Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder sonntags #3


Ihr Lieben,

willkommen zur dritten Runde "Immer wieder sonntags". 


Gesehen: Das Bourne Vermächtnis. Ein super Film mit einem jammie Hauptdarsteller.
Gelesen: Diese Woche leider nicht viel... ein bisschen in der Stadtrevue geblättert
Gehört: Das Album von Asaf Avidan & the Mojos mit dem Wahnsinnslied One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix)
Getan:
Mich auf die Jagd nach den neuen LEs begeben. Bei Essie und Essence wurde ich dann fündig
Gegessen: Mc Double bei Mc Donalds, ein wenig Popcorn, viel Abendbrot und Sushi
Getrunken: Ganz viel Apfeltee... lecker... Jetzt im Herbst greife ich doch häufiger wieder zu Tee
Gedacht: Wie toll, dass ich so einen wunderbar spontanen Freund habe, der jeden Schabernack mitmacht ♥
Gefreut: Nur noch 2 Tage arbeiten, dann geht´s in den Urlaub... yeah!!
Geärgert: Über blöde Vorwürfe nach der Auslosung des Gewinnspiels
Gewünscht: Einen neuen Parka... gefunden bei Primark!
Gekauft: Eine neue Kamera.. ich liebe meine Nikon P310
♥ Und ein paar Kleinigkeiten bei Primark... äh.. mir gehören nur 2 der 3 Tüten ;)
Geklickt: Blogs um noch mal einen Überblick über die MAC Marilyn LE zu bekommen 

Ich wünsche euch eine zauberhaften Sonntag!! Und nicht vergessen: um 18 Uhr gibt´s das neue AMU zum AMU Sonntag mit meinen Kölner Bloggermädels. Nicht verpassen ;)


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die Essie fall collection sieht toll aus! lg und dir auch einen tollen Sonntag, lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ... WO bitte findet man eine so jungfräuliche stylenomics LE??? ... die erste, die ich gesehn habe war nahezu leer gefegt (wobei verwunderlich war, dass der "stylenomics" nahezu noch komplett da stand... grade DIE farbe hat es mir besonders angetan... ) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in Köln... Ich bin in zwei dms gewesen und da sah es jeweils sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Schätzchen noch findest!! Liebe Grüße, Leni

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...