Montag, 10. September 2012

[TAG] Most worn Things (Summer Edition)

Ihr Lieben,


ich wurde von der zauberhaften Sophie zum Thema Most worn Things (Summer Edition) getaggt. Es war teilweise gar nicht so einfach sich für nur ein Produkt/Ding zu entscheiden. Bei manch anderen Kategorien wusste ich sofort was ich nehmen würde. Aber seht selbst :)


Meist getragener Nagellack

Das war ganz einfach. Ganz klar Off the Shoulder von Essie. Ein zauberhaftes Sommer-Pink.



Meist getragener Duft/Parfum

Dank der BoB habe ich mittlerweile recht viele verschiedene Düfte, so dass ich sehr häufig wechsle. In den letzten Wochen war aber Boss Nuit mein Favorit.



Meist getragenes Haarprodukt

Ganz klar: Haarspray. Da ich meine Haare nie offen trage und demenstprechend nicht kompliziert frisiere, reicht eine Fixierung durch Haarspray. Bei der Marke bin ich vollkommen offen. Dieses Produkt wird meistens vom Mann im Hause Leni gekauft.



Meist getragene Tasche

Hach, meine Coco What Tasche. Ich liebe sie und sie passt immer! Die guten alten Jutebeutel... Ich bin absoluter Fan davon. 



Meist getragene Schuhe

Auch das war einfach. Meine Zara Sandalen durften mich so häufig begleiten wie kein anderer Schuh. Auch wenn zahlreiche andere Wedges, Sandalen, Flipflops & Co. zu Hause stehen, diese durften mich gerne tragen :)



Meist getragenes Schmuckstück/Accessoire

Der Ring, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Quasi unser Vor-Verlobungsring. Lange Geschichte :) Er ist von Pandora und auch wenn ich diese Pandora Armbänder nicht so ganz mein Ding sind, den Ring fand ich von Anfang an wunderschön.




Meist getragenes Kleidungsstück

Noch nicht so alt, aber dennoch ein klarer Favorit: Mein Streifenmini von H&M. Ist leger und gemütlich. Kann man mit vielen Farben kombinieren. Einfach großartig.




Meist getragene Foundation

Die Missha BB Cream ist der ganz klare Sieger. Kann man auch im Sommer sehr gut tragen und hält bei mir den ganzen Tag.





Meist getragenes Lippenprodukt

Ich liebe die Chubby Sticks von Clinique und so werden sie auch ständig getragen. Meine Lieblingsfarbe diesen Sommer ist Pudgy Peony aus dem neuen Farbsortiment.





Meist getragene Mascara

Das war eigentlich die schwierigste Aufgabe. Denn ich nutze ständig andere Mascara. Am allerliebsten und ein absolutes Nachkaufprodukt ist die Feline Blacks von Helena Rubinstein. Sie trennt die Wimpern prima und zaubert ein tolles Volumen.



Meist getragener Lidschatten

Im Sommer muss es meistens leicht sein und schnell gehen. Da kam der benefit Cremelidschatten rsvp gerade recht. Meistens war er bei der Hitze solo auf meinen Lidern. 



Ich ergänze noch eine sehr, sehr wichtige Kategorie:
Meist getragenes Blush

Ich liebe die Shimmer Bricks von Bobbi Brown. Es gibt Nectar und Rose in meiner Sammlung. Rose habe ich einen Ticken mehr getragen. Blush mit Glow - großartig.




So, das war´s mit meinen Lieblingssommer-Dingen. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden :)

Ich tagge alle die, die uns auch gerne an ihrem Sommerleben teilhaben lassen möchten. Also, ran an den Speck. So lange die Temperaturen noch so schön sommerlich sind.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Puhhh... mir würde das auch wahnsinnig schwer fallen mich zu entscheiden :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. oooh mann ich will auch so einen shimmer-Brick!! Und einen ChubbyStick brauch ich auch, ich glaub ich muss morgen mal zu Douglas! :D
    haaach.. :D

    :* MElli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shimmer Bricks sind wirklich toll und jeden Cent wert!! Und die Chubby Sticks eh ;)

      Löschen
  3. Hallo Lenie.
    Habe dir einen Award verliehen :-)
    Schau mal rein: http://mary-dreamland.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blog-award.html
    LG Mary.

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du mitgemacht hast :)
    Und du hast wirklich eine seeehr wichtige Kategorie ergänzt!
    Nur schöne Sachen, würden mir auch alle gefallen :D
    Besonders die Tasche finde ich gut.

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freut mich das dir meine Auswahl gefällt :)

      Löschen
  5. Wow, der Essie-Lack sieht ja klasse aus! Der knallt ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...