Sonntag, 28. Oktober 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #6




Ihr Lieben,

unglaublich, aber wahr - Der AMU Sonntag geht schon in die sechste Runde. Diese Woche durfte ich mir ein Thema aussuchen und ich habe mich für "Spaziergang durch den Wald" entschieden. Gerade jetzt im Herbst erstrahlt der Wald in den unterschiedlichsten Facetten. Wenn die Sonne scheint, leuchten die Farben ganz besonders. Dies sollte in unserem AMU Sonntag eingefangen werden.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich diese Woche sehr schwer getan habe. Das AMU, das ich euch zeige, ist mein dritter Versuch. Eigentlich wollte ich, geprägt von AMU-Größenwahn, ALLE Herbstfarben einfangen. Sprich auch Gold, Rot, Orange und Grün. Das hat nicht so geklappt wie ich es wollte. Im Endeffekt habe ich mich auf Rotgold, Kupfer und Braun beschränkt.


* Artdeco Eyeshadow Base
* NYX Jumbo Eyepencil Milk
* p2 Fantastic Chrome Kajal (nix fantastic, vollkommen kein Halt auf der Wasserlinie)
* MAC Eyeshadow Mythology
* Essence Pigment Smell the Caramel
* Sleek Storm Palette (Dunkelbraun, ganz links, zweite Reihe)
* Essence Cherry Blossom Girl LE 2in1 Eyeliner Pen (den kriegt man nie wieder runter)
* Smashbox Full Exposure Mascara (Träumchen!)

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe euch ein paar Erfahrungen direkt hinter die Produkte geschrieben. Den p2 Kajal finde ich furchtbar. Als oberer Lidstrich ist er okay... aber auf der Wasserlinie färbt er gar nicht ab. Man sieht nichts. Super positiv überrascht bin ich von der Smashbox Mascara. Ich hatte sie gestern als Goodie in meinem Douglas-Päckchen und ich bin wirklich begeistert. Schöne, getrennte und geschwungene Wimpern. Tja und von dem 2in1 Eyeliner Pen von Essence habe ich immer noch einen Stain auf der Haut. Ohne Worte...

Dieses AMU war sicherlich keine Glanzleistung, aber ich denke es ist vollkommen perfekt für den Alltag. Die Kombination von Mythology und Dunkelbraun ist für mich derzeit fast mein Liebling :) Hier noch mal Soloauftritt von meinem neuen MAC Lidschatten. Das war meine erste Erkreiselung bei Kleiderkreisel. Auf dem Bild ganz rechts seht ihr den Lidschatten links ohne und rechts mit Base.




Schaut auch mal bei den Mädels Moo, Devilly und Madeline vorbei. Die haben den Waldspaziergang auch ganz zauberhaft auf´s Auge gebracht.

Für nächste Woche durfte Devilly sich übrigens ein Thema aussuchen und hat sich für "Schaurig schön oder Zuckersüß - Hauptsache Halloween" entschieden. Ihr dürft gespannt sein ;)

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag!


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Ohh toll gemacht!
    Der Mac - Mythology gefällt mir sehr gut bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag ihn auch sehr gerne.. Kann man auch gut mit Cranberry kombinieren ;)

      Löschen
  2. Ach das sieht auch wieder toll aus und die Farben lassen auch bei dir deine blauen Augen so schön leuchten. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll nach goldenem Oktober und Herbstlaub aus! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's immer total toll, dass man in den Reflexionen im Auge sehen kann, wo die Blogger so wohnen :D
    Das AMU ist schick, ich find's gut so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr das es dir gefällt. Ja die Reflexionen finde ich auch immer lustig zu beobachten :) Die Reflexion in meinem Auge ist übrigens ein Parkhaus :)

      Löschen
  5. Sehr tolles Amu!!
    Danke, dass du mir jetzt folgst! Folge deinem Blog jetzt auch (;

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch sehr gut, aber warum macht ihr alle nicht ein foto von ein wenig weiter weg, damit man sieht wie es im gesamten wirkt? :(

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir besonders gut & vor allem die Farben aus der Lidschattenpalette, welche Palette ist das genau?
    Sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das ist die Storm-Palette von Sleek. Die ist ganz wunderbar, kann ich dir sehr empfehlen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...