Freund hat gestern auch die Glossy Box Men bekommen und ist eigentlich voll zufrieden...hätte sich gern noch ein Parfum gewünscht oder so...auf jeden fall hat er sich über das Rituals "Duschgel" gefreut..das hatte er nämlich schonmal von mir zu weihnachten bekommen ;)

    er überlegt jetzt auch einen Blog zu machen und das unboxing zu posten ;)))

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Der MmH (Mann meines Herzens ;-) war gestern über seine 2. Box glücklich und begeistert. Mich stört nur ein kleines bißchen, das in der Box keine Anwendungshinweise stehen, z. B. für das Sport Spray. Auch auf der Seite von Glossybox ist nichts dazu zu finden und wir haben es gestern Abend noch "ergoogelt". Ansonsten *Daumen hoch*. Wir behalten das Abo.
    Testberichte demnächst auf testteufelchen.blogspot.de
    LG von Deiner neuen Leserin spari

    AntwortenLöschen
  9. haha sehr geil...er schaut immer neidisch rüber. wir frauen sind halt schon toll was wir alles für unsere männer machen!! find ich super von dir.
    und die box sieht inhaltsmässig wirklich top aus.

    ich habe dich getaggt...hoffe du findest zeit zum mitmachen :)
    LG
    krissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...