Sonntag, 7. Oktober 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #3





Ihr Lieben,

der AMU Sonntag geht bereits in die dritte Runde. Wie schnell die Zeit doch vergeht!!! Die letzten Beiträge könnt ihr *hier und *hier finden.

Diese Woche hat die zauberhafte Devilly sich die Farbe ausgesucht. Sie hat sich für Rot und Gold/Gelb entschieden. Leider muss ich gestehen, dass roter Lidschatten für mich vollkommen untragbar ist. Ich hatte mal ein Erlebnis bei Douglas in jungen Jahren, da habe ich mich vertrauensvoll in die Hände einer Douglette begeben. Sie sollte mich hübsch schminken. Was kam dabei raus? Ich hatte dicke, fette rote Balken auf meinem Lid. Und das in Knallrot!! Seitdem geht Rot nicht mehr... Aber für die liebe Devilly habe ich mich in den dm begeben und mir einen roten Lidschatten gekauft. Es gab beim dm übrigens auch nur einen ;) Und das AMU ist dann dabei rausgekommen:




Das AMU war sicherlich keine Glanzleistung. Für mich fehlt einfach ein dunkler Kontrast, mit dem man konturieren und schattieren kann. Der Mann im Hause Leni meinte übrigens, dass mein Auge entweder aussieht, als wenn ich die ganze Nacht geweint hätte oder ich Ketchup und Majo auf dem Auge hätte. Die zweite Variante gefällt mir besser... denn dazu gibt´s noch Pommes :D





* Helena Rubinstein Feline Black Mascara
* Essence 55 Shrimp me up
* Kiko Colour Sphere 16
* Sleek Storm Palette Goldton (obere Reihe, dritte Farbe von rechts)
* Zoeva Cream Eye Liner Black Lace

Nächste Woche sucht Moo sich die Farben aus. Ich bin gespannt was es sein wird :) Schaut auch mal bei den anderen Mädels Madeline, Devilly und Moo rein. Die haben ganz zauberhafte AMUs geschminkt.



♥ Eure Ketchup-Majo-auf dem Auge Leni


Kommentare:

  1. Sehr dezent! Gefällt mir aber sehr.
    Diesesmal habe ich etwas mehr in den Farbtopf gegriffen *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das ist nen echt schönes Alltagsmake up mit rot geworden. Übrigens hast du einmal Auto statt Auge geschrieben ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber wunderschön liebe Leni :)
    So würde ich rot sogar im Alltag tragen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. So wie du das Rot eingesetzt hast, sieht es doch gut und sehr tragbar aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. auto?
    du meinst wohl auge^^
    tolles amu, gefällt mir richtig gut!
    xoxo ruby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...