Dienstag, 25. September 2012

OPI Germany Kollektion - Schnapps out of it... hihaaa


Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr euch schon an das neue Layout bei Leni liebt... ♥ gewöhnt habt. Ist ja schon eine Umstellung :) 

Heute ist für mich ein kleines Päckchen aus den USA eingetrudelt. Ich habe mir über Ebay einen Lack aus der OPI Germany Kollektion bestellt. Und zwar den zauberhaften Schnapps out of it. 


Der Lack verhält sich wie alle meine anderen Lacke von OPI - sehr gut. Durch den breiteren Pinsel ist das Auftragen sehr einfach. Fast wäre der Lack bereits mit einer Schicht deckend, aber auch nur fast ;) Also zweite Schicht drauf. Anschließend noch mit Good to Go abschließen. Aber auch ohne den Essie Topcoat trocknet Schnapps out of it sehr gut.


Die Farbe lässt sich als Rotbraun mit einem ganz leichten Orangeeinschlag beschreiben. Es sind ganz kleine Schimmerpartikel enthalten. Für mich die perfekte Herbstfarbe!!

Zur Haltbarkeit kann ich euch leider noch nichts sagen, aber bei meiner bisherigen OPI Erfahrung würde ich sagen, dass sie auch bei diesem Lack sicherlich sehr gut sein wird.

Was sind eure Herbstfarben-Trends beim Nagellack? Habt ihr in diesem jungfäulichen Herbst schon einen Lieblingslack?


♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Ohh, ich find die namen von der collection eh richtig lustig :D
    Der lack sieht aber gut aus! :>

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch total toll... Da hat sich das Warten gelohnt :)

      Löschen
  2. Was eine wunderschöne Farbe :)
    Ich will auch!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Gibt´s bei Ebay recht günstig ;)

      Löschen
  3. das neue Design ist wirklich toll, es wirkt nun viel individueller und hat finde ich einen guten Wiedererkennungswert! :-) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  4. Ich trage im Herbst besonders gerne Beerentöne oder auch dunkleres Grün. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus! Für den Herbst PERFEKT! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr herbstlich und schön!

    Lohnt es sich denn die Lacke in den USA über Ebay zu kaufen? Ich habe so schon China Glaze Lacke echt günstig bekommen...wäre bei OPI ja auch mal eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall... Ich habe den Lack beim Verkäufer thecolorelf gekauft und bin super zufrieden mit Versand und Produkt. Letztendlich habe ich selbst mit Versandkosten wesentlich weniger bezahlt, als wenn ich den Lack in Deutschland gekauft hätte.. verrückte Welt ;)

      Löschen
  7. Diese Farbe *-*
    Ich Nagellack Freak :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht super aus! Ich mag es, dass der Lack nicht so intensiv glänzt;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist toll! Ich benutze im Moment immer ein ganz zartes blau oder orange-braun. :)

    schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir nun.

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...