Freitag, 26. Oktober 2012

Avène Ysthéal+ - meine perfekte Nachtcreme


Ihr Lieben,

man ist ja irgendwie immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Sei es die perfekte Mascara, die perfekte Base, die perfekte Creme. Ich für meinen Teil bin auch bei vielen Dingen auf der Suche, bei einem Produkt habe ich jetzt aber die perfekte Variante für mich gefunden. Eine neue Nachtcreme.

Das Unternehmen Avène war so lieb und hat mir ein riesen Paket mit einer großartigen Auswahl seiner Produkte zukommen lassen. So konnte ich mich mal so richtig durchtesten. Da ich eh auf der Suche nach einer neuen Nachtcreme war, bin ich ziemlich schnell an der Ysthéal+ hängen geblieben. 


Die Ysthéal+ Creme ist zur Vorbeugung von Falten und Bekämpfung erster Fältchen konzipiert. Zudem soll sie einen strahlenden Teint bewirken. Also genau das richtige für mich :) (*ich werde nächstes Jahr 30). Es gibt zwei Varianten dieser Creme. Zum einen die Emulsion, die leichter in ihrer Konsistenz ist und so perfekt für die normale und Mischhaut ist. Zum anderen gibt es die Creme, die für trockene und sehr trockene Haut geeignet ist. Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit der Emulsion gemacht.

Das Produkt kommt aus einem Pumpspender. Das gefällt mir sehr gut, da es so hygienischer ist und auch besser dosiert werden kann. Ein Pumpstoß ist die perfekte Abendration. Die Emulsion an sich ist etwas eingefärbt und leicht pfirsichfarben.



Auch in dieser Emulsion ist das berühmte Avène Thermalwasser enthalten. Dies ist besonders bei empfindlicher Haut der Garant für eine gute Verträglichkeit. Sehr lobenswert finde ich es, dass keinerlei Duftstoffe enthalten sind. Bei einer Bodylotion finde ich ein wenig Duft schön.... aber bei einer Gesichtscreme muss das nicht unbedingt sein. 

Ich habe diese Emulison seit gut einem Monat in täglichen Gebrauch und ich muss euch sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin. Meine Haut ist strahlender und wenn ich morgens aufwache, sehe ich rosig und entspannt aus. Auch scheinen ein paar meiner ersten Minifältchen gemindert zu sein. Ihr seht, ich bin wirklich beeindruckt und ich werde diese Nachtcreme definitiv nachkaufen, wenn sie leer ist.

Die gesamte Avène Ystheal+ Auswahl und die passenden Pflegeschritte könnt ihr *hier finden. Zum Wundermittel Avène Thermalwasser gibt es *hier sehr schöne Informationen.

Avène Produkte bekommt ihr übrigens in eurer Apotheke. Dort gibt es auch immer schöne Pröbchen, so dass man auch erstmal ausprobieren kann. Aber auch der sehr freundliche Avène Kundenservice hilft euch da gerne weiter.

Nochmal vielen Dank an die lieben und kompetenten Mitarbeiter von Avène, dass sie mir das Austesten ihrer Produkte ermöglicht haben!

Nutzt ihr zu Hause Produkte von Avène?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Ich habe bislang immer das Thermalspray von Avene benutzt. Das gehört bei mir, besonders im Sommer, immer in die Handtasche :) Die Pflegeserie habe ich mir noch nie angeschaut. Sollte ich aber anscheinend mal tun. Danke für die schöne Review.
    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Das Thermalspray habe ich auch schon häufiger gehabt. Gerade im Sommer ist es super erfrischend.

      Löschen
  2. Ich habe noch nie etwas von Avene gehabt. Aber schön, dass du jedenfalls in dieser Kategorie dein perfektes Produkt gefunden hast! Sowas ist viel wert. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin auch sehr glücklich... Schließlich ist man ja oft lange auf der Suche :D

      Löschen
  3. Mh. Ich benutze zwar Nachtcreme, so richtig zufrieden bin ich aber nicht. Mir fehlt bei vielen einfach der richtige Pflegeeffekt, da ich wirklich sehr, sehr, sehr trockene Haut auf Nase & Stirn habe. Ich werde mal bei der Apotheke meines Vertrauens nach einem Pröbchen fragen :) LG (und gute Besserung!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da solltest du dir dann auf jeden Fall die Creme-Variante der Ystheal+ geben lassen. Die ist schön reichhaltig, zieht aber trotzdem gut ein. Falls die in der Apo keine Pröbchen haben sollten, wird dir der Avène Kundenservice sicherlich auch gerne weiterhelfen.

      Löschen
  4. Der Name der Creme :D Sehr geil. Aber hauptsache, sie wirkt. Verrückter Name hin oder her :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...