Donnerstag, 27. September 2012

MAC Cranberry - Ein AMU zum Herbst


Ihr Lieben,

seit dem Bloggertreffen bin ich im Besitz eines neuen MAC Lidschattens - der zauberhafte Cranberry durfte bei mir einziehen. Lange habe ich ein bisschen mit ihm herumprobiert und ich muss sagen, die Farbe ist einfach toll. Heute möchte ich euch mein Alltags-AMU damit zeigen.



Der Farbton lässt sich nur schwer beschreiben.Je nach Lichteinfall ändert er sich. Prinzipiell würde ich sagen, es ist ein Beeriges Rot, das einen leichten Kupfereinschlag hat. Schaut ihn euch am besten mal in Natura an :)

Der Auftrag gelingt mit dem MAC Lidschatten in gewohnter Manier - einfach sehr gut. Er lässt sich toll verblenden und für ein intensiveres Ergebnis auch sehr gut schichten. Ob als Solokünstler oder in Kombination mit anderen Farben, macht er sich immer sehr gut.


Neben MAC Cranberry habe ich aus meiner neuen Sleek Palette den Rosaton (rechte Seite, zweite Farbe von unten), von Catrice Nude did it again und MAC Shroom benutzt. Vor dem Auftragen die obligatorische Artdeco Base. Für das Schwarz am Auge habe ich die I ♥ Extreme Mascara von Essence, von Zoeva den Cream Eye Liner Black Lace und den Smolder Eye Khol von MAC benutzt.


Ich hoffe euch gefällt mein kleines, erstes Herbst-AMU. Falls ihr mal auf der Suche nach einem etwas außergewöhnlichen Lidschatten seid, kann ich euch Cranberry ans Herz legen.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Cranberry sieht wirklich toll aus! Mal sehen, was ich mir gleich auf's Auge packe. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Leni, habe ja schon lange darauf gewartet :)
    Cranberry macht sich fantastisch in der Ritze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß... ;) Shame on me... Aber hat sich doch gelohnt oder? ♥

      Löschen
  3. Für den Herbst ein tolles AMU! Alles sollte 'Cranberry' sein - auch der Nagellack! Ich liebe diese Farbe zurzeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry als Nagellack... das wäre toll!! Hast du einen Tipp für mich?

      Löschen
  4. Ach ein wirklich sehr schöner Lidschatten für die 'Ritze', da hat Madeline vollkommen Recht ;) Das AMU ist wieder mal sehr schön geworden. Toll.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) und ich finde die Farbe lässt deine Augenfarbe nochma richtig strahlen!
    Tschöööön würd ich da mal sagen :)
    Wurden die Bilder mit deiner neuen Nikon aufgenommen? Falls ja super Qualität der Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön!!! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!! Jup, das sind Bilder mit der neuen Nikon.. Ich muss mich da erst noch ein bisschen reinfuchsen.. ist schon was anderes als mit einer normalen Digi-Cam ;)

      Löschen
  6. Richtig schönes Make-up und toller blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://oh-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Gucke mir deinen Blog gerne mal an! Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wunderschönes AMU! Und schöner Blog, folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, Dankeschön ♥ Freue mich, dass du da bist!! Herzlich Willkommen!

      Löschen
  8. Wow, dein AMU ist wunderschön <3

    Hast eine neue Verfolgerin ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog!! Freue mich, dass du da bist!

      Löschen
  9. wirlich eine schöne farbe und ein tolles amu.. ich bin leider chronisch pleite und hab noch keinen mac-lidschatten.. ;o(

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr hübsch! Du hast aber auch tolle blaue AUgen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...