Sonntag, 14. Oktober 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #4




Ihr Lieben,

nächste Runde, nächste Runde... Ding, ding ding... Der AMU Sonntag geht bereits in Runde 4 und die zauberhafte Moo hat sich dieses Mal die Farben ausgesucht. Ihre Wahl fiel auf Gold, Lila und Grün. Nach dem Ketchup-Mayo Fiasko letzte Woche, wollte ich mich diesmal richtig ins Zeug legen. 
Der Mann im Hause Leni wollte übrigens auch wieder ran und ein AMU aus den Farben probieren. Seit dem letzten Mal ist er richtig angefixt ;) Das Ergebnis zeige ich euch natürlich auch.


Erneut keine leichte Aufgabe. Aber Dank meines neuen Sephora Eyeliners wusste ich direkt, dass ich mit diesem einen lila Lidstrich ziehen würde. Grün und Gold sollten dann der Grundstock der Lidschatten sein. Am unteren Wimpernkranz durfte Lila dann noch mal in Form von den Zoeva Pigmenten ran.

 
* Essence I love Extreme Mascara
* NYX Jumbo Eye Pencil Milk
* NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
* Artdeco Eyeshadow Base
* Zoeva Pigmente Distilles Grapes
* Guerlain Khôl Poudre Libre Noir
* Sephora Long-lasting Eyeliner Fancy Violet 14
* Sleek Storm Palette Grün und Gold

Diese Auswahl stand übrigens auch dem Mann zur Auswahl. Dazu wollte er noch den goldenen Eyeliner Fantasie von Lush benutzen. Und das hat er aus den Farben gezaubert. Er ist etwas enttäuscht von seinem Werk.


So, das war die vierte Runde vom AMU Sonntag. Schaut auf jeden Fall auch mal bei Devilly, Madeline und Moo vorbei. Ich bin gespannt was die drei Mädels aus den Farben gezaubert haben.

Für nächste Woche durfte sich Madeline neue Farben aussuchen. Sie hat sich für das Thema Summer Reloaded entschieden. Das wird wieder spannend :)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche und noch einen schöne Rest-Sonntag!


♥ Eure Leni
 

Kommentare:

  1. Also dein geschminktes AMU sieht wieder sehr schön aus und ich fand Ketchup-Mayo letzte Woche auch hübsch. Aber so sympathisch mir der Mann im Hause Leni auch ist, so sieht sein AMU nen bisschen nach blauem Auge aus :D Finds aber echt süß, das er so begeistert dabei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Mal schauen ob er nächste Woche wieder Lust hat!

      Löschen
  2. Sieht gut aus, besonder der lilane Eyeliner ist toll!! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bin auch ganz happy das ich den mitgenommen habe!

      Löschen
  3. Wow, der Lila Eyeliner ist der Hammer. Schade das es den hier nicht zu kaufen gibt *schnüff*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringe ich dir bei meinem nächsten Roermond Besuch gerne mit :)

      Löschen
  4. Sieht echt gut aus nur die Mascara verklebt die Wimpern leider. Welche benutzt du denn sonst so außer der Essence?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. leider. Ich habe mir jetzt die Benefit They´re real gekauft und hoffe da auf bessere Ergebnisse :)

      Löschen
    2. Ein Review wäre toll! :) Drehe beim Auftrag das Bürstchen immer leicht, sodass die sozusagen die Wimpern "durchkämmt". Das klappt sehr gut!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, wir müssen wirklich mal ein Blogtreffen machen mit viel Sektchen ;-) Und du gibst mir einen Schmink-Workshop. Gerade jetzt wo ich öfter Brille trage, bin ich beim Augen-Make-Up recht unsicher !

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal wieder in der hannoverschen Heimat bin, sage ich Bescheid :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...