Montag, 3. September 2012

"Wünsch dir was-Tag" oder auch Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ihr Lieben,


ich freue mich so sehr, dass ihr euch so zahlreich vermehrt und Leni liebt... ♥ mittlerweile 75 Follower zählen kann!! 100000000 Millionen unendlich Dank an euch!




Da heute der "Wünsch dir was - Tag" ist (siehe BoB Ankündigung) und ich als kleinen Dank an euch ein Gewinnspiel vorbereite, meine Frage an euch:

Was wünscht ihr euch für einen Gewinn? Ihr habt die Qual der Wahl. Alles aus dem Bereich Kosmetik ist erlaubt. Von Lidschatten, über Nagellacke, Mascara, Cremes - ja, auch Fusscreme ;) - ist alles erlaubt.

Und da werdet ihr natürlich keine alten Produkte von mir abstauben, sondern es wird alles frisch geshoppt!!

Also, ihr Lieben, haut in die Tasten. Ich bin gespannt was ihr euch alles einfallen lasst :) Bis zum Wochenende habt ihr Zeit, dann startet das Gewinnspiel in einem separaten Post!


♥ Eure Glücksfee Leni

Kommentare:

  1. Also ich liebe ja Lippenstifte in aller Form, besonders die Pencils haben es mir angetan und sie werden ja zur Zeit von Kiko, Alverde, schon länger von Zoeva, von Revlon und am Bekanntesten von Clinique angeboten.

    AntwortenLöschen
  2. Nagellacke :-) Ich liiiiiebe Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der Frau Flamingo an! Immer her mit den kleinen Lacken! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit haben wir schon zwei Stimmen für Nagellacke :)

      Löschen
  4. Hmmm, schwierig. Da ich mich nicht entscheiden kann habe ich eine Top 3:
    1. Lidschatten
    2. Mascara
    3. Nagellack

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut... Da habe ich ja noch mehr Auswahl :) Wird direkt alles notiert!

      Löschen
  5. Nagellack finde ich auch immer gut oder auch eine schöne Handcreme oder ne super Gesichtsmaske ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch noch mal ganz neues Produkte, danke :) Nagellack scheint aber noch euer aller Favorit zu sein ;)

      Löschen
  6. Ich bin für irgendwas von p2 und bitte vergiss nicht dass wir armen Österreicherinnen auch teilnehmen möchten :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An euch Lieben wird auch gedacht, versprochen :)

      Löschen
  7. Hello Leni...
    Also mich kann man total mit pinken&
    rotem Eyeliner begeister!
    Liebe Grüsse,
    deine Mei Ke

    AntwortenLöschen
  8. Ich zitiere Frau Flamingo: "Nagellacke :-) Ich liiiiiebe Nagellacke :-)". Ich auch, aber sowas von! Und ich wünsch dir noch viel mehr Leser, immer weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Nagellacke sind erneut notiert :)

      Löschen
  9. Ihr Lieben, vielen Dank für eure ganzen Wünsche!! Ich war gestern bereits ein wenig für euch shoppen und ich kann euch sagen: ihr könnt euch freuen!! :) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Noch bin ich für Inspiration offen. Kann ja immernoch was dazu kommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Shampoo (+ Spülung) für strapazierte und dünne Haare, das die Haare aber weder zu sehr fettet noch austrocknen und damit strohig aussehen lässt. Ich weiß ja nicht, ob das eine Sache ist, die auch mehrere Leute interessiert, aber ich such halt danach ;-)
    Und vielleicht wäre das auch was für den Gewinn :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin, schau mal unter http://leniliebt.blogspot.de/2012/09/feines-plattes-geschadigtes-haar-ja-hier.html. Habe gerade etwas zu dem Thema geschrieben :) Für das Gewinnerpaket finde ich es schwierig, da ja jeder andere Haar hat. Dennoch vielen Dank für deinen Input.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Danke, ich werde das mal testen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Gewinnspiel geht los!!!! -----> http://leniliebt.blogspot.de/2012/09/gewinne-gewinne-gewinne-das-leni-liebt.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey Leni,

    Nackenlacke in Beerentönen sind momentan mein Favorit leider habe ich die passende Farbe noch nicht gefunden, vielleicht hast du ein paar gute Tipps!?

    Liebe Grüße

    Isi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...