Samstag, 27. Oktober 2012

Douglas Bestellung mit Geschenken, vielen Geschenken :)


Ihr Lieben, 

das ist ja schon ein Phänomen. Man hat eigentlich immer was im Kopf was man gerne bei Douglas bestellen möchte. Verkneift es sich aber immer wieder. Kaum schaut man aber mal bei der lieben Frau Shopping nach neuen Goodie Codes, verfällt man doch in einen Kaufrausch. So natürlich auch bei mir ;) Es gibt im Moment einfach so unglaublich viele und tolle Codes, da muss man einfach zuschlagen.



Wirklich bestellt habe ich mir die sagenumwobene 217 von MAC, den Moisture Kick von Schwarzkopf und die Reinigungstücher von Douglas. Der Rest sind alles Geschenke!! Ich werde jetzt noch ganz hibbelig :)

Zählen wir die mal auf: Cloe Handspiegel, Marc Jacobs Miniatur, Jimmy Choo Miniatur, Guerlain Bodylotion, Smashbox Mascara, Dermalogica Serum. Und dazu noch die obligatorischen Pröbchen von Marlies Möller und Cattier (Gesichtsmaske und Peeling).
Unglaublich oder? So hat man dann auch nicht ganz so das schlechte Gewissen beim Shoppen.

Meine Highlights sind übrigens der Cloe Spiegel und die Miniatur vom Marc Jacobs Duft (riecht auch gut, sieht nicht nur schön aus).



Das hat sich doch gelohnt oder? Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, ob die gute alte 217 wirklich so überzeugend ist, wie man munkelt. 

Habt ihr auch in den letzten Tagen dem Goodiewahn nicht widerstehen können? Oder seid ihr da vollkommen resistent?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Tihi, so gehts mir bei Douglas auch immer. Irgendwie will man dann doch immer die 39€ erreichen, damit man nochmehr tolle Gratis-Sachen bekommt :D
    Bei Douglas gibts aber auch immer gute Sache dazu :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  2. ahhh, die Marc Jacobs Miniatur wollte ich unbedingt haben, aber ich hab diesen Monat schon genug Geld ausgegeben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein... die ist aber so hübsch!! Kommt bestimmt noch mal :)

      Löschen
  3. Ja theoretisch geht es mir auch immer so, ABER ich habe ein echt teures Studium, wo andauern Materialkosten anfallen und naja. Da ist mein Budget begrenzt :D
    Aber deine Bestellung gefällt mir echt gut, der Spiegel ist richtig klasse!

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das mit dem Studium kenn ich noch zu gut... Zum Gück hat das auch irgendwann ein Ende :)

      Löschen
  4. Ich hab heute bestellt, eigentlich eher spontan, hatte auch noch einen 10€ Gutschein und konnte richtig sparen :)
    Auf den Chloé Spiegel freu ich mich schon :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich hübsch :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bestellung!!

      Löschen
  5. Super Ausbeute! Mir ging's eigentlich finanziell genau wie Dine, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen und bin jetzt ebenfalls im Goodie-Rausch. Die Cattier-Proben habe ich übrigens auch genommen und finde sowas meist echt nützlicher als das 1000. 1ml-Parfum-Pröbchen :D
    Und wie süß die kleinen Flakons sind!

    Frau Shopping muss ich erst mal ein paar Wochen meiden...

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch erst mal Frau Shopping Verbot. Zumal noch ein weiteres Päckchen bei mir im Büro liegt und auf mich wartet... :)

      Löschen
  6. Aaaaaw, ich hätte auch gern eine Dot-Miniatur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnell, schnell!! Noch gibt es sie!! :)

      Löschen
  7. Im moment gibt es ja echt tolle Sachen als Goddies:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute, das hat sich auf jeden Fall gelohnt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen, hat sich ja gelohnt :)
    Schönen Blog hast du ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnte mich auch nicht zurückhalten ... bei mir warens dann zwei 20 EUR Gutscheine. Mal sehen, ob ich sie zu Weihnachten verschenke, oder bis dahin schon selbst ausgegeben habe ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte mich dieses mal zurückhalten, auch wenn mein bestellfinger schon gezuckt hat.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt verlockend... Man braucht ja eigentlich immer was von Douglas. Und wenn es nur schonmal die ersten Weihnachtsgeschenke sind ;-) kannst du schon was zum Pinsel sagen? Hab noch keinen MAC Pinsel benutzt, interessiert mich aber sehr, ob der Unterschied wirklich so gravierend ist LG Janin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...