Sonntag, 21. Oktober 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #5




Ihr Lieben,

es ist wieder soweit.. der AMU Sonntag ist fertig! Diesmal hat die zauberhafte Madeline ein Thema vorgegeben. Es lautet "Summer reloaded".

Eigentlich bin ich schon voll und ganz in Herbsttimmung, aber für Madeline gehen wir doch gerne noch mal zurück gen Sommer. Zumal die Temperaturen derzeit ja auch fast schon sommerlich sind. 

Ich will euch aber trotzdem keins meiner Sommer-AMUs zeigen, sondern eher eine Hommage an die Jahreszeit. Wenn ich an Sommer denke, fällt mir unweigerlich direkt das Meer ein. Wundervolle Strandspaziergänge, schwimmen in den Wellen... der Geruch von Salz.. traumhaft. Ihr könnt euch denken, dass Blau damit die zentrale Farbe in meinem AMU ist.


* Sleek Palette Storm (zwei Blautöne - 2. und 4. von links, untere Reihe und helles Beige - 2. von links, obere Reihe)
* Douglas Black Eye Pencil
* Helena Rubinstein Feline Blacks Eyeliner
* NYX Jumbo Eye Pecil Milk
* Catrice Lashes to kill Waterproof Mascara

Natürlich gehört zu einem Meeres/Sommer AMU eine wasserfeste Mascara :) Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen, euch über die Lashes to kill Waterproof Variante von Catrice zu berichten. Ich habe mir diese vor dem letzten Strandurlaub gekauft und bin wahnsinnig begeistert davon. Sie tuscht die Wimpern in einem satten Schwarz und es verrutscht nix. Sommer, Sonne, Strand und Meer können ihr nix anhaben. Man kriegt sie wirklich erst mit einem passenden Entferner runter. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!


So, ihr Lieben - das war´s mit der Bilderflut. Ich hoffe meine Hommage an das Meer gefällt euch. Schaut auch mal bei den Mädels Moo, Devilly und Madeline rein. Ich bin gespannt was sie aus dem Thema "Summer Reloaded" gemacht haben.

Nächste Woche heißt es übrigens "Spaziergang durch den Wald". Das Thema habe ich mir ausgesucht und ich freue mich schon darauf das AMU dazu zu schminken :)

Ich wünsche euch noch einen entzückenden Sonntag!!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wirklich toll gelöst :) .. Da bekomme ich echt lust auf's Meer!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich erinnert dein tolles AMU auch an Urlaub am Meer. Richtig schön :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetzung! Auf nächste Woche bin ich auch schon gespannt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super toll gelöst!
    Mag die beiden blau Töne!

    AntwortenLöschen
  5. ist wirklich schön geworden. siehst bezaubernd aus.. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. =) super vor allem mit deiner Augenfarbe , die einem türkisblauem Meer ähneln bekommt man richtig Lust in den Urlaub zu fliegen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag euren AMU-Sonntag!

    Ich glaube deine Kamera verfälscht die Farben etwas, denn das AMU sieht eher grau aus. Wobei mir das noch viel besser gefällt - ich liebe zur Zeit grau bzw. anthrazit auf den Augenlidern. Und wenn ich das Schminke kommt meistens die Bad Girl Palette zum Einsatz.

    Gefällt mir gut was du da gezaubert hast!

    PS: Danke für dein Kommi zum Partyoutfit/Look!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...