Freitag, 12. Oktober 2012

Der Trenchcoat für die Nägel - Dior Vernis Trench


Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Herbstlack Errungenschaft zeigen. In der Dior Nude Linie gibt es vier verschiedene Nagellacke. Einen schönen Überblick bekommt ihr *hier. Meine Wahl fiel auf 223 Trench. Ein cremiges Braun mit leichtem Graueinschlag. Genau so eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung ;)



Bei den Dior Lacken finde ich, neben den Farben und der Konsistenz, den Pinsel wirklich großartig. Er hat eine angenehme Breite und ist vorne abgerundet. So kann man den Lack super einfach auftragen und erreicht ein schönes Ergebnis.



Bei den regnerischen Wetterverhältnissen heute war es gar nicht so einfach diese zauberhafte Farbe richtig einzufangen. Dank meiner Tageslichtlampe wurde die Sonne einfach ins Wohnzimmer gerufen :) Wie ihr sehen könnt, ist in dem Lack kein Schimmer enthalten. Die Trocknungszeit ist angenehm. Dennoch kürze ich mit Good to Go lieber ab. Die Haltbarkeit mit dem Überlack ist super gut. 

Der stolze Preis von 23 Euro ist sicherlich nicht jedermans Sache, aber für diesen tollen Lack und die wunderschöne Herbstfarbe war ich gerne bereit diesen zu bezahlen.

Wie gefällt euch Trench? Habt ihr noch andere Dior Farbtipps für mich? :)


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Ahhh wunderschön!
    Bei dem könnte ich echt noch schwach werden. *neid*

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, den möchte ich aaauuuuch!

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderschöner Nagellack :)
    Habe dich mal zu meinem Lieblingsthema "Meine leersten Parfume" getaggt.
    Würde mich unglaublich freuen wenn du mitmachen könntest.

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2012/10/meine-leersten-parfume-tag.html?m=1


    Hehe :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Auf den ersten Blick erinnert sich mich an brooch the subject von Essie. Sieht auf jeden Fall toll aus, wäre es mir aber nicht wert. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, den von essie muss ich mir auch mal anschauen... eventuell ist es ja ein perfektes und vor allem günstigeres dupe?

      Löschen
  5. uui die Farbe sieht ja echt toll aus :) Gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Farbe.
    Bis jetzt besitze ich von Dior nur 2 Lippenstifte, aber manchmal ist das Produkt es wert, das man mehr zahlt ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch... außerdem muss man sich ja auch mal was besonderes gönnen :)

      Löschen
  7. Er sieht echt schön aus :) der preis tut nur leider echt, echt weh :D

    AntwortenLöschen
  8. aaahhhh neidisch!!! Der sieht ja toll aus!! O.o

    AntwortenLöschen
  9. ... von den vier nude lacken habe ich auch drei auf dem zettel, der trench gehört dazu... :-) ... tolle farbe... ich hab mir unlängst "incognito" gekauft, auch ein schöner nude-ton, der in richtung altrosa geht... taugt mir auch sehr... allerdings war ich ein bißchen von der "halbwertzeit" enttäuscht, länger als drei tage hat er es nicht gemacht ... ich bin wahrscheinlich "essie-verwöhnt"... :-/ ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Trench hat bei mir sehr gut und lange gehalten. So lange bis ich nach 5 Tagen doch eine andere Farbe wollte ;) Incognito muss ich mir mal anschauen... Altrosa geht ja immer ;)

      Löschen
  10. Ich hab ja schon erwähnt, wie toll ich diesen Lack finde. Jetzt zeig ich dir, wie toll ich dich finde. Hab dir einen Award verliehen: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/10/juhuuu-neue-blogawards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Och, der ist aber mal echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. suer farbe für herbst der nagellack!

    AntwortenLöschen
  14. Soooo eine wunderschöne Folge ♥__________♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...