Donnerstag, 13. September 2012

L´Oreal Shine Caresse - Sie sind daaaaa!!!

Ihr Lieben,


glücklicher als gestern Abend konnte mich ein Drogeriebesuch kaum machen. Die Shine Caresse von L´Oreal sind endlich da! Ein vollkommen unberührter Pappaufsteller strahlte mir entgegen. Voller Pracht stand er da und wartete nur darauf von mir geplündert zu werden.



Die Farben sind allesamt zauberhaft. Angefixt durch Berichte bei Innen & Aussen, den Lipglossladies und Coral and Mauve, habe ich schnell meine zwei Favoriten ausmachen können. Die Wahl fiel auf Bonnie und Princess. Aber das werden sicherlich nicht die letzten Farben bleiben.


Zur Linken seht ihr Princess, eine zauberhafte Mischung aus Koralle und Rot. Rechts daneben Bonnie, auch ein Koralleton, der aber mehr ins Pfirsich geht.

Die Shine Caresse Produkte sollen ein Pendant zu den YSL Glossy Stains sein. Ich habe zwar kein Produkt davon, allerdings kann ich auch euch sagen, dass die L´Oreal Glosse ganz wunderbar sind. Ich empfinde sie als eine Mischung aus Gloss und Lippenstift. Auf den Lippen ist die Farbe anfangs flüssig, so lässt sich alles sehr gut verteilen, wird nach kurzer Zeit dann jedoch fester und ist dann fixiert. Durch den herzförmigen Applikator ist der Auftrag ganz einfach und man kann die Rundungen der Lippen sehr gut nachzeichnen.

Erwähnenswert ist auf jeden Fall auch der Geruch nach Beeren, eventuell Himbeeren. Er ist definitiv nicht zu dominant, sondern angenehm. Auf den Lippen selber rieche ich jedenfalls nichts mehr davon.



Auf dem folgenden Bild habe ich beide Farbtöne auf meine Lippen aufgetragen. Leider kann man bei meiner Lippeneigenfarbe keinen großen Unterschied erkennen. Bei den Bildern von den verlinkten Blogs oben, sieht man einen größeren Unterschied. Dennoch erkennt man, dass Princess mehr ins rötliche geht und Bonnie eher bei Orange anzusiedeln ist.






Auf dem Gesamtbild seht ihr Princess aufgetragen. Auch wenn beide Farben sich nicht so groß unterscheiden, bin ich dennoch glücklich beide zu Hause zu haben. Je nach Outfit hat man so den passenden Shine Caresse zur Hand.

Die Haltbarkeit ist zwischen klassischem Gloss und Lippenstift anzusiedeln. Ein Essen übersteht er nicht unbeschadet, dennoch erkennt man noch einen Stain. Unangetastet bleibt die Farbe aber mehrere Stunden schön erhalten. Auch wenn der Glanz nach ca. 2 Stunden etwas nachlässt, ist es noch ein schönes Gesamtergebnis.

Ich werde mir definitiv noch mal die anderen Farben (mittlerweile habe ich auch die Farbe Marilyn) anschauen. Eventuell kommt noch mal etwas rosa oder dergleichen dazu :)

Habt ihr die L´Oreal Shine Caresse bei euch schon entdecken können? Seid ihr dem Hype genauso erlegen wie ich?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Tolle Farben hast du dir ausgesucht, schönes Tragebild - steht dir prima<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön!! Und es sollen noch viel mehr Farben werden ;)

      Löschen
  2. Kann mich nur anschließen, die Farbe steht dir wirklich gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen super an dir aus, das verführt mich zum Kauf! Schade, dass ich diesen Monat sowas von pleite bin (doofes neues Handy ;))...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;)

      Löschen
  4. Huhu,
    Danke für den netten Kommentar,
    natürlich musste ich dich gleich mal besuchen und ein paar Zeilen da lassen.
    Ich bin verrückt nach Lippenstifte, aber am liebsten nach Kussechten!
    Die sehen echt toll aus!
    LG.
    marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kussechte Lippenstifte haben schon was... Aber die Shine Caresse sind einfach super.. Da legt man auch mal gerne nach ;)

      Löschen
  5. Princess sieht ja mal sehr gut aus! :) steht dir wirklich wunderbar.
    Mensch wenn die nicht so teuer wären, hätt ich mir auch Princess geholt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Aber man muss sich auch mal was gönnen ;) Und bei Rossmann & Co. gibt´s ja auch häufiger Rabattaktionen.

      Löschen
  6. die farben sehen auch super aus!!
    aber ich glaub 2 reichen mal, lipglosse bekommt man eh nicht leer! zumindest hab ich das noch nicht geschafft ;)

    princess hab ich auch überlegt, aber meine wahl fiel dann auf Juliet :)

    süße Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...