Freitag, 19. Oktober 2012

Das Geheimnis der YSL Tüte


Ihr Lieben,

meine Facebook Freunde haben es gestern schon gesehen. Ich habe gesündigt.. und ich bereue nichts davon! 

Eigentlich nur auf der Pirsch nach dem Douglas Adventskalender, bin ich in die Filiale gegangen. Bereits hier muss ich anmerken, dass ich freundlichweise von einer Douglas Mitarbeiterin angerufen wurde, dass die Kalender eingetroffen sind und ich mir mein Exemplar gerne abholen kann. Das nenne ich mal Service! 

Am Eingang wurde ich direkt von einer YSL Mitarbeiterin nett abgefangen. Eigentlich wollte ich mal wegen der Nude Foundation von Dior schauen. Aber schwuppdiwupp war ich von YSL gefangen. Sie hat mir die neue Le Teint Touche Eclat Foundation vorgestellt. Diese ist das Teintprodukt von dem allseits bekannten und zu Recht nach 20 Jahren immer noch gehypten Touche Eclat Concealer.

Einmal in meinem Gesicht aufgetragen, war ich von der Foundation verzaubert. Aber ich will euch gar nicht zu viel vorweg nehmen. Denn eine genaue Review soll nach einer längeren Benutzung erfolgen.


Dazu habe ich mir noch von Shiseido den Foundation Pinsel gegönnt. Dieser wurde mir von einer Douglas Mitarbeiterin empfohlen. Nennt mich High-End-Verrückt, aber ich wollte mit meinem schnöden Ebelin Foundationpinsel nicht die neue Foundation auftragen. Ich hatte einfach Angst, dass das Le Teint Touche Eclat nicht seine voll Pracht entfalten kann.

Unglaublicherweise habe ich super viele Proben dazu bekommen. Ich war total geflasht. Die Mitarbeiterin, die übrigens super kompetent und zuckersüß war, hat immer mehr in diese wunderschöne YSL Tüte gepackt... Zu guter Letzt wurde sie mit zwei Schleifchen versiegelt. Hach... zauberhaft. Mit sowas kriegt man mich rum...

Heute hatte ich dann meinen ersten eigenen Versuch mit neuer Foundation und neuem Pinsel. Das ist dabei rausgekommen:



Ich bin begeistert. Aber ich werde euch nach einer Testphase noch mal genauer von der Foundation berichten. 

Leider ist sie mit 44,95 Euro nicht ganz günstig, aber man kriegt 30ml und mit einem tollen Pinsel aufgetragen, braucht man auch nur super wenig von dem Produkt. 

Wie gesagt, ich bereue nichts :) Und bin immer noch glücklich über meinen ungeplanten Einkauf. 

Habt ihr die YSL Foundation zufälligerweise auch zu Hause? 


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. sieht superschön aus! dass man weniger produkt braucht wenn man einen pinsel verwendet habe ich zwar schon oft gelesen, würde ich aber nicht so unterschreiben ... :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation hab ich zwar nicht aber dafür den Concealer und ich LIEBE ihn =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den will ich auch noch haben :) Die YSL Dame hat ihn mir gestern auch aufgetragen und das war wirklich zauberhaft!!

      Löschen
  3. Oh wie toll! wo gibts denn die Geschäfte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in einer normalen Douglas Filiale... Anscheinend haben die jetzt auch spezielle Tüten für die Produkte :)

      Löschen
  4. Toller Haul! Auf eine Review des Pinsels bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt gerne :) Der erste Auftrag hat mich auf jeden Fall schon mal extrem begeistert!

      Löschen
  5. Das sieht ganz wundervoll aus :)
    Jetzt möchte ich auch unbedingt .. :S
    In welchem Douglas warst du denn?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in dem in der Schildergasse... der großen Filiale. :*

      Löschen
  6. Sieht echt gut aus mit der Foundation, dann es sich dein Einkauf ja gelohnt! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leni , lohnt sich der Adventskalender von Douglas? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind recht viele pflegeprodukte und duftpröbchen enthalten (keine Miniaturen). Aber für uns beautyverrückte Menschen lohnt sich das schon, denke ich :)

      Löschen
  8. Was für ein Adventskalender ist das? :)
    Ich will mir auch den Shiseido Pinsel holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Douglas Adventskalender mit dem Engel vorne drauf. Findet man aktuell auch online im Shop.
      Der Shiseido Pinsel ist ein Traum. Hatte ihn heute den zweiten Tag im Einsatz und bin immer noch begeistert :)

      Löschen
  9. Süß,da geht einem doch das Beautyherz auf :) Tolle Produkte ,ich bin auch Fan von YSL und jetzt auch von Dir:) Dein Lachen auf den Bildern hat mich auch gleich lächeln lassen .Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  10. Süße Leni,
    Ich liebäugel ja sein deinem Post auch mit der Foundation, da ich ja im Dezember Purzeltag hab, hab ich einen tollen 5€ Gutschein erhalten ;D. Bin einmal gespannt ob ich auch so begeistert von bist. Werde allerdings erst im Februar zu einem Douglas mit YSL kommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation ist großartig... Ich liebe sie total und kann sie jedem nur empfehlen :) Sie zaubert ein super natürliches Ergebnis. Geh auf jeden Fall in eine Filiale die mit der YSL Foundation vertraut ist und lass sie dir auftragen. Es gibt wahnsinnig viele unterschiedliche Farben davon. Da findet die Mitarbeiterin auf jeden Fall die richtige für dich!!

      :* Leni

      Löschen
  11. Süße ich habe einen Tipp für dich, auf Flaconi gibt es die Foundation für 34 € also spart man fast 10€ gegenüber Douglas.
    (http://www.flaconi.de/make-up/yves-saint-laurent/le-teint-touche-eclat/yves-saint-laurent-le-teint-touche-eclat-fluessige-foundation.html#color-id=16673)

    AntwortenLöschen
  12. sieht gut aus, wobei das erste bild von dir etwas retuschiert wirkt? vllt täusche ich mich auch und die foundation ist wirklich so klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Zu der Zeit kam ich gerade aus dem Urlaub und hatte eine sehr gute Haut. Ist also nicht retuschiert :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...