Donnerstag, 25. Oktober 2012

ASTOR Perfect Stay 8h-Lipgloss - ab November im Handel


Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz zauberhafte Neuigkeit für euch. Ab November wird Astor eine neue Lipgloss-Serie veröffentlichen, den Perfect Stay 8h-Lipgloss. 

Durch eine liebe Freundin konnte ich bereits die Farbe 006 Fuchsia Cabaret testen. Das Gloss verspricht bis zu 8 Stunden langanhaltend zu sein, einen Lack-Effekt und soll glanz- und feuchtigkeitsspendend sein.


Fuchsia ist genau mein DIng :) Im Moment tendiere ich immer wieder zu diesem Farbton. Das Gloss von Astor lässt sich durch den Applikator sehr gut auftragen. Die Konsistenz ist angenehm cremig, nicht zu fest, nicht zu flüssig. So kann man das Produkt wirklich sehr gut und gezielt auftragen. Das Gloss läuft nicht aus und hält dort wo es hin gehört.

Nach kurzer Zeit merkt man, dass das Gloss auf den Lippen fester wird. Es ergibt sich der Lackeffekt. Diesen sieht man auf dem zweiten Tragebild ganz schön. Leider wird das Gloss dann etwas klebrig. Dies ist das einzige Manko, das ich an dem Astor Produkt feststellen konnte. 

Die Farbe hält sehr gut auf den Lippen. Auch nach Stunden hat man noch einen tollen Stain auf den Lippen und bei guter Behandlung auch noch den Glanz ;) Essen und Trinken übersteht das Gloss nicht unbeschadet. Aber Dank des Applikators kann man schnell die Farbe nachlegen.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dem Astor Perfect Stay 8h-Lipgloss und freue mich schon auf den Tag an dem ich alle Farben im Shop begutachten kann! 

Wie findet ihr das Gloss? Habt ihr Astor Produkte zu Hause?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hmm...Glosse sind nicht so meins. Aber die Farbe gefällt mir und steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Glosse mag ich generell sehr...aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den Glossen, die lange halten soll, nach einer Weile kleine "Fetzen" abgehen die absolut unangenehm auf den Lippen sind und die man dann mühsam wegpulen muss. Nur mit den Shine Caress Glossen von L'Oreal ist mir das bisher noch nicht passiert. Ich tendiere also mehr zu den normalen Glossen und lege dann öfter mal nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Shine Caresse sind auch ein Traum. Bei diesem Gloss von Astor passiert aber auch nichts dergleichen. Trage es schon seit Tagen ununterbrochen und bislang hatte ich noch keine "Ablösungen" :)

      Löschen
  3. Glosse sind auch nicht wirklich meins. Aber die Farbe schaut ja toll aus O.O
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, alles was mit Fuchsia zu tun hat, begeistert mich eh ;)

      Löschen
  4. Hach die Farbe steht dir einfach richtig gut. Und ich könnte wetten, dass sie auch wieder deine strahlenden Augen unterschreicht. Du und diese Farbe, das gehört einfach zusammen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Fuchsia ist ja auch ein Traum!! :*

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir , schön erfrischend :) Danke für den Tip . LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich finde das Gloss auch total schön!

      Löschen
  6. Glosse mag ich nicht soo..das klebrige gefühl und alles ,
    aber die Farbe ist achön und dir steht es sucks sehr gut ! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farbe! Sieht richtig gut aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich übrigens getaggt: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/10/tag-true-colors.html Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mitzumachen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schaue ich mir gerne mal an :)

      Löschen
  9. Wie wunderhübsch :)
    Möchte ich auf der Stelle haben!

    Liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Deinen Beitrag im Text noch mal verlinkt.

    Deine Review klingt ja wirklich vielversprechend. Ich bin total gespannt auf die Glosse.

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du denn da an deinen Zähnen? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind weiße Flecken auf meinen Zähnen :) Entstanden durch eine Mangelerscheinung während der Schwangerschaft meiner Mutter. Also kein Belag oder so ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...