Donnerstag, 11. Oktober 2012

Duty Free Shopping macht Spaß + back to Herbst AMU


Ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits heute Vormittag angekündigt, dass ich euch noch meine neuesten Schätzchen zeigen wollte. Neben den tollen Urlaubstagen, habe ich mich auch wahnsinnig auf die Duty Free Shops gefreut. Kosmetik en masse und teilweise wirklich günstig - ein Traum! War ja klar, dass ich da zuschlagen würde ;)


Sieht das alles nicht zauberhaft zusammen aus? Auf dem Hinflug von Düsseldorf habe ich mir die Guerlain Météorites in 02 beige und den Clinique Lippenstift 19 Extreme Pink gegönnt. Mit den Météorites habe ich schon lange, lange Zeit geliebäugelt. Doch bei dem Preis hadert man ja doch mit sich. Jetzt konnte ich für 36 Euro zuschlagen und bin super begeistert, dass ich es getan habe. Ein Hauch von Luxus im Gesicht.. hach... Den Lippenstift zeige ich euch die Tage noch mal im Detail ;)


Auf dem Rückflug habe ich mir dann noch den passenden Pinsel zu den Météorites gegönnt. Sieht er nicht entzückend aus? Allein die rosanen Haare verführten mich schon zum Kauf. Achja Leni und rosa ;)
Zudem habe ich mir noch von Guerlain aus der Terracotta Linie den Khôl Poudre Libre gekauft. Nachdem ich bei den tunesischen Mädels so begeistert von deren AMU Künsten begeistert war und mich in einem Beautyladen mit ihnen ausgetauscht habe, bin ich dem Geheimnis auf die Schliche gekommen. Loser Augenpuder! In Guerlain fand ich dann die Lösung. 



Das Stäbchen setzt man am Auge an, schließt es und zieht das Stäbchen dann durch. Schwer zu beschreiben... Aber das Ergebnis spricht für sich. Ich hatte noch nie so eine tolle schwarz getünchte obere Wasserlinie. Die untere ist natürlich auch bemalt. Wenn ihr mögt, zeige ich euch eine Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und kann euch direkt ein AMU mit dem Khol zeigen.


Das war dann auch mein Back to Herbst AMU :) Kupfer, Grün und Beige... wunderschöne Kombi, meiner Meinung nach.

Und wie gefallen euch meine Duty Free Shopping Ergüsse? Hättet ihr bei den Rabatten auch zugeschlagen? 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber wirklich ein paar Schmuckstücke gegönnt! <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Produkte sind so schön und auch wirklich teuer. Der Pinsel reizt mich schon lange, weil er einfach so schön ist ;)

    Ich würde mich für ne Schritt-für-Schritt Anleitung zu dem Kajal interessieren, also gerne einen Post dazu.

    Falls dir auch Alverde als Drogeriealternative zusagt, dann schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, du hast ein Gewinnspiel?! Da schaue ich doch direkt mal vorbei :) Die Schritt für Schritt Anleitung mache ich gerne fertig!

      Löschen
  3. Oh, das sind echt tolle Sachen! Aber du hast sie auch echt schön fotografiert! :)

    Liebst, Theresa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Freut mich, dass dir die Bilder und Produkte gefallen :)

      Löschen
  4. Hach, auf so großen Bildern sieht das alles noch viel toller aus. Ich bin schon ein bisschen neidisch. Und über ne bildliche Anleitung zu dem Kajalpuder würde ich mich echt freuen :D

    glg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du kennst ja bislang nur die kleinen Whatsapp Bilder ;) Die Anleitung kommt! :*

      Löschen
  5. Das Kajalpuder ist echt interessant, würde mich auch auf nen Beitrag dazu freuen :D

    AntwortenLöschen
  6. Kajalpuder!!:)super.da wird ma ja neidisch . Muss ich wohl auch m al wieder fliegen?lohnt sich duty free wirklich bei kosmetik?weil parfüm ist zb. Oftmals viel viel teurer... :/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU! Mich interessiert die Anleitung auch. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Der Khôl Poudre Libre wäre echt noch eine Kaufidee für mich :)
    Sieht wunderschön aus liebste Leni!

    AntwortenLöschen
  9. Leni, was hast du für den Khol Poudre Libre gezahlt? :)
    Bei Douglas kostet der ja ca 32 €
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, der Kohl hat Duty Free 25 Euro gekostet. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja das stimmt :)ich find in indien haben die auch immer so tolle AMU :)
      War mal am überlegen in so ein Geschäft zu gehen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...