Dienstag, 18. September 2012

Hollywood’s FABULOUS 40ties - FOTD und NOTD (heute gibt´s das Komplettpaket)

Ihr Lieben,


als ich meine Einkäufe der Hollywood’s FABULOUS 40ties LE von Catrice gepostet habe, wurde der Wunsch nach einem AMU laut. Euer Wunsch ist mir Befehl :) Und ha!! Ihr kriegt nicht nur ein AMU, sondern auch ein FOTD und die passenden NOTD... das Komplettpaket also!! 

Dann starten wir mal in die Bilderflut :) Ich habe das AMU recht schlicht gehalten, da die Farbe des Lippenstifts (Holly Rose Wood) doch recht dominant ist. Ich habe dafür lediglich die Palette Hollywood Boulevard benutzt.






Nach mehrfachem Benutzen der Produkte der LE bin ich immernoch sehr angetan davon. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Ich finde es toll, dass zwei der Farben in der Palette matt sind und zwei mit Schimmer. 

Der Lippenstift hat ein tolles mattes und cremiges Finish. Er macht sich gut auf den Lippen und hat auch eine angemessende Haltbarkeit.

Der Nagellack (Holly Rose Wood) deckt in guter alter Catrice Manier eigentlich schon mit der ersten Schicht. Aus Gewohnheit trage ich aber immer noch eine zweite auf. Der Lack trocknet schnell. Mit Good to Go von Essie aber noch schneller :)

Für mich ist und bleibt die LE die schönste von Catrice dieses Jahr!! Wie findet ihr die Produkte? Konntet ihr sie nach dem ersten Kaufrausch schon testen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sehr schönes FOTD und NOTD ich liebe ja so pinkstichiges Zeug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Pink und Rosa geht immer ;)

      Löschen
  2. Die Nagellackfarbe ist Spitze!
    Muss ich wohl doch mal in die DM-s ;D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist super! Da werd ich heute abend wohl mal losgehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auf jeden Fall sein Geld wert!! Ich drücke dir die Daumen das du noch alles bekommst :)

      Löschen
  4. Habe die LE heute endlich im Müller entdeckt und einen Lack und einen Lippenstift mitgenommen. Finde die LE im allgemeinen sehr gelungen und mußte mich beim Kauf auch sehr zurückhalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurückhalten ist bei der LE echt schwer... Für welche Farben hast du dich entschieden?

      Löschen
  5. Dein Look sieht echt klasse aus. Für mich ist es auch eine wahnsinns LE. Ich habe gleich sieben Produkte gekauft. Opfer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Bei der LE wurde ich auch zum Opfer ;) Was hast du alles gekauft?

      Löschen
  6. Du hast mich mit diesem Post überzeugt, den Lack zu behalten :D
    Wirklich toll, auch das AMU!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich super... und eine zauberhafte Herbstfarbe :)

      :*

      Löschen
  7. Ich liebe die Sachen und habe u.a. den Lippenstift und den Lack auch. Wundervoll LE, die mich fast arm gemacht hat. *g* lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mich total angefixt hab mir jetzt auch einen Lacku nd einen Lippi gegönnt ;)

    ach übrigend bekommst du von mir einen noch einen Award für deinen tollen Blog !!!
    Ich hoffe du nimmst ihn an
    http://muffinhc.blogspot.de/2012/09/kreischding-ding-ding-jackpot-d.html

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die gute alte Anfixerei :) Für welche Farben hast du dich denn entschieden?

      Danke für den Award :)

      Löschen
  9. OHAAA was ein geiler nagellack *-* will ich auch haben!! ._.
    ..& du bist hübsch wie immer :)

    www.lenischxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh den will ich auchhhhh :))))

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist echt wunderschön. Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...