Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder sonntags #2

Ihr Lieben,


willkommen zur zweiten Runde "Immer wieder sonntags". Heute aus der Hotellobby an der Ostsee :) Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag!!


Eure Leni

 

Gesehen: Viel zu wenig Verbotene Liebe... dafür aber das Meer!!
Gelesen: Gala, Grazia und die Glamour... ich liebe Klatsch und Tratsch.
Gehört: Den neuen Radiotatort
Getan: Mit dem Nachtzug an die Ostsee gefahren. Immer wieder ein Erlebnis. Das AMU für das Sonntags AMU geschminkt... mehrfach... Update: findet ihr jetzt *hier
Gegessen: Roastbeef, Frühstücksbuffet...lecker
Getrunken: Radler und ganz viel Kaffee...

Gedacht: Warum lebe ich nicht am Meer... Die Haut fühlt sich nach einem Strandspaziergang so gut an wie nie.
Gefreut:  Über das neue Hauptprodukt in der nächsten Bob..Soap & Glory yeah!! Und über die neue Glamour mit der Eintrittskarte zur Shopping Week!! Zu guter Letzt habe ich mich wahnsinnig über den erfolgreichen Leni liebt...
Einstieg auf Facebook gefreut!! Der Dank geht an euch :*
Geärgert: Nach der Tassimo hat jetzt auch meine Kamera den Geist aufgegeben.. och menno
Gewünscht: Eine neue Kamera...
Gekauft: Diesmal nicht so viel... L´Oreal Shine Caresse (Marilyn), Essie Bahama Mama und Cute as a Button, Catrice Lidschatten (die Dupes von MAC Produkten sein sollen)

Geklickt: Ganz viel Amazon und Chip auf der Suche nach der perfekten Spiegelreflexkamera





P.S.: Schaut um 18 Uhr noch mal rein... Da stellen Moo, Devilly, Madeline und ich unsere neue Reihe "Den AMU Sonntag" vor. Natürlich gibt´s auch das erste AMU dazu :)

Kommentare:

  1. Bahama mama habe ich auch, passt toll in den Herbst finde ich. Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub am Meer! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich hatte leider bislang noch nicht das Vergnügen mit Bahama Mama, aber er wartet ganz geduldig im Regal auf mich :)

      Löschen
  2. ich wünsch mir auch ne neue kamera.. hab nur so ne kleine digi-cam.. nix für coole blogger-bilder.. :(

    ich wünsch dir nen schönen urlaub an der ostsee.. war auch im august da.. ist soooo schön..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb ♥
      Ich habe mir jetzt eine neue Kamera bestellt und sie sollte morgen endlich ankommen :) Bin schon ganz gespannt!!

      Löschen
  3. Das mit der Kamera kenne ich auch :< Muss aber nochn bisschen sparen^^

    Habe dich übrigens für einen Blogaward getaggt. Kannst ja mal gucken wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  4. solche posts sind das einzige was ich am sonntag liebe haha :D

    ich hab dich getaggt :)
    http://lenischxxl.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-mal-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leni,

    habe ich dich schon angeschrieben mit der Bitte um Verlinkung auf meinen Blog unter deinem Wochenrückblick? So viele Bloggerinnen haben das Konzept (es geht hier nur darum, dass alle Kategorien mit "G" anfangen - auf den Rest erhebe ich logischerweise kein "Copyright") übernommen, ich habe die Übersicht verloren. Es nervt trotdem, vielleicht verstehst du es. Ich hab mir das Format vor über 10 Jahren ausgedacht...

    Grüße,
    Fräulein Julia

    AntwortenLöschen
  6. hey!

    ich find den roten catrice nagellack total super. wie nennt sich das gute stück? :)

    an die glamourshoppingweek schaue ich bisher eher mit grauen zurück, weil ich in einem der teilnehmenden läden arbeite (nebenjob) und dann immer das totale chaos ausgebrochen ist sobald diese karte rauskam :-D aber diesmal habe ich in dem Zeitraum URLAUB und werde wohl die andere seite kennen lernen 8-) höhö.

    hast du eigentlich schon eine neue kamera gefunden?

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora, der Catrice Lack ist aus der aktuellen Limited Edition und heißt Marlenes Favourite. Musst du aber schnell sein, den gibt´s nicht mehr lange ;)
      Die andere Seite ist auf jeden Fall die schönere!! Ich habe mir am Sonntag eine Nikon p310 gekauft.. sollte morgen ankommen. Bin schon sehr gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...