Samstag, 15. September 2012

Heute sind wir alle Hollywoodstars - Hollywood’s FABULOUS 40ties LE

Ihr Lieben,


gestern konnte ich endlich die Hollywood’s FABULOUS 40ties LE von Catrice entdecken. Den Überblick über die gesamte Auswahl bekommt ihr nochmal *hier.

Ich habe mich sehr auf diese Limited Edition gefreut und so habe ich natürlich auch zugeschlagen :) Und das ist meine persönliche Auswahl:


Der Lidschatten ist C o2 Hollywood Boulevard. Die beiden oberen Farben haben einen Schimmer, die unteren beiden sind matt. Allesamt sind sie gut pigmentiert. Das einzige Manko: die Pfännchen sind nicht richtig fest verankert. So rutschen sie hin und her wenn man mit dem Pinsel rein geht.

 

Bei den Nagellacken habe ich mich für die Farben Holly Rose Wood und Marlenes Favourite entschieden, ein en schönen Rosenholzton und gedecktes Koralle. Beide Farben decken mit zwei Schichten vollständig. In gewohnter Catrice-Manier haben die Lacke einen tollen breiten Pinsel, mit dem der Auftrag sehr leicht gelingt.

Holly Rose Wood
Marlenes Favourite

Bei den Lippenstiften habe ich mich für die gleichen Farben entschieden. So passt alles perfekt zusammen :) Die Farben haben beide ein ansatzweise mattes Finish. Es ist keinerlei Schimmer enthalten. Die Haltbarkeit ist lippenstiftüblich.

Holly Rose Wood
Marlenes Favourite


Ich bin wirklich begeisert von der Hollywood’s FABULOUS 40ties LE. Für mich ist sie eine der Schönsten Drogerie LEs dieses Jahr. Von allen Produkten wurde ich nicht enttäuscht und bin super zufrieden damit.

Habt ihr die LE schon bei euch entdeckt und zugegriffen? 


♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. Die LE ist wirklich toll! Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Vielleicht zeigst du uns ja noch ein AMU mit den Lidschatten? ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein AMU mit der Palette würde mich auch interessieren.
    Die Lacke sehen auch wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Amu! Amu! Amu! Und ich boykottiere die LE-Suche und möchte diesen Monat sowieso nur noch Sachen für die Wohnung kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gehts so ähnlich ... sollte für die wohnung sparen ... :-/

      Löschen
    2. Sehr vorbildlich :) Das AMU kommt...versprochen ;)

      Löschen
  4. hübsche sachen hast du dir ausgesucht! ich habe mir nur marlene in lippenstift und nagellack (natürlich ;) ) genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine ganz zauberhafte Farbe!!

      Löschen
  5. ui, ja...sehr schick. :) mal sehen, wann ich sie entdecke und dann werd ich auch zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die LE mittlerweile in 3 dms gesehen. Gibt´s bei dir bestimmt auch schon :)

      Löschen
  6. Eine wunderschöne LE :)
    Ich habe mir nur einen Lippenstift mitgenommen und bereue dass ich mir nicht noch einen Nagellack oder die Palette mitgenommen habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du aber bestimmt noch mal irgendwo!! Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  7. Die Palette sieht ja toll aus, muss ich mir nochmal genauer ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich schön... lediglich die losen Pfännchen stören mich etwas.

      Löschen
  8. Tolle Sachen. Leider hab ichs immernoch nicht so mit den farbigen Lippenstiften, dabei sehen die sooooo toll aus... Kaufen kann man ja trotzdem ;) Ein AMU würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das AMU kommt auf jeden Fall. Wenn mich so viele liebe Menschen darum bitten :) Marlenes Favourite ist nicht so der Farbknaller... vielleicht magst du ja damit einsteigen?

      Löschen
  9. Hallo Leni,
    ich schon wieder... ;)
    Ich habe Dir den „Liebster Award“ verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog, dort habe ich Dich verlinkt und beschrieben wie Du vorgehen musst, um ihn weiterzureichen. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Viele Grüße, Anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. der Hollywood Rose Lippenstift sieht super schön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich finde ihn auch ganz zauberhaft :) Hast du auch zugeschlagen?

      Löschen
  11. Mir gefallen die Quads auch super gut, genau meine Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Vorstellung deines Hauls, den lack "Marlene´s Favourite" muss ich mir unbedingt zulegen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist super schön... auch der dazu passende Lippenstift ist toll!!

      Löschen
  13. Gefällt mir alles sehr gut- besonders die Palette ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese LE auch super schön... Die Palette habe ich heute in mehreren dms noch gesehen. Zuschlagen :)

      Löschen
  14. Spontan zu DM gefahren und einen flatsch neuen Aufsteller entdeckt. Mitgenommen hab ich aber nur den holly rose wood und den doris darling lack. Aber auch nur, weil der DM Einkauf mit Rasierer für den Freund, Klingen und Rasiergel schon teuer genug war ;)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Farben, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte mich auch schon so auf die LE gefreut, im laden hat mich dann aber irgendwie gar nix davon angesprochen.. war wohl irgendwie nicht mein Tag..

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch direkt zugeschlagen. Ein Lack, ein Lippie und die kleine Palette durften mit :p :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...