Mittwoch, 19. September 2012

Wohlfühlbox augepackt

Ihr Lieben,


ich habe heute meine Wohlfühlbox von der Packstation abgeholt.... Und was soll ich sagen, sie ist super!!! Das ist der absolute Wahnsinn was man da alles für unglaubliche 5 Euro bekommt!



Riesen-Inhalt oder? Fangen wir mal an was alles dabei ist:


* Listerine Zero
* Fenistil Wundheilgel
* Doppelherz Vitamin & Zink Brausetabletten
* Lavendel Öl
* Eucerin Handcreme
* Fruchtsaftbären
* Fieberthermometer
* Orthomol Immun 2-Tages Portion
* Wieder gut! Teebeutel
* Compeed Blasenpflaster ( 1 Stück)
* Frohnatur Mood Tonic (Tagesportion)

Eine gelungene Mischung aus Test- und Originalgrößen. Ich bin wirklich begeistert. Mit jedem Produkt kann ich etwas anfangen. Ein Fieberthermometer wollte ich mir beispielsweise schon seit Jahren kaufen!!

Die Box ist übrigens limitiert. Noch gibt es ein paar (an die 40 Stück). Falls ihr noch schnell zuschlagen wollt, direkt *hier klicken.

Und wie findet ihr die Wohlfühlbox? Ganz cool oder?



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hab von dieser Box so noch nichts gehört:)
    Klingt sehr interessant würde gerne auch ausprobieren
    5 Euro sind wirklich sehr billig :))

    Freue mich wenn du auch wieder bei mir vorbeischaust
    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Damit kann man auf jeden Fall was anfangen :)
    von der Wohlfühlbox hab ich noch gar nichts gehört, bisher bin ich von allen außer der dm-Box weggeblieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dann aber gut durchgehalten :) Ich finde die Wohlfühlbox sehr praktisch. Man bekommt auf jeden Fall Produkte mit denen eigentlich jeder etwas anfangen kann.

      Löschen
  3. jetzt wo ich gesehen hab, was diesesmal drin ist, habe ich mir auch gerade eine bestellt :)

    ein klasse inhalt und ich kann alles gebrauchen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann hast du ja eine der letzten bekommen :) Glückwunsch!!

      Löschen
    2. genau, waren noch 49 stück da :D

      danke^^

      ich freue mich schon :D

      Löschen
  4. ui, ich hab sie auch bestellt, aber sie ist noch nicht da. ich habe überlegt, ob ich luckern soll, aber die neugier war größer :D ich freu mich schon auf meine.
    ich hab die box das erste mal und ja, so auf dem ersten blick finde ich sie toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Neugier war auch größer... Bei jeder Box versuche ich es auf´s neue nicht nachzuschauen... klappt nie :)

      Löschen
  5. huhu =), die sieht ja spitze aus! habe sie mir auch bestellt.
    Heute ist sie aus dem Logistik Zentrum rausgegangen. Da kann ich mich ja mal riesig drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Habe meine heute auch bekommen und war super begeistert:-)LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das Geld würde sich für mich nicht lohnen :)
    Aber schön, dass sie dir gefällt!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein super tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. ^^ ich hab den titel gelesen .. den ersten satz und hab dann wie bekloppt schnell runter gescrollt um den inhalt nicht zu sehen :P in jeder box wird wohl das gleiche enthalten sein oder? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du hast nix gesehen? Ich denke schon das in jeder Box das gleiche enthalten sein wird... auf jeden Fall war in anderen Boxen das gleich wie in meiner :)

      Löschen
  10. Das ist ja wirklich eine super Box. Kannte ich noch gar nicht.
    Und das für nur 5 Euro? Ich schau direkt mal nach :D

    AntwortenLöschen
  11. man nun ärger ich mich doch das ich sie nich bestellt hatte :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...