Montag, 10. September 2012

L`Oreal Rouge Caresse - 102 Mauve Cherie

Ihr Lieben,


das Wochenende ist schon wieder vorbei... möp... Aber es war zauberhaft. Ich hatte tolle Tage in Kassel auf der dOCUMENTA! Die Kunst war toll, aber Menschen die Kunst anschauen und versuchen zu interpretieren, waren fast noch toller ;)

Seit Tagen warte ich jedoch auf die neuen Shine Caresse von L´Oreal. Wurde nicht gesagt, dass sie im September erscheinen sollen? Ich will unbedingt die Farbe Princess. Nachdem ich Tragebilder bei den Lipglossladies gesehen habe, bin ich extremst angefixt.

Nun denn. Während meiner zahlreichen Drogerie- und Parfümeriebesuche bin ich dann noch mal über die klassische Variante den L´Oreal Rouge Caresse gestolpert. Als kleines Warte-Trostpflaster habe ich mir die Farbe Mauve Cherie mitgenommen.



Es handelt sich bei der Farbe um einen zarten Roséton, fast schon Rosenholz. Auf jeden Fall eine Alltagsfarbe. Durch Schichten lässt sich der Farbton gut intensivieren

Beim Auftragen fühlt sich der Lippenstift an, wie ein Pflegestift.  Auch auf den Lippen selber fühlt er sich nicht unangenehm an. Als hätte man etwas Pflege aufgetragen. Das finde ich sehr angenehm. Er trocknet zudem nicht aus. 

Die Haltbarkeit ist im mittleren Bereich anzusiedeln. Sie ist länger als bei einem klassischen Gloss, aber kürzer als bei einem Lippenstift.


Nach dem ganzen Orange und Koralle in diesem Sommer, finde ich diesen Farbton sehr schön für den Spätsommer und Herbst.

Die Rouge Caresse-Serie von L´Oreal ist schon ein Klassiker und ich freue mich umso mehr, wenn ENDLICH die Shine Caresse Glosse auf den Markt kommen. 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Wochenstart! Und sagt mir bloß Bescheid wenn ihr die Glosse sichtet ;)


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. ach sorry ich hab ihn grad doch noch entdeckt ich blinde nuss :D es gibt ihn auch noch im Online-Store also gibt es ihn im Geschäft 100pro auch noch :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, ich sollte mir auch endlich einen kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange damit gehadert, aber dann doch zugeschlagen :)

      Löschen
    2. Dann muss ich nächsten Monat im Rossmann mal schauen, wenn 20% drauf sind.
      Die reizen mich ja schon...

      Löschen
  3. Deine Lippen sehen toll mit dieser Farbe aus! Ich kann es auch kaum erwarten, bis die Glosse auf den Markt kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich bin mittlerweile auch echt ungeduldig ;)

      Löschen
  4. sieht so so schön aus *.*
    an den neuen L'Oreal Glossen bin ich auch sehr interessiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schönes Bild...ich habe die Shine Caresse gerade im dm gesichtet...leider nur im Pappaufsteller = nur 3 Stück pro Farbe...im "Counter" waren sie noch nicht. Porincess hat mich sehr gereizt, aber rot hab ich in Hülle und Fülle..habe Bonnie genommen, etwas ungewöhnlicher...aber ich bin so begeistert, lange kann ich Princess sicher nicht widerstehen...gekostet hat er 10,95.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info.... So ich mach jetzt Feierabend ;) Leider nicht, aber dann flitze ich nachher wohl mal fix zum dm!!

      Löschen
    2. Hab mir gerade noch mal Bonnie auf anderen Blogs angeschaut... so, jetzt will ich Princess UND Bonnie ;)

      Löschen
    3. Haha...entschuldigung fürs anfixen...aber die Farbe ist wirklich super schön alltagstauglich und mal was anderes als rosenholz oder nude :) Aber bestimmt nur was für warme Typen, sonst wird er sicherlich einfach nur orange....

      Löschen
    4. ahhhh es gab sie noch nicht bei uns... :(

      Löschen
  6. Den wollte ich unbesingt haben, aber bei Douglas war er leider online nicht vorrätig, als ich mal wieder des Nachts Kosmetik im Netz geshoppt habe.
    Auf die Shine Caresse warte ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist immer ärgerlich... Im Moment gibt es ihn aber wieder ;)

      Löschen
  7. Ich mag die Farbe, aber ich mag die Lippenstifte an sich nicht soooo sehr. Aber sieht wunderhübsch auf deinen Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht toll aus! Sollte ich mir einen zulegen wäre es dieser, oder der 101 Tempting Lilac :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...