Donnerstag, 13. September 2012

KIKO meine kleine, aber feine Sammlung

Ihr Lieben,


ich habe es geschafft!!! Endlich habe ich alle meine Nagellacke auf kleine Plastikdinger gepinselt. Soll ja ordentlich aussehen und so braucht das seine Zeit ;)

Nachdem ich euch vor einiger Zeit meine Essie Sammlung gezeigt habe, sollen es heute die Kiko Lacke sein. Leider tragen sie nicht so zauberhafte Namen, wie beispielsweise Nagellacke von OPI, Essie & Co., aber die Farbe an sich zählt ja. 


Ich finde die Farben allesamt super schön. Die 359 erinnert etwas an Tart Deco von Essie. Die 381 wird jetzt im baldigen Herbst sicherlich vermehrt zum Einsatz kommen. Eventuell auch mit ein bisschen von dem Gold (274)

Same procedure as last time: Wenn ihr eine Farbe noch mal so richtig lackiert sehen wollt, einfach Bescheid sagen :)

Ich möchte auch natürlich auch das Gesamtkunstwerk nicht vorenthalten. Ich liebe es mit diesem Fächer rumzuspielen!


Sind gar nicht so viele Lacke... kann noch einiges dazukommen :) Wer nach Frenzy von Chanel sucht... möp.. ich weigere mich diesen Lack zu kaufen! Finde ich vollkommen überhyped.

Nun denn, ich hoffe meine kleine Kiko-Sammlung gefällt euch. Habt ihr noch tolle Farbtipps von Kiko für mich?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hihi, ich liebe es auch mit den Nagelfächern rumzuspielen. So hat man seine Schätze mal auf einen Blick. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, ist die 381 ein blau oder ein mattes schwarz? Suche immer noch einen Dupe zu dem Vertigo von Chanel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 381 ist ein dunkelblau. Hast du dir mal den Nein! Nein! Nein! OK Fine! von OPI angeschaut? Auf gegoogelten Bildern sieht er dem Vertigo sehr, sehr ähnlich.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Den werde ich mir bei Gelegenheit mal live anschauen.
      Übrigens: Super toller Blog! Ich lese deine Posts sehr gerne :)

      Löschen
  3. Die Farbe 381 habe ich auch und ich denke auch, dass sie im Herbst öfters auf meinen Nägeln zu sehen sein wird.
    Kannst du mir sagen, wo du deinen Fächer gekauft hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, ich habe den bei Ebay gekauft. Schau mal hier: Nail Art Tips

      Löschen
  4. Wow die Farben sehen wirklich super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Kiko Lacke find ich auch toll <3 Die Farbauswahl bei denen ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...