Dienstag, 2. Oktober 2012

FOTD - Heute das letzte Mal Herbst, für eine Woche!

Ihr Lieben,

man bin ich müde... das sieht man meinem FOTD auch leider etwas an. Aber morgen geht es in den Urlaub und dann heißt es eine Woche relaxen, essen und die Sonne genießen. Großartig!!


Ich teste gerade die Photo Finish Foundation von Catrice aus. Weiß aber noch nicht so genau was ich von der halten soll. Eigentlich bin ich nicht so der Flüssikmake-up-Typ. Aber im Winter muss man ja nicht unbedingt die BB-Cream nehmen und von daher suche ich gerade nach einem perfekten Produkt für mich. Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit :)

Das Lipgloss ist übrigens von Essence, eventuell erinnert ihr euch an OMG Tour des Unternehmens. Da habe ich das geschenkt bekommen und liebe es seitdem abgöttisch. Gerade jetzt für den Herbst ist so ein dunkler Ton doch perfekt.


* Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 020
* Garnier Getönter Koffein Roll-on (02)
* Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-Up (mittel) (nicht auf dem Bild)
* Sephora Sun Disk Bronzing Powder (medium 02)
* NYX Jumbo Eye Pencil (604 Milk)
* Essence I love Extreme Mascara (nicht auf dem Bild)
* Catrice Nude did it again
* Catrice C'mon Chameleon (Dupe zu Club von MAC)
* Sleek Storm Palette Aubergine Lidschatten (rechts oben)
* Zoeva Cream Eye Liner Black Lace
* Benefit Benetint
* Benefit High Beam
* Benefit Sugarbomb Blush

So langsam kehrt auch der Herbst bei meiner Farbauswahl ein. Beerige Töne, Braun und Beige gehören nun zum meistgenutzten Repertoire. Heute Abend ist dann Packen angesagt und dann muss die Farbuhr wieder auf Sommer umgestellt werden. Schließlich erwarten mich 30 Grad und mehr :)


♥ Eure Leni

 

Kommentare:

  1. Ich finde, dass du ganz frisch aussiehst. ;) Würde mich übrigens sehr über einen PhotoFinish-Bericht freuen, da ich auch schon überlege, dieses Produkt zu kaufen, aber noch nicht so ganz überzeugt davon bin. Aber erst einmal wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Genieß es. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön ♥ Wenn ich das Photofinish noch ein wenig getestet habe, schreibe ich darüber gerne einen Bericht. Vorab schon mal: ich bin bislang ganz zufrieden damit :)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Super süßes Oberteil, darf ich fragen woher du das hast? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - freut mich sehr, dass es dir gefällt!! Das ist von Primark :)

      Löschen
  3. Schöner Look, das AMU gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die stay with me Glosse von Essence liebe ich auch, habe vier Stück. ;-) Und einen tollen Urlaub wünsche ich dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist echt toll :) .. Hast du es neu gekauft, als du die Tage bei Primark warst?
    Die Photofinish habe ich seit 2 Jahren und benutze sie seitdem immer mal wieder gerne. Besonders im Winter.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...