Montag, 15. Oktober 2012

Clinique Chubby Stick - "Bewusstsein für Brustkrebs"


Ihr Lieben,

Shoppen und nebenbei etwas Gutes tun? Perfekte Kombi oder? Bei Clinique ist das derzeit möglich. Die Chubby Sticks kennt ihr ja. Für die weltweite "Bewusstsein für Brustkrebs" Kampagne wurde eine limitierte Version des Lipsticks entworfen. Das Besondere ist, es werden vom Verkaufspreis von 19,90 Euro ganze 10 Euro an die Kampagne gespendet. Großartig oder?

Die Farbe des Chubby Sticks heißt plumped up pink und ist ein zauberhaftes Rosa! Der Stick kommt in einem kleinen rosa Täschchen, das die perfekte Größe für meine Sammlung hat. 


Die Haltbarkeit ist Chubby Stick typisch. Man muss häufiger mal nachlegen. Aber dank der Form des Sticks, kann man dies auch schnell mal ohne Spiegel erledigen. Das Gefühl auf den Lippen ist wie bei einem Pflegestift und super angenehm. Die Lippen trocknen in keinster Weise aus. 

Die Farbe an sich ist sehr sheer, lässt sich aber gut schichten. So kann man nach Lust und Laune mehr oder weniger Rosa rumlaufen :) 



Das Täschchen ist super süß!! Ich habe, nachdem ich die Ankündigung für dieses Set auf der US Facebook Seite von Clinique gesehen habe, schon ganz ungeduldig darauf gewartet. Die Chubby Sticks haben mich eh schon längst überzeugt und dann auch noch so ein schöner Rosaton und diese süße Tasche. Direkt beim Verkaufsstart wurde das Set bestellt :) 

Geht übrigens bei Clinique direkt (*klick) und das auch noch versandkostenfrei. Natürlich darf man sich auch noch zwei Testprodukte aussuchen.

Habt ihr das "Bewusstsein für Brustkrebs" Set auch schon bestellt bzw. zu Hause?  Oder andere Farben der Chubby Sticks?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Schimmert etwas lila, oder? Das mag ich! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht... aber eventuell im besonderen Licht. Hmh ich werde das mal beobachten :D

      Löschen
  2. Puh, jetzt fühle ich mich entfixt, der blaue Schimmer ist nix für mich. Aber so einen Chubby Stick hätt ich schon ganz gern, mal sehen, welche Farbe mir passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh, eigentlich ist da kein blauer Schimmer... Mache morgen im Licht noch mal ein Bild :)

      Löschen
  3. Bestellt habe ich nicht, weil mir die Farbe so knallig vorkam, aber bei Dir sieht er gar nicht so grell aus! Im Gegenteil, das sieht total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Farbe ist sehr angenehm. Das tolle ist, dass man die Intensität durch Schichten sehr gut selber beeinflussen kann. Beim ersten Auftrag ist er noch sehr sheer und alltagstauglich.

      Löschen
  4. finde ich richtig toll! wenn's den auch bei Douglas geben würde, würde ich ihn sofort kaufen, aber online geshoppt habe ich schon genug ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenn ich :) Aber bei diesem tollen Set und dem Gedanken dahinter, konnte ich nicht widerstehen.

      Löschen
  5. .. hihi, hab ich mir letzte woche auch bestellt und warte sehnsüchtig auf die lieferung... schön, dass ich ihn jetzt nochmal aufgetragen sehe, dass bestätigt mich darin, das richtige getan zu haben: tolle farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll und die Farbe ein Traum!! Du wirst die Bestellung auf keinen Fall bereuen :)

      Löschen
  6. Kann man den nur Bestellen ? Ich würde ihn sonst im Müller oder Douglas kaufen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den Stick gibt es nur online im Clinique-Shop zu bestellen. Leider...

      Löschen
  7. Ich habe ihn mir auch bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen. :-) Mag Chubby Sticks und die Farbe finde ich auch total schön. Und das davon dann 10 Euro an einen guten Zweck gehen, finde ich echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann kommt er heute bestimmt an!! Der ist toll!!

      Löschen
  8. die Aktion ist ganz toll :)
    ich hab hier aber (noch) keinen gekauft.. hab aber sonst zwei Chubby Sticks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist, kann ja noch werden ;) Welche Farben hast du?

      Löschen
  9. ich finde die Aktion total toll und überlege mir den Chubby Stick echt deswegen zu kaufen...bin indirekt durch meine Mum betroffen (sie hatte es vor 2 Jahren)...desweg finde ich die Aktion super Klasse und der Stick sieht shon toll aus (Doppel gemobbelt hält besser ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Ich hoffe deiner Mutter geht es wieder besser? Ich finde die Aktion auch total toll und auf jeden Fall unterstützenswert!!

      Löschen
  10. Das ist eine super schöne Farbe.

    PS.: Das kenne ich bei Zara selbst traue ich mich auch oft nicht mehr ;-(( Ich verstehe einfach nicht was da für ein Sinn dahinter steht. Warum macht Zara das wenn sich die Frauen reihenweise schlecht fühlen. Das macht doch irgendwie keinen Sinn ;-(((

    Ganz, ganz liebe Grüße Leni,
    Jenny :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbe auch total... Wird sicherlich ein fester Bestandteil meiner Schminkroutine werden... so wie alle Chubby Sticks :)

      Löschen
  11. Leni hör auf mich dauernd anzufixen ;) dadurch wird mein Geldbeutel immer dünner und dünner ... :P
    Aber stimmt schon dadurch das man 10€ spendet, kauft man Dinge mit gutem Gewissen und hat zusätzlihc noch für weitere 10€ ein super Produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) Aber der Chubby Stick ist wirklich toll!! Da fixe ich dich doch gerne und mit gutem Gewissen an :*

      Löschen
    2. Vorhin bestellt. :)
      Mei aber jetzt ist sparen angesagt ;) bzw. nur bis Ende Nov. dann fliegt mein Papa und er muss mir auch Sachen von Duty Free holen ;)

      Löschen
    3. Sehr schön :) Er wird dir sicher gefallen! Duty Free ist toll, da werde ich auch immer schwach. Was soll dein Papa dir denn mitbringen?

      Löschen
  12. Die Farbe sieht klasse aus und es ist toll dass man dabei noch was gutes tun kann. Eine super Idee sowas :)
    Liebe Grüße Tschulie :)
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...