Samstag, 29. September 2012

Trommelwirbel...... das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind gezogen!!


Ihr Lieben,

erstmal vielen, vielen Dank für eure rege Teilnahme an meinem ersten Gewinnspiel!!! Ich bin überwältigt... Insgesamt haben 108 Personen teilgenommen. Crazy oder?

Aber ich will euch gar nicht lange hinhalten und die Gewinner verkünden!! Der Mann im Hause Leni hat den Zylinder gezückt und zwei Lose gezogen!



Gewonnen haben Sandra Zauberschwalbe (Funky Set) und Kerstin (Nude Set)!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich für euch! Und alle anderen unter euch... nicht verzagen.. es kommt bestimmt bald wieder ein schönes Gewinnspiel!!


Liebe Gewinner, bitte lasst mir per Mail eure Kontaktdaten und Adresse zukommen, damit ich eure Sets schnellstmöglich verschicken kann.



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ach Gott,auf was habe ich gehofft.
    Bei so einer Teilnahme war es klar.
    Für mich steht es klar:
    KEINE Gewinnspiele mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Toll ,gewonnen haben die "ersten" Teilnehmer.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Mein Gewinnspiel läuft noch bis morgen und ich bin schon ganz gespannt.. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Gemecker finde ich jetzt aber nicht okay...
    Glückwunsch den Gewinnern! Alle die kein Glück hatten, bei mir gibts auch was zu gewinnen :)
    http://kittycosmetic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade...aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. *hoff*
    Auf jeden Fall erst einmal meinen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen! ;D

    Mich würde ja mal interessieren ob die beiden Damen auch einen Blog führen, denn über ein Review der beiden Sets würde ich mich sehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine der Mädels führt einen Blog... vielleicht wird sie auch über die Produkte berichten. Schau einfach mal bei ihr vorbei: http://zauberschwalbe.blogspot.de

      Löschen
  6. Glückwunsch an die gewinner :) ich finde es gibt jetzt keinen Grund sich aufzuregen, ist eben alles Zufall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :) Danke für deine Unterstützung!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der tollen Sets :)

    AntwortenLöschen
  8. Warscheinlich wurden Leute ohne blog garnicht in den Topf geworden und umgerührt oder lenni?

    Oder wie ging es ? "z"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder der beim Gewinnspiel mitgemacht hat, hat natürlich auch Lose erhalten. Wie du sehen kannst, hat die eine Gewinnerin gar keinen Blog. Von daher :)

      Löschen
    2. Anonym hat es anscheinend nicht so mit dem richtig hinschauen, schreibt dich ja auch mit doppel "n" ;)

      Löschen
  9. Ihr Lieben,

    ich bin gerade wirklich etwas enttäuscht über die Vorwürfe hier. Ich habe viel Herzblut in dieses Gewinnspiel gesteckt. Schon die Auswahl der Produkte für die Sets hat mir so viel Freude bereitet. Und bei eurer zahlreichen Teilnahme ging mir das Herz auf. Leider ist es bei einem Gewinnspiel so, dass nur eine begrenzte Anzahl von Personen gewinnen kann. Umso trauriger macht es mich, dass jetzt merkwürdige Vorwürfe laut werden. Ich habe jedem Teilnehmer die versprochene Anzahl von Losen eigenhändig gedruckt, ausgeschnitten, geknickt und in den Lostopf geworfen. Der Mann hat dann zwei Lose gezogen. Die Gewinner seht ihr oben.
    Ich danke an dieser Stelle aber noch mal allen Teilnehmern, meinen Lesern und freue mich auf weitere tolle Momente mit euch bei Leni liebt... ♥

    ♥ Eure Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Leni, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, nun weiss ich ja auch, was für Kommentare noch kommen. Am Liebsten würde ich mein Gewinnspiel rausnehmen, wenn ich mal so von meinem Bauch heraus schreibe...es gibt einfach zu viele Neider und Leute, die schimpfen MÜSSEN, weil sie es geil finden.

      Aber auch Dir: Kopf hoch. Schau Dir Deine "wirklichen" Abonnenten an und nicht die Absahner.

      Liebst, Mel

      Löschen
  10. Ich find es echt sch...e wie einige hier rummeckern, dieses Gewinnspiel ist doch einfach nur ne nette Geste von dir und nichts selbstverständliches. Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man nicht an Gewinnspielen teilnehmen. Ich find es übrigens voll süß, dass du alle Teilnehmer aufgeschrieben und ausgeschnitten hast.

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ich freu mich mit euch und werd mir wohl jetzt, da ich auch nicht gewonnen habe zumindest den Lipcrayon selber kaufen ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  11. Leni, ich danke Dir für das wunderbare Gewinnspiel und freu mich sehr für Dich, dass so viele Mädels teilgenommen haben! Verstehen kann ich allerdings nicht, wieso man, nur weil man nicht ausgelost wurde, gleich mit Vorwürfen ankommen muss. Naja, mach Dir nichts draus. :)

    Im Übrigen: Ich habe gar keinen Blog, kann mich aber über einen Gewinn freuen und das mache ich auch ausgiebig :D

    DANKE! (Und auch DANKE für die Glückwünsche!)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch an die gewinner und leni, ärger dich nicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich freue mich total :)) Danke liebe Leni, ich schick dir eine Mail. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. warum keine trostpreise leni? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine Trostpreise für alle 106 Personen. Hätte ich gerne, geht aber leider nicht :) Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
    2. Und wenn Trostpreis, dann sollten alle einen bekommen... finde ich.

      Löschen
    3. Anna, wo ist denn dein Gewinnspiel? Ich möchte gerne bei dir gewinnen... (und sonst nen Trostpreis!) - sofort bitte...

      Du hast doch bestimmt eins - wenn du solche Ansprüche an andere stellst erfüllst du sie ja sicherlich selber...

      Glückwunsch an die Gewinner...

      Löschen
    4. Sorry, das Gewinnspiel ist seit Samstag 18 Uhr beendet. Und welche Anspüche meinst du?

      Löschen
    5. ich glaube cathy meint Anna...

      Löschen
    6. Ahhh stimmt :) Danke für die Aufklärung!!!

      Löschen
  15. Oh man, ich frage mich wirklich auf was für Ideen einige Leute kommen.
    Leni, lass dich nicht ärgern und danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und Unterstützung... ich bin wirklich etwas schockiert über diese Leute... da weiß man gar nicht was man sagen soll...

      Löschen
  16. Ich hass deinen Mann :D


    Nicht gewonnen :/ ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ´ne Aussage, wie alt bist Du? 4 Jahre und Deine Mama hat Dir die Kekse weggenommen?

      Liebe Leni, ich bin durch die Diskussion auf Tussituscht auf diesen Post bei Dir aufmerksam geworden. Bin auch hier wieder baff und finde manche Kommentare echt krank.
      Einen schönen Blog hast Du, ich werde mal weiterlesen :)

      Löschen
    2. Dankeschön :) Ich bin auch etwas schockiert über diese verschiedenen Aussagen hier... ohne Worte!

      Löschen
    3. Ok manche aussagen sind wirklich unterste Schublade! ABER man muss ja nicht alles so ernst nehmen... Ich Denk das mit "ich hasse deinen Mann" war nur ein SCHERZ sowas soll es auch geben ;) dafür sind smilies nämlich gedacht ;) also Spaß verstehen muss man auch! Hab weder mitgemacht noch kenne ich deinen Blog, aber ich hab das Kommentar wirklich nicht böse verstanden ;)

      Löschen
  17. Leute ? Was soll der Mist den bitte? Ja ,ich habe auch nicht gewonnen ,und nun?Ist das ein Weltuntergang oder denkt Ihr Leni habe euch extra nicht gezogen? Leute ,beruhigt euch und stoppt Leni dafür schuldig zu machen.


    "Ich hasse deinen Mann" geht es nicht einwenig zu weit?

    Ich schäme mich für euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Unterstützung!! Ich bin auch wirklich baff was hier passiert.. das gibt einem doch zu denken...

      Löschen
  18. Am besten ist immer noch, wenn die Kommentarfunktion für Anonyme gesperrt wird, so dass nur angemeldete Leser kommentieren dürfen. Wer ehrlich ist, kommentiert unter seinem richtigen Namen...
    Ich handhabe das bei meinen Gewinnspielen immer so, dass Anonyme von vornherein ausgeschlossen werden.

    AntwortenLöschen
  19. Wie unfair so einen unverschämten Kommentar zu posten und dann auch noch anonym. Total feige.

    Liebe Leni, liebe Gewinnerinnen, macht euch nichts aus solchen Kommentare. Ist nur Neid. Und Glückwunsch den Gewinnerinne. Viel Spaß mit den Produkten...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...