Freitag, 21. September 2012

L´Oreal Shine Caresse - Marilyn

Ihr Lieben,


ich konnte einfach nicht widerstehen. Es musste noch eine dritte Farbe von den L ´Oreal Shine Caresse mit. Bonnie und Princess waren meine erste Wahl, doch bin ich auch schon lange auf der Suche nach einem schönen Pinkton, der auch alltagstauglich ist.

In Marilyn fand ich dann meine Traumerfüllung. In der Packung sieht die Farbe absolut nach Barbiepink aus. Aber aufgetragen schwächt sich dieser Effekt ab.



Ihr seht, Marilyn ist auf jeden Fall alltagstauglich. Man sieht ein schönes strahlendes Pink, das aber nicht zu krass ist.

In der Haltbarkeit und sonstigem Verhalten ist Marilyn ihren Geschwistern Bonnie und Princess gleich. Auch der leichte Himbeergeruch ist hier vertreten. 

Ich liebe die Shine Caresse Glosse von L´Oreal einfach. Meine lieben Bloggerfreundinnen Moo, Devilly und Madeline habe ich ja auch schon angefixt :)

Habt ihr bei den Glossen schon zugeschlagen? Oder lässt euch der Hype vollkommen kalt?


♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. Bisher hab ich mir leider noch keinen angesehen, sollte ich aber vllt mal langsam tun :P LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du hast mich jetzt eindeutig auch angefixt.geh morgen in dm ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... aber ich bin auch vollkommen überzeugt von dem Produkt!! Da fixe ich gerne an! Ich bin gespannt für welche Farbe du dich entscheiden wirst :)

      Löschen
  3. Na wundervoll, womit willst mich jetzt eigentlich noch anfixen ;) Und zu allem Überfluss bin ich heute natürlich wieder in der Nähe eine DM-Marktes. Mein armes armes Konto, was muss es diesen Monat wegen euch drei bösen Mädchen leiden :-*

    Die Farbe sieht übrigens sehr schön aus und passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. sie scheinen ja an sich echt cool zu sein. aber ich brauch die einfach nich^^ würde die ja eh nich benutzen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wirklich ein tolles Pink! Aber mich lässt der Hype darum ehrlich gesagt kalt. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht so der Lipgloss-Fan.. Ist eine tolle Farbe, aber nix für mich.. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. =) da haste mich jetzt eindeutig angefixt! :)
    Heut durfte Princess bei mir einziehen ;)
    Da die im Müller momentan im Angebot sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´s grade bei dir gesehen :) Steht dir aber auch super gut!!! Ich will auch zum Müller!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...