Montag, 1. Oktober 2012

Essie Stylenomics LE - Don´t sweater it


Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei meinem dm endlich die neue Limited Edition von Essie gefunden. Sie trägt den tollen Namen Stylenomics und ist die Herbstkollektion des Unternehmens. Ich habe echt lange hin und her überlegt welcher der Lacke bei mir einziehen darf. Sehen sie doch alle toll aus. Letztendlich habe ich mich dann aber für Don´t sweater it entschieden.



Von Essie wird die Farbe aus Kaschmir-Mauve beschrieben. Für mich ist es ein Grau mit einem leichten Mauveeinschlag. Wie sieht eigentlich Kaschmir aus?

Der Lack ist mit einer Schicht bereits sehr gut deckend. Aber wie ihr wisst, trage ich immer noch eine zweite Schicht auf. Vorher Rock Solid und nachher Good to go von Essie. Die Haltbarkeit des Lacks ist sehr gut. Vor allem durch den Topcoat gewinnt man ein paar Tage.

Habt ihr bei der Herbstkollektion Stylenomics schon zugeschlagen? Habt ihr Favoriten? Ich liebäugele noch mit dem Herzstück der Kollektion, dem dunkelgrünen Lack.


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. eine wunderschöne Farbe! :) <3

    Ich hab leider schon soo viele Brauntöne dass ich ihn stehen hab lassen.. :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich denn für einen anderen Lack aus der LE entschieden?

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe, besonders für den Herbst :) meine beiden Favoriten für den Herbst sind von finailly und Catrice und haben ganz ähnliche Farben, wie der hier. Ansonsten trage ich noch sehr gerne Beerentöne oder klassisch Rot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch total auf Beerentöne... habe noch Bahama Mama zu Hause stehen.. Muss ich dringend lackieren :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, aber auf meinen Fingern wirken die immer sehr langweilig :( Aber dank Moo hab ich ja jetzt auch nen schönen Herbst-Essie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Und der Lack sieht wirklich toll aus!!

      Löschen
  4. die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, momentan steh ich total auf solche Farbtöne :).. zugeschlagen hab ich aber noch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch total toll!! Sind perfekt für den Herbst!

      Löschen
  5. Gesichtet habe ich die Essie LE leider noch nicht, aber Don't Sweater It und Recessionista dürfen wahrscheinlich beide bei mir einziehen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Recessionista finde ich auch ganz zauberhaft!! Zeig dann mal Bilder :)

      Löschen
  6. Hm ,ob mir braun stehen würde? Die Farbe gefällt mir aber echt gut ,stand aber immer nur auch helle Farben ,aber ich glaube ich werde mich daran trauen ,bin ja auch soo ein Nagellack Freak.Essies sind ihr Geld mal wirklich wert :)

    Und ja :Hab auch noch zu deinem Gewinnspiel kommentiert ,manche Leute spinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar zum Gewinnspiel!! Ich wundere mich doch auch sehr über diese Leute... ohne Worte!!

      Der Lack ist wirklich toll. Uns so dunkel ist der nicht :) Eher ein dunkles Nude!! :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ohja ich auch... bei Essie kann man nie was falsch machen :)

      Löschen
  8. ICh stand vorhin auch schon davor, hab ihn aber doch da gelassen, hab schon so viele ähnliche Farben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du einen anderen der LE mitgenommen?

      Löschen
    2. Bis jetzt noch nicht, aber spätestens wenn ich das nächstemal vor den Lacken stehen, wird wohl einer mit dürfen :P

      Löschen
  9. gefällt mir wirklich gut.. ich kann mich immer nicht entscheiden und meistens hänge ich mich auch an den preisen auf.. 8 eur sind mir eigentlich immer zu viel.. aber die farbe ist soooooo schön!!..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die 8 Euro lohnen sich :) Wenn du einmal einen Essie Lack gehabt hast, willst du gar keinen anderen mehr ;)

      Löschen
  10. ich hab auch dont sweater it mitgenommen und mag ihn wirklich sehr gern :))
    auch skirting the issue durfte bei mir einziehen! auch eine sehr schöne dunkelrote farbe!!!

    noch dazu gabs bei bipa 3 für 2 aktion. da hab ich zugeschlagen und noch einen als weihnachtsgeschenk mitgenommen :)

    süße Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so eine Aktion hätte ich auch mal gerne :) Das würde böse enden!!! Skirting the Issue finde ich auch total toll!!

      Löschen
  11. Die Farbe ist wirklich hübsch.
    Ich habe bisher nur ganz dunkle lila-grau Töne oder halt dieses sehr helle "Standard-Grau", womit ich immer das Gefühl habe, total blass auszusehen.
    Im Fläschchen erinnert mich ein bisschen an den "Merino Cool".

    Bisher habe ich der Kollektion allerdings nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, ich hoffe, dass es jetzt nicht zu spät ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Standard-Grau finde ich auch immer ein wenig blass... Da ist dieser Essie-Lack wirklich eine tolle Alternative :) Ich habe gerade gestern noch einen vollen Aufsteller mit den Lacken gesehen. Ich drücke dir die Daumen!!

      Löschen
  12. Der sieht wirklich super aus, vielleicht muss ich den
    auch noch kaufen:) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll!! Kann ich dir nur empfehlen ;)

      Löschen
  13. Sehr schön, mal sehen, welcher Essie-Lack bei meinem nächsten DM Einkauf ins Körbchen hüpft, denn ohne gehe ich da selten raus. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. die farbe ist wunderwunderbar! ich kann mich daran gar nicht satt sehen, sie besitzt so viel tiefe!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...