Freitag, 19. Oktober 2012

dm Lieblinge Oktober 2012


Ihr Lieben,

ganz unverhofft konnte ich mir bereits heute die dm Lieblinge für Oktober abholen! Da ich eh im dm war, habe ich einfach mal nachgefragt, obwohl ich noch keine E-Mail zur Abholung erhalten habe. Und siehe da, meine Box war da :)


Wie in den letzten Monaten waren alle Produkt sicher und hübsch in einer pinken Box verstaut. Insgesamt waren diesmal sogar sechs Produkte enthalten. In den letzten Lieblingen waren es jeweils lediglich fünf.



* Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
* Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm (hell)
* Syoss 4 Tage Glättungs-Spray
* Balea Men Active Care Handreme
* Kneipp Fühl dich... fröhlich Badekristalle
* Ebelin Lidschattenpinsel

Und was sagt ihr? Ich finde die Auswahl wieder mal großartig. Schade finde ich nur, dass erneut Shampoo dabei ist. Ich habe das Wella Shampoo der letzten Lieblinge Box noch nicht einmal angebrochen.

Die Nivea BB wollte ich mir eh mal anschauen und den Ebelin Lidschattenpinsel auch. Sehr praktisch :) Der Mann im Hause Leni wird sich auch sehr über die Balea Handcreme freuen. Gerade jetzt im nahenden Winter sind gepflegte Männerhände ja grundlegend! Badezeugs kann man auch immer gebrauchen. Ich bin gespannt auf die Badekristalle! Bei Syoss Produkten bin ich immer etwas skeptisch. Mit dem Shampoo der Marke war ich ganz unglücklich und unzufrieden. Ich werde das Spray aber gerne mal ausprobieren.

Habt ihr eure Lieblinge schon abgeholt? Wie findet ihr die Auswahl?


♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch wieder ganz schön, nur leider fehlt mir immer noch die Badewanne! ;-) Die anderen Sachen kann ich aber wohl verwenden. Allerdings habe ich das letzte Shampoo auch noch nicht mal angefangen... Und mein Freund kriegt die Handcreme, die braucht er immer. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also die Box hätte ich auch gern gehabt. Da könnte ich mit allem was anfangen ... Ich versuche auf alle Fälle mal die kommenden drei zu ergattern. Aber ich glaub der Run darauf wird dieses Mal noch größer sein als davor. Ob da der Server wieder mitspielt ... mal sehen ... lg Meli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box. Ich muss unbedingt zusehen, dass ich bei dem nächsten Lauf auch eine Box bekomme. Wirklich tolle Sachen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey.
    Tolle Box mal wieder und dieses mal recht früh da...
    Ich finde eigentlich alles gut, bis auf die zwei Haarprodukte, denn ich habe meine festgelegten Haarpflegeprodukte schon und wechsle nicht allzu gerne. Und es muss bei mir auch immer silikonfrei sein ;-)
    Die BB Cream hätte mich besonders interessiert. Ich warte dann einfach mal dein Ergebnis dazu ab, vielleicht kaufe ich sie mir ja dann *hihi*
    Hoffe ja dass ich beim neuen Abo dann wieder dabei sein darf, nachdem ich bei Runde 1 dabei war und Runde 2 leider verpasst habe.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Produkte. Bin immer ganz neidisch, weil ich keine Box abbekommen habe -.-
    Den Pinsel hab ich auch. Finde ihn nicht soo toll.
    Aber die anderen Sachen find ich super!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Box. :) da wird man glatt neidsich - aaaber ich hoffe auf (m)eine chance im november und es rechtzeitig mitzubekommen :)
    liebe grüße, anne

    AntwortenLöschen
  7. Diese Box finde ich wieder richtig toll!
    schöne Sachen zum Ausprobieren, bei denen ich mir sicher gewesen wäre, dass ich sie einzeln niemals gekauft hätte :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt ist ja echt klasse.:)
    Ich würde mich freuen, wenn du über die Nivea BB Cream berichten würdest, wenn du sie getestet hast.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Auswahl okay, könnte einzig mit dem Glättungsspray nix anfangen, da ich richtig glatte Haare nicht so mag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...