Mittwoch, 12. September 2012

[Nude Sensation - Set] Zoeva Afternoon Delights

Ihr Lieben,


heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus meinem Gewinnspiel zeigen. Dieses Mal aus dem Nude Sensation - Set.

Es handelt sich dabei um das Zoeva Mineral Sheer Blush in der Farbe Afternoon Delights. Ich habe bereits die Farbe Hint of Rose und bin super begeistert von diesen Rouges. Aber heute soll sich alles um Afternoon Delights drehen. Von Zoeva wird die Farbe übrigens so beschrieben: Weiches Rosé-Pflaume mit einem Hauch Schimmer. Das würde ich so auch unterschreiben. Der Hauch ist aber wirklich nur ein Hauch.




Das Blush kommt in einem kleinen hübschen Döschen. Durch die Öffnungen klopfe ich immer die gewünschte Menge des Produkts in den Deckel. So kann man die Intensität bereits dann gut dosieren. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, so dass man nur ganz wenig von dem Blush benötigt. Zur Orientierung, das was da auf dem Tisch liegt ist schon zu viel für das Gesicht. Ihr seht, das Blush wird euch ewig glücklich machen :)




Und so sieht das Ganze dann an mir aus. Ich trage das Produkt immer mit meinem Bobbi Brown Rougepinsel auf. Es lässt sich sehr gut verblenden und zaubert Frische ins Gesicht. Für tagsüber braucht man wirklich nur ganz, ganz wenig von dem Blush. Abends kann man das natürlich intensivieren.

Für euch gibt es beim Gewinnspiel natürlich eine frische, unberührte Packung von Afternoon Delights!! Für alle die nicht bis zum Ende des Gewinnspiels warten wollen, gibt es das Blush *hier zu kaufen.

Ich liebe Zoeva Produkte und Afternoon Delights ist ein Traum. Es ist mal was anderes als das ständige Rosa. Wie findet ihr es?


♥ Eure Leni

Hier geht´s übrigens zu dem Gewinnspiel -----> *klick

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll- richtig schön für den Herbst. Ich erwische leider meistens zuviel davon, aaaaber ich schaffe Abhilfe: habe mir 2 neue Pinsel bestellt und einer davon ist der gehypte Blush Brush von Real Techniques ;) damit muss es dann klappen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "zuviel erwischen" kenn ich :) War am Anfang auch ganz erschrocken. Mit dem Bobbi Brown Pinsel und wirklich nur einem zaghaften Tunken klappt es aber ganz prima. Ich drücke dir die Daumen mit deinen Pinseln :)

      Löschen
  2. Ohhh, bei Pflaume farbenden Blush werde ich immer schwach. Der wird wohl bei der nächsten Zoeva Bestellung mit dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon wieder kurz davor mir den ganzen Rest zu bestellen ;)

      Löschen
  3. So eine wunderschöne Farbe :)
    Irgendwie frisch und strahlend, aber trotzdem noch natürlich!
    Das mag ich sehr. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich finde das Blush auch ganz zauberhaft.

      Löschen
  4. die farbe steht dir super & du siehst wirklich super frisch aus :) wenn ich mal so ein blush so verwenden würde, ohne das es bei mir nach clownsbäckchen aussieht :p :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine wirklich hübsche Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Als (immer noch glückliche) Gewinnerin des Nude Sensation-Sets habe ich das Blush mittlerweile getestet und bin absolut begeistert. Eine tolle Farbe, man sieht wirklich frisch & natürlich damit aus. Und ja, man braucht wirklich nur sehr wenig. Das Gute: Man hat sehr lange Spaß daran! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...