Freitag, 28. September 2012

[Limited Edition] Essence Class of 2013


Ihr Lieben,

gestern habe ich in meinem dm die neue Essence LE Class of 2013 entdeckt. Ich hatte euch ja *hier schon von der gesamten Auswahl berichtet. Leider war der Aufsteller schon massiv geplündert, aber die beiden Schätzchen auf die ich es abgesehen hatte, konnte ich noch ergattern.


Die süßen Haargummis mit den Schleifen und das Blush durften mit nach Hause. Das Rouge erinnert mich an das Burberry Check Muster. Es ist ein toller Rosaton, der gut pigmentiert ist. Das Auftragen gelingt damit sehr gut. Leider, leider sind die dunklen Linien nur ein Overspray, so dass sie beim ersten Benutzen direkt verschwunden sind. Auf dem folgenden Bild könnt ihr den Unterschied zwischen neu und einmal geswatcht gut erkennen.


Trotz dieses kleinen Fauxpas gefällt mir die Farbe aber sehr gut. Ich habe sie auch direkt bei meinem heutigen FOTD genutzt. Das Blush zaubert eine schöne Frische ins Gesicht und lässt einen wacher aussehen (*eigentlich bin ich total müde... man gut, dass heute Freitag ist).


Habt ihr schon bei der Class of 2013 LE zugeschlagen? Oder konntet ihr widerstehen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. das Blush gefällt mir gut :).. nur schade, dass der Aufdruck so schnell weggeht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ärgerlich.. Nachdem ich es heute mit meinem Pinsel benutzt habe, sieht man nur noch eine rosane Fläche. Von den Streifen ist nix mehr da... Schade

      Löschen
  2. Ich hab die LE leider bei uns noch nicht gesehen :( wie immer die totalen nachzügler. interessieren würden mich schon die ein oder anderen artikel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht´s mir bei meinem dm eigentlich auch immer... daher war ich dieses Mal sehr positiv überrascht :)

      Löschen
  3. das blush sieht toll aus, aber das schöne muster möchte man gar nicht zerstören :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... leider ist es viel zu schnell zerstört...

      Löschen
  4. Mich interssiert die LE nicht so wirklich. Das Rouge finde ich optisch zwar ganz gut, aber echt schade, dass die dunklen Linien nach nur einmal swatchen schon weg sind! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch echt doof... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Blush wahrscheinlich auch nicht genommen.. nun denn.. Aber die Haargummis sind toll :)

      Löschen
  5. Hab mir die LE gestern auch angesehen, aber es hat mich jetzt nichts wirklich interessiert. Aber ich find es voll süß, wie du immer in die Kamera grinst. Seeeehr sympathisch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Obwohl ich total k.o. bin, ist mir noch ein Grinsen gelungen... Ich freue mich auf´s Ausschlafen morgen! :*

      Löschen
  6. Ich finde das Blush so ganz schön, aber ich brauche es nicht wirklich.
    Allgemein reizt die LE mich einfach garnicht.
    Aber dein Grinsen Leni ... Zucker! <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. hmm eigentlich wollt ich auch das blush haben.. aber, dass das muster dann gleich zerstört ist, find ich dann doch blöd.. dann werden es wohl doch nur die haargummis (meine haare sind gerade wieder lang genug) werden und vielleicht die kleine tasche..

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush reizt mich irgendwie gar nicht aber die Haargummis sind richtig süß. Ursprünglich hatten mich die Lidschattenstifte aus der LE interessiert aber nachdem ich eine nicht so tolle Review dazu gelesen habe nicht mehr, ich habe die LE sowieso noch nirgendwo hier gesehen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...