Samstag, 15. September 2012

[Tag] Lidschatten 1x1

Ihr Lieben,


ich wurde vor einiger Zeit von der zauberhaften Steffi zum Lidschatten 1x1 getaggt. Sie hat mir die Farben Grün und Silber zugewiesen. Zugegebenermaßen hatte ich gar kein Silber zu Hause. Bei meinem letzten Kiko-Besuch habe ich dann aber zugeschlagen :) Und so kam ich endlich dazu Steffis Wunsch umzusetzen.



So kam ich auch mal dazu ein wenig von der Glitterpalette aus der letzten Douglas Box of Beauty zu benutzen. Hier die Gesamtübersicht der benutzten Produkte:


* NYX Jumbo Eye Pencil Farbe Milk
* NYX Jumbo Eye Pencil Farbe Black Bean
* KIKO Colour Sphere Eye Shadow Farbe 40
* Inglot Freedom System 414
* Helena Rubinstein Eyeliner Lash Queen Feline Blacks
* Douglas Black Eye Pencil
* Manhattan Supersize Mascara Black
* NYX Glitter Cream Palette 



Für diesen TAG gibt es natürlich auch ein paar Regeln:
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) 
3. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders)
Folgende Farben stehen zur Verfügung:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
Ich tagge:
Ella mit Orange/Lila
Sandra mit Türkis/Braun
Angie mit  Grün/Rosa

Ich bin sehr gespannt auf eure AMUs! 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. orange/lila.. da hast du es mir aber nicht einfach gemacht.. :o) ich zurück was ich kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe mit Bravour meistern wirst :)

      Löschen
  2. Wow, danke für die schöne Kombi :) Deins sieht übrigens total schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. Aber das von heute fand ich noch viel schöner :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Awww Lidschatten 1x1 :p ich mach auch voll gern mit :p
    Deine Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. :) & hey endlich seh ich auch die nyx glitzerpalette angewendet. ich hatte das teil in meiner letzten douglasbox und da hinten drauf stand nicht im augenbereich verwenden... wusste ich nicht wofür ich die sonst verwenden soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich war einfach mal ganz mutig und habe sie für den Lidstrich bzw. auf dem Lidstrich genutzt. War dann beim Abschminken etwas vorsichtiger, aber ist nix passiert ;)

      Löschen
    2. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

      Löschen
    3. Gerade getaggt :) Ich freue mich auf dein AMU!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...