Sonntag, 16. September 2012

Immer wieder sonntags #1 (Premiere!!!)

Ihr Lieben,


ich weiß nicht wie es euch geht, aber besonders an Tagen mit dem Jogger auf dem Sofa, freue ich mich auf die Sonntagsberichte von anderen Bloggern. So möchte ich diese Reihe nun auch bei Leni liebt... ♥ einführen. Ihr erlebt hiermit die Premiere!! :)


Gesehen: Die neue Office Hours LE von MAC... zauberhaft.. alles rosa und pink ;)
Gelesen: Gerade mit Shades of Grey begonnen... die ersten 100 Seiten hab ich schon!
Gehört: Max Herres Wolke 7... rauf und runter... Ich will das Album!!
Getan: Ein zauberhaftes Bloggertreffen gehabt. Danke Mädels!! Heute mit wunderbaren Freunden im Bastian´s gefrühstückt und anschließend in der Sonne gesessen und Götz Alsmann gelauscht.
Gegessen: Hamburger Royal mit Käse... jams... und ein Rindersteak mit selbstgemachter Knoblauchbutter...doppeljams!!
Getrunken: Radler, ein leckeres Kaltgetränk mit Beeren bei Starbucks.. (vergessen wie es heißt..ups), Latte Macchiato en masse...
Gedacht: WTF.... Wieso gibt es schon Weihnachtssüßigkeiten im Rewe???
Gefreut:  Über die zahlreichen Gewinnspielteilnahmen!!! Ich bin begeistert!! 

Geärgert: Die Tassimo hat ihren Geist aufgegeben...oh nein...
Gewünscht: Siehe oben: Max Herre Album :)
Gekauft: Viel... L´Oreal Shine Caresse (Bonnie und Princess), Benefit Sugarlicious (Review folgt), neue Catrice LE, MAC Cranberry Lidschatten, Lush Nagelhautcreme, Essie Clambake und die erste Weihnachtsschoki (shame on me)
Geklickt: Chefkoch.de nach einem Rezept für Knoblauchbutter gesucht; bei Frau Shopping nach neuen Douglas-Goodie-Coupons Ausschau gehalten.




Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche!!


Eure Leni


Kommentare:

  1. Toll, dass du auch bei dieser Reihe mitmachst. Ich lese solche posts auch sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich lese solche posts auch seehr gerne :) ..habe mich vor kurzem auch erst dazu entschieden mit zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf deine nächsten Sonntagspost, liest sich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon total über Weihnachtslecker :p :) Muss mir auch mal direkt Lebkuchen kaufen gehen :p *yamyam*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leni, ist es okay, das Konzept dieses Posts mal für meinen Blog zu kopieren :) LG Anni von Hauptstadt- Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Ich freue mich drauf!! Liebe Grüße!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...