Montag, 24. September 2012

Sleek i-Divine storm Palette - Oh wie hübsch ♥


Ihr Lieben,

es durfte ein neues Schätzchen bei mir einziehen - die Sleek i-Divine storm PALETTE. Ist sie nicht zauberhaft? Enthalten sind insgesamt 12 Farben zu je 1,1 Gramm. Davon sind 9 schimmernd und 3 matt.



Die Swatches sind so angeordnet wie ihr die Farben oben in der Palette seht. Ich habe alle Lidschatten ohne eine Base aufgetragen.

Auf den ersten Blick fällt direkt auf, dass die schimmernden Farben gegenüber den matten sehr viel besser pigmentiert sind. Den dritten Farbton in der oberen Reihe erkennt man auf meiner Haut nur sehr schlecht. Die schimmernden Farben finde ich aber sehr gut. 


Insgesamt ist die Palette sehr alltagstaglich. Aber auch für den Abend kann man damit sicherlich dramatischere AMUs zaubern. Ich werde damit sicherlich viel Spaß haben :)

Ich finde die Palette vor allem für Kurzreisen oder generell Urlaubsreisen sehr praktisch. Man hat 12 zauberhafte Farben, die allesamt sehr gut miteinander kombinierbar sind, in einem kleinen praktischen Set.

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass diese Palette lediglich 7,95 Euro kostet (bspw. *hier), ist man doch sehr gerne überzeugt :) Ich werde mir definitiv noch weitere Sleek Paletten zulegen.

Habt ihr schon Sleek Produkte zu Hause? Seid ihr auch überzeugt davon?


♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Die Storm ist echt schick, aber ich habe schon 2 neutrale Sleekpaletten, daher lohnt sich der Kauf eher nicht für mich. Obwohl.. meine beiden Sleekpaletten sind mir schon einige Male runtergefallen. Wenn die Farben irgendwann alle kaputt sind, schau ich mir die mal an :D

    AntwortenLöschen
  2. oh toll :)
    die farben sind echt super - v.a. gerade jetzt bei der jahreszeit. hm...das ist eine echte überlegung wert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ai' ist die toll ! Würde gerne ein AMU dazu sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie auch und liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  5. die Farben gefallen mir ausgezeichnet, erst vor kurzem habe ich meine erste Sleek Palette gekauft und finde die Pigmentierung toll - allerdings habe ich noch die alte Version mit dem Waffelmuster - die sollen ja besser sein als die neue Formulierung, aber die Swatches zeigen trotzdem, dass die Lidschatten gut Farbe abgeben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 8 Sleek Paletten *hüstel* zu Hause. :-) Die Storm ist allerdings nicht dabei. Du magst uns sicher mal was damit schminken, oder? ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ui, genau die Palette habe ich auch und ich liebe Sie.♥ Ob ein Look für die Arbeit oder zum Party machen - damit ist alles möglich (: Die Pigmentierung ist auch super und bei 7,95 € kann man nichts sagen (:

    Liebe Grüße, Janine.

    AntwortenLöschen
  8. ouh ja ich selbst habe 3 paletten und 1 blush von sleek und bin von der pigmentierung und dem auftrag einfach nur begeistert :p

    AntwortenLöschen
  9. Ich überleg schon seit Monaten ob ich mir ne Sleekpalette zulege oder nicht und wenn ja was für eine -,-

    Schmink mal bitte nen paar AMUs, damit meine Entscheidung leichter ist :-*

    AntwortenLöschen
  10. ist gekauft...hab als überlegt welche ich nehmen soll aber du hast mich überzeugt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...