Donnerstag, 20. September 2012

Kleiner dm Einkauf... abseits der Lieblinge

Ihr Lieben,


wenn man schon seine Lieblinge abholt, kann man auch direkt mal schauen was einen sonst noch so anspricht.... leider ist dies meist viel zu viel :)

Ich habe mich doch recht zusammengerissen und mich nur für die Sachen entschieden die auf meiner Wishlist standen. Zum einen den p2 Refresh your eyes Brightener. Nachdem ich bei der zauberhaften Moo einen Vergleich zwischen diesem Produkt und dem Ooh la Lift von Benefit gelesen habe, war mir klar was bei meinem nächsten dm Besuch im Körbchen landen würde.

Des weiteren durften drei Catrice Lidschatten mit. Bei diesen handelt es sich wohl um Dupes zu bekannten MAC Lidschatten.

Starlight Expresso, Ooops... Nude did it again, My First Copperware Party

My First Copperware Party, Ooops... Nude did it again, Starlight Expresso
My First Copperware Party, Ooops... Nude did it again, Starlight Expresso


My First Copperware Party soll ein Dupe vom MAC Satin Taupe sein. Ooops... Nude did it again ist ein Pendant zu Dazzlelight von MAC. Und zu guter letzt ist Starlight Expresso aus dem Hause Catrice ein Dupe zu MACs Copperplate. Sehr gute Swatches zu den Lidschatten könnt ihr übrigens bei Frag die Gurus finden.

Allesamt sehr schöne Farben, die man im Alltag und auch zum Abend tragen und kombinieren kann. Ich freue mich schon auf die ersten AMU-Versuche damit :)

Habt ihr noch Dupe-Tipps für mich?



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hihi, glücklicherweise hab ich Moos Review erst gelesen als ich schon aus dem DM raus war. :D Zu den Lidschatten hätte ich gerne nochmal kurz deine Meinung, ob es gute Dupes sind. Ich hag mir den C'mon Chameleon gekauft, welcher ja ein Dupe zu MAC Club sein soll und ich finde ihn toll, zwar nicht so toll wie das Original, aber bei dem riesen Preisunterschied ist das nicht so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh ob es gute Dupes sind, kann ich dir nicht sagen. Habe die MAC Originale leider nicht ;) Aber anhand der Vergleiche anderer Blogger würde ich schon sagen das sie gut sind. Bei dem Preis kann man ja wirklich fast nix falsch machen :)

      Löschen
  2. die Farben sind toll! Copperware wollt ich mir auch schon mitnehmen :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Copperware ist wirklich toll!! Schlag zu :)

      Löschen
  3. Also My First Copperware Party und Starlight Expresso habe ich auch. Besonders ersteren liebe ich sehr! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Copperware ist eine ganz zauberhafte Farbe. Sieht ein bisschen aus wie "I Like to Mauve it"´s kleine Schwester :)

      Löschen
  4. Diese drei Catrice Lidschatten sind echt toll und die Qualität überzeut. Leiter ist das nicht bei allen der Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Aber bislang hatte ich zum Glück noch kein Pech mit meinen Catrice Produkten.

      Löschen
  5. Schöne Farben (:
    Ich hab mir gestern zum ersten Mal einen Catrice Lidschatten geholt - I Like to Mauve it - so schön. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist wunderschön.. habe ich auch zu Hause :)

      Löschen
  6. ich bin jedes mal sooo enttäuscht von catrice lidschatten. die haben so tolle dupes aber ich komm mit denen nicht zurecht :(

    AntwortenLöschen
  7. AHA! Na gut dass du mir die Lidschatten jetzt gezeigt hattest :) ich glaub ich hol mir auf jeden fall die ersten 2 :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich sehr schön :) Man muss wohl genau gucken, da die recht häufig ausverkauft sein sollen. Aber ich drücke dir die Daumen!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...