Freitag, 26. Oktober 2012

Essie - Eternal Optimist


Ihr Lieben,

ich hatte euch bei meinem letzten dm-Einkauf ja schon meine neueste Essie Errungenschaft gezeigt - den zauberhaften Eternal Optimist. 

Die Farbe ist ein zartes Altrosa, das ein cremiges Finish hat und keinerlei Schimmer enthält. Also genau mein Ding ;) Der Lack ist im Standardsortiment von Essie zu finden.


Der Auftrag des Lacks ist typisch Essie - sehr gut. Durch zwei Schichten ist die Farbe komplett deckend. Durch Rock Solid als Unterlack und Good to Go oben drüber liegt die Haltbarkeit bei ca. 5 Tagen ohne Tipwear.


Ich bin ganz verliebt in dieses tolle Altrosa. Es ist dezent, aber dennoch traumhaft schön. Genau das richtige, wenn man nicht so sehr auf knallige Farben steht oder jobbedingt dezenter auftreten muss. 

Wie findet ihr die Farbe? Ist sie euch zu dezent oder reicht euch so viel Farbe vollkommen?


♥ Eure Leni
 

Kommentare:

  1. Ich steh auf Altrosa! Umso schöner, dass die Farbe zur Zeit angesagt ist.

    Der Lack ist hammer! Evtl. kaufe ich ihn mir auch..Du Anfixerin, Du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altrosa ist ein Traum!! Hatte mal eine Mädchenwohnung in komplett Altrosa ;) Der Lack kompensiert das jetzt ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe total toll! ich persönlich hätte ihn lieber noch n ticken dunkler, soeinen hatte ich mal aber man kann es ja vergessen den nochmal zu finden! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal Karl Says Tres Chic von Catrice an. Der ist ähnlich von der Farbe, aber dunkler :)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Farbe die mir auch gefallen würde. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt´s die im Standardsortiment :)

      Löschen
  4. diesen Lack habe ich auch & ich liebe ihn abgöttisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so hübsch!! Weiß gar nicht warum ich den vorher noch nie entdeckt habe...

      Löschen
  5. Er ist wirklich traumhaft! Ein bisschen dunkler würde er mir aber noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal den Catrice Lack Karl Says Tres Chic an... Der könnte dir dann gefallen :)

      Löschen
  6. ich find den lack richtiig schön *-*
    ich will auch mal nen essie lack haben ._. ..aber wenn ich dann davor stehe denke ich mir jedes mal dass er mir doch zu teuer is :x für das geld krieg ich mehrere billigere die auch gut sind xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ein Essie Lack lohnt sich auf jeden Fall :) Falls du eine ähnliche Farbe suchst, die günstiger ist, schau dir mal von Essence English Rose an!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Oh ja :) Ich trage ihn jetzt auch schon das zweite Mal hintereinander.. Das passiert sonst nie ;)

      Löschen
  8. Sehr schön! Ich mag's auch gerne knalliger aber nicht immer, da wäre dieser dann perfekt, denn Essie finde ich eh toll. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Essie kann man eigentlich nie was falsch machen... Außer man fällt auf ein Jelly-Finish rein (siehe Clambake) :)

      Löschen
  9. Ich finde diese Farbe wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altrosa ist immer zauberhaft :) Ich bin auch ganz verliebt.

      Löschen
  10. Wunderschöne Farbe. Erinnert mich an In Stitches, nur weniger "dreckig"

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Erinnert mich an meine Zimmerwände :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hüüüübscher Lack! Und der ist bald meiner... toll♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...